Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 hm warum läuft dann bei dem auf einen mainboard ohne sli ne gtx295 ? du hast keine Ahnung was sli ist hm?
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Eine Grafikkarte MIT 2 Chips ist was anderes als ZWEI Karten allein
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 ja ach ne des is mir schon klar ... es ist die gleiche bauweise wie bei der 9800gx2 deshalb sollt sie auch auf non-sli mainbaords laufen oder?
Pille 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 ja, wenn sie nur einen PCI-E brauch, dann schon, und das brauch eine 295gtx^^
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 kA, würde mich aber auch wundern, da die 280 ja auch läuft. Naja wenn nicht verkauf ich sie weiter. ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Wie krieg ich die 2 Klammern da weg? Die hindern mich daran die GraKa rauszunehmen. Umbiegen geht nicht. Bearbeitet 17. Januar 2009 von Hova
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Warum soll umbiegen nicht gehen? Die wurden ja auch dorthin gebogen.
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Naja, dann brechen sie ab. Dachte, dass man die irgendwie umgehen kann!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Wie krieg ich die 2 Klammern da weg? Die hindern mich daran die GraKa rauszunehmen. Umbiegen geht nicht. die leiste wird oben+unten mit 2 schrauben fest gemacht worden sein. wenn du die löst, lässt sich die leiste entfernen und somit dann auch die grafikkarte. schon scheiße wenn man sich die rechner nicht selber zusammenbaut, wa?
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Najo, war nicht direkt mit Schrauben festgemacht. Hab die Schraube(n) von GraKa und Soundkarte abgemacht, dann die Leiste rausgenommen. Aber damit kann ich leben. Thx trotzdem. Bearbeitet 17. Januar 2009 von Hova
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Diese Leistenbefestigung bei Steckkarten ist auch großer Mist. Ich reiß das immer sofort raus wenn ich diese schraubenlose Gesockse sehe und bin froh das bei LianLi noch schön alle geschraubt wird. Bearbeitet 17. Januar 2009 von Jonez