Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Gaming-Tastatur,preis ist vorerst egal(sollte halt schon möglichst billig sein) und Marke auch,was für Tastaturen könnt ihr mir da empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Bekommt man für 300 euro ein Quad Core q6600 mit passenden Mainboard und ne halbwegs gute Graka ? ich glaube nicht, aufjeden fall ist dann entweder das mainboard grottig oder die grafikkarte, bzw kommt drauf an, was du mit halbwegs guter grafikkarte meinst, ich würde mit 300 euro nicht auskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Bekommt man für 300 euro ein Quad Core q6600 mit passenden Mainboard und ne halbwegs gute Graka ? CPU: Intel Q6600 155€ Graka: Nvidia Geforce 9800gtx+ 145€ Mainboard: MSI P43 Neo-F 65€ ______________________________________ Ins. 365~€ Bearbeitet 26. Dezember 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Naja der is ja jetzt auf Auto, auf was soll ich ihn setzen? 5:4? Eben so untersetzten dass der Ram innerhalb seiner Spezifikationen bleibt seit wann gibts denn sowas PCIe x1 nennt sich das, und wieso gibts für die slots noch so wenig? wollte die normale wlan-karte einbauen, dann seh ich nur 4 solcher blöden x1 slots.. Gibts seit 2004. Deshalb achtet man beim Board-Kauf auch daruaf das man noch PCI-Slots drauf hat, oder kauft gleich PCIe-Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Gaming-Tastatur,preis ist vorerst egal(sollte halt schon möglichst billig sein) und Marke auch,was für Tastaturen könnt ihr mir da empfehlen? Was ist bei dir möglichst billig? @Supp: muss es ein Q6600 sein? Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) CPU: Intel Q6600 155€ Graka: Nvidia Geforce 9800gtx+ 145€ Mainboard: MSI P43 Neo-F 65€ ______________________________________ Ins. 365~€ Naja die Graka kann ich ja später kaufen Kann ich PC3200 Ram teile da auch einbaun ins Mainboard! @Hova muss es nich unbedingt aber ich will GTA 4 spielen können Bearbeitet 26. Dezember 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Du willst 300€ für ein 50€-Spiel ausgeben, nur damit es läuft? Naja, wenn du keine gescheite GraKa hast kannst dus auch vergessen. Was haste denn jz so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Kann ich PC3200 Ram teile da auch einbaun ins Mainboard! nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Ach soll ja nich nuuur für GTA sein soll auch ne kleine Investition in die Zukunft sein damit mein PC nicht noch schlechter wird. Zurzeit hab ich ein Intel Pentium 4 640 Mainboard: Northbridge: Intel i915P/i915G rev B1 Southbridge: Intel 82801FB (ICH6) rev 03 Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 GT 256mb Edit: :/ ach leute drauf geschissen ich kauf es mir für Xbox und spiele es bei meiner Freundin X_X das mir alles zu teuer. Bearbeitet 26. Dezember 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Dachte du holst dir eh nen neuen Rechner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Schon aber dann spare ich lieber noch ein bisschen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Was ist bei dir möglichst billig? @Supp: muss es ein Q6600 sein? Ja es sollte halt maximal 50-60€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 ka, bei welchem Preis liegt ne G15 oder G11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Die G11 liegt bei 55, die G15 bei 70. (amazon.de) Hätte auch die G11 vorgeschlagen, habe ich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hat jemand Erfahrung mit dieser hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...