Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Wieviel Watt muss ein Netzteil für folgende Komponenten:

ATI Radeon 9600 Pro 256 MB (AGP)

2 GB DDR2 800 MHz RAM

80 GB Hitachi IDE HDD

DVD Brenner 8x

CD RW Brenner 52x

Athlon XP 2800+

Mainboard unbekannt

haben?

Tag,

gibt es eine Möglichkeit außerhalb vom Betriebssystem (Vista 32Bit) Daten auf eine Externe Festplatte zu ziehen?

Ich kenn mich nicht wirklich gut mit Mainboard und Netzteilen aus.

Kann mir jemand ein gutes AM2+-Mainboard (sollte halt den neuesten Chip (790FX) haben und wenn möglich 2 PCIe2.0, 2 PCI und einen PCiex1 Steckplatz haben ist aber nicht zwingend notwendig, wenn es bessere Alternative gibt):

Das Netzteil sollte so mindesten 850W haben

€: P.S.: Bzw. Was sind denn Marken von denen man sich bei Netzteilen fernhalten sollte.

PS2: Führt Mindfactory keine AM2x Mainboards mehr?

Bearbeitet von sigah

Ich kenn mich nicht wirklich gut mit Mainboard und Netzteilen aus.

Kann mir jemand ein gutes AM2+-Mainboard (sollte halt den neuesten Chip (790FX) haben und wenn möglich 2 PCIe2.0, 2 PCI und einen PCiex1 Steckplatz haben ist aber nicht zwingend notwendig, wenn es bessere Alternative gibt):

Das Netzteil sollte so mindesten 850W haben

€: P.S.: Bzw. Was sind denn Marken von denen man sich bei Netzteilen fernhalten sollte.

PS2: Führt Mindfactory keine AM2x Mainboards mehr?

Warum 850 Watt Netzteil :o?

asus m4a79 deluxe

warum übertriebene 850 watt? 550W werden mehr als genug sein.

am besten eins von beQuiet, meiner meinung nach besta hersteller wo gibt

Jo ich hol mir halt ne 4870x2, einen Phenom II X4 940 und ne 1,5T HDD (weiss allerdings nicht ob Festplatte überhaupt wirklich viel Strom verbrauchen; ich denke ma CPU und GraKa sind die Hauptverbraucher) und wollte noch etwas Luft nach oben haben, falls mal ne zweite Graka dazukommt oder so.

Meint ihr da reicht auch ein kleineres NT?

€: Die NTs von BeQuiet sind allerdings ziemlich teuer, gibts da auch noch günstiger Alternativen (-130€), die auch gut sind?

Was ist den mit OCZ oder so?

€2: Das Asus hat nitmal Dual-Channel. Das sollte es aber schon haben. (wobei man sich auch nit immer auf die alternate-infos verlassen kann; ich google nochma, ob das iwo was zusteht)

€3: scheint dual-channel zu haben

Bearbeitet von sigah

Ich hab meinen alten PC zu meinem Bruder ins Zimmer gestellt, das am anderen Ende der Wohnung ist. Der PC hat als Motherboard ein Asus M2N32 SLI Deluxe mit Wlan Antenne, allerdings bekommt er mit der Antenne, die man am MB anschließen muss keinen Empfang zu unserem Wlan-Router.

Würde ein USB-Wlanempfänger mehr bringen oder kann man durch einen anderen Router das Signal verstärken? :confused:

????

das ding auch richtig eingestellt?

station-mode usw.

mal mit nem anderen w-lan gerät die quali am betreffenden standort getestet?

Mit dem Laptop ist kein Empfang mehr, nur hab ich halt gehofft, das das PC-Wlan stärker ist, und mit dem iphone bekommen ich auch keinen wlan empfang... :daumenrunter:

Wie kann ich meinen CPU übertakten? Also das er halt einfach etwas besser ist, aber er sollte dabei nicht kaputtgehen. Habe einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3600+

Das Biostar TA790GX A2+

Kostet um die 80€ :daumenhoch:

Wie kann ich meinen CPU übertakten? Also das er halt einfach etwas besser ist, aber er sollte dabei nicht kaputtgehen. Habe einen AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 3600+

Im BIOS oder mit AMD Overdrive

Bearbeitet von MadM!lo

gibt es eigentlich noch irgendeinen Shop in DE der die logitech mx310 anbietet ?

Ich finde mal absolut nix! <_<