Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Danke für die Info, aber das sollte kein Problem darstellen, da er wenn überhaupt eh nur Word oder Excel benutzt und das dann auch noch äusserst selten. In erster Linie nutzt er den zum Internet-Surfen oder für Emails. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Rechner so okay? ^^ Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2.33GHz 2x 2MB BOX Scythe Katana 2 Sapphire HD 4870 512MB GDDR5 PCIe 2.0 Lite Retail MSI P43 Neo-F, P43 Kingston 4096MB PC2-800MHz CL5 Samsung SpinPoint F1 320GB SATA II 16MB Gesamtpreis: 498,89 € Bearbeitet 17. Dezember 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Rechner so okay? ^^ Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2.33GHz 2x 2MB BOX Scythe Katana 2 Sapphire HD 4870 512MB GDDR5 PCIe 2.0 Lite Retail MSI P43 Neo-F, P43 Kingston 4096MB PC2-800MHz CL5 Samsung SpinPoint F1 320GB SATA II 16MB Gesamtpreis: 498,89 € Warum stattdessen nicht den Q6600? (4x2,4Ghz+2x4MB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hab ne kleine frage.... Hab nen neuen Dell PC wollte ihn jetzt mit einer Grafikkarte und nen neuen Netzteil erweitern. Geht meine Garantie verloren wenn ich mein PC aufschraube oder erweitere ? In der Garantie Beschreibung hab ich nichts genaues darüber gefunden. Hab dann ein wenig gegoogelt und das gefunden ch habe mit einem Kundenberater gesprochen, er meinte, es wäre kein Problem, Hardware aufzurüsten, damit geht die Garantie NICHT verloren Kann ich darauf bauen ? Und mein PC sorgenlos erweitern ohne das ich meine Garantie verliere ?! Oder sollte ich um 100% sicher zu gehen selbst nochmal anrufen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Rechner so okay? ^^ Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2.33GHz 2x 2MB BOX Scythe Katana 2 Sapphire HD 4870 512MB GDDR5 PCIe 2.0 Lite Retail MSI P43 Neo-F, P43 Kingston 4096MB PC2-800MHz CL5 Samsung SpinPoint F1 320GB SATA II 16MB Gesamtpreis: 498,89 € Tu dir selbst nen gefallen und kauf keinen Boxed, sondern gleich nen guten und leisen CPUKühler. Die Intel Teile sind so laut wie ne Turbine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 macht er doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Was will er dann mit nem boxed CPU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Kennt wer ne gute Pci Soundkarte fürs Gameing (+5.1sys)? Stichwort high-end pc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Was will er dann mit nem boxed CPU? Ja boxed halt wegen mehr Garantie und ist halt immer neu im gegesatz zu Tray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Was will er dann mit nem boxed CPU? Man hat eine richtige schöne Verpackung um ins Regal zu stellen, ist ganz praktisch wenn man den Prozzie später wieder verkaufen will. Ausserdem sind die Boxed-Versionen meistens in größerene mengen auf Lager und es kann garantiert zu keinem Engpass bei der Lieferung kommen (wenn CPU's neu rauskommen sind die Trayversionen so gut wie überall sofort ausverkauft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Kennt wer ne gute Pci Soundkarte fürs Gameing (+5.1sys)? Stichwort high-end pc. ^^ http://geizhals.at/deutschland/a219656.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Kann mir mal wer sagen, wieso ich keinen Ton in Spielen habe, wenn der Media Player oder Youtube im Hintergrund laufen? Ich will gefälligst Musik hören, aber trotzdem Ton im Spiel haben -.- €:Falls es wichtig ist, Vista als BS Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Wie ist dieser PC ( http://shop.hoh.de/(S(qhbwiv45bxpodp4533li...p;TY=2&ST=1 ) für den Preis? Kenn mich garnicht aus, was heutzutage aktuell ist und preisgünstig usw ^^ und mit PC zusammenstellen bei alternate usw komme ich garnicht klar =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 für das ding würde ich nima die hälfte bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Okay, von mir aus. Dann fordere ich Links zu preisgünstigeren PC mit einer Preisspanne von 700-1100€ je nachdem mit oder ohne Monitor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...