Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Schau mal in der Anleitung nach da siehste welchen Jumper du setzen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) dann wird nur das bios resettet und nicht die festplatten oder? Da ich da eh noch nie dran rumgefummelt hab, dürfte also nicht passieren oder? Bearbeitet 27. Februar 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Wär mir neu Nur das Bios wird resettet, erhoff dir aber davon nicht zuviel. Zuerst würd ich erstmal schauen ob du beim saubermachen nicht Kabel gelockert hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich probiers mal, schönen Dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Naja eigentlich bin ich nur eine Person =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Naja eigentlich bin ich nur eine Person =) ich seh halt sachen die du noch nicht gesehen hast zum thema, knöpperl hat nichts gebracht ich hab jetzt ide batterie rausgenommen Ich schau mich schon mal nach günstigen PCs um >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Wieso werden meine Logitech g51 speaker nicht von meinem pc erkannt? und woher gibts treiber und wie aktiviert man diesen Soundtest oO E; Wenn der sound stecker leicht in in der soundkarte steckt hört man dieses dumpfe geräusch in dem rechtem speaker vorne hinten und dem linken speaker hinten, dagegen vorne links und das Center nicht, Kaputt? Bearbeitet 28. Februar 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 seit wann werden die lautsprecher vom system erkannt (und vorallem wie)? die ganzen einstellungen werden im soundtreiber vorgenomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ich seh halt sachen die du noch nicht gesehen hast zum thema, knöpperl hat nichts gebracht ich hab jetzt ide batterie rausgenommen Ich schau mich schon mal nach günstigen PCs um >.< Hast du zufällig den Stromanschluss der GraKa nicht angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Oder Graka ned zu fest reingesteckt ôO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 seit wann werden die lautsprecher vom system erkannt (und vorallem wie)? die ganzen einstellungen werden im soundtreiber vorgenomen. Your teh secks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Kann mir einer ne gute Graka empfehlen? Sollte so um die 100 € Kosten. Hab die 9800 GT im Auge. Was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Wieso geht auf einmal mein Speaker Vorne Rechts nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich hab meinen alten PC zu meinem Bruder ins Zimmer gestellt, das am anderen Ende der Wohnung ist. Der PC hat als Motherboard ein Asus M2N32 SLI Deluxe mit Wlan Antenne, allerdings bekommt er mit der Antenne, die man am MB anschließen muss keinen Empfang zu unserem Wlan-Router. Würde ein USB-Wlanempfänger mehr bringen oder kann man durch einen anderen Router das Signal verstärken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...