Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 jo so isses aber falls du sowas hasst : nVidea to go das is ne baureie so wie die radeon mobility die es ich glaube seit dem GF 2 chip gibt kann auch sein das länger da würde icha ber noch etwas warten die FX5xxxGO war shice aber bald kommt die 6800GO und die solls draufhaben die chance ist das er bei einem budget von 140?für ne gk ein notebook für 2500? besitzt doch sehr gering alienware sprengt eh alle dimensionen...habe vor kurzem bei denen mal nen pc für 6400$ konfiguriert (da war aber ncoh mehr möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Wollt fragen ob eine GF 6800LE ein Temperaturmesser besitzt???? es scheint solche und solche zu geben... ne standardantwort kann ich dir leider nicht geben... wobei ich von ner 6800le abraten würde da die wohl enorme schwierigkeiten macht wie man aus diversen foren hört... google einfach mal nach 6800le + probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 jo besonders beim oc weil da der neue chip als erstes verbaut worden is und mit dem ding kannst nich viel machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Wollt fragen ob eine GF 6800LE ein Temperaturmesser besitzt???? es scheint solche und solche zu geben... ne standardantwort kann ich dir leider nicht geben... wobei ich von ner 6800le abraten würde da die wohl enorme schwierigkeiten macht wie man aus diversen foren hört... google einfach mal nach 6800le + probleme Hab gelesen, das viele Probleme mit der 6800LE haben nachdem sie sie mit Riva Tuner optimiert haben. Bei mir geht das zu 100%. Beim Benchmark mit Aquamark bin ich so von 40000 auf 50000 gekommen nachdem ich Riva Tuner benutzt hab Bearbeitet 14. Januar 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 jo so isses aber falls du sowas hasst : nVidea to go das is ne baureie so wie die radeon mobility die es ich glaube seit dem GF 2 chip gibt kann auch sein das länger da würde icha ber noch etwas warten die FX5xxxGO war shice aber bald kommt die 6800GO und die solls draufhaben also is nen hp notebook bei dem man die ram auswechseln kann, es hat aber unten noch eine 2. öffnung, werd mal guggen was isch darunter verbirgt. so ne gute Graka wie du sagst brauch ich nicht das notebook hat 1 GHz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 dann nimm ne GF 4GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Du bekommst keine mobilen Grafikchips einfach so zu kaufen. Es gibt, wie bereits von mir erwähnt, bei Alienware eine Eigenentwicklung, bei der man ein austauschbares Grafikmodul einsetzt. Aufrüsten kann man daher auch nur direkt über Alienware, frei erhältlich sind diese nicht! Außerdem bezweifle ich, dass dein HP über ein solches Feature verfügt, aber poste am besten mal die genaue Modellbezeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 wusste ich nich ... hab aber auch noch nie richtig was mit notebooks am hals gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *auchwasfragenwill* hab vorhin moh:pa draufgehauen und mal vorsichtshalber auf niedrigsten details gestartet weil ich net so die hammer machine hab nur hab ich da des selbe problem wie auch in nfsu2: der mauszeiger bewegt sich richtig träge und 'hinkt' der mausbewegung ordentlich hinterher hab auch schon niedrigste auflösung und v-sync probiert, immer das selbe prob. bei nfsu2 störts ja net groß weil man da keine maus braucht, und bei meinem fahrstil kommts auf ne viertelsekunde zu spät einlenken eh net an, aber shooter mit verzögerung is echt übel x.x oder is die kiste einfach zu langsam?? help plz! athlon xp 1800+ 2x256mb ram pc266 cl2 gf 3 ti-200 ecs n2u-400a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 das klingt nach ner zu schwachengrafikkarte. lade dir mal die neusten grafikkartentreiber runter! das könnte schon abhilfe verschaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 NCIH DIE NEUSTEN !!! nimm einen der letzten detonator treiber oder so einen im bereich 35.xx-43.xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) hmm ich hab vor kurzem neue treiber draufgemacht. (nicht überspielt, ich hatt vorher formatiert) was mir jetz natürlich spät einfällt: hl2 läuft problemlos auf mittleren details, vllt gehts sogar noch höher. und mohpa braucht doch wohl net mehr als hl2?? ?: hallo? keiner ne ahnung?? Bearbeitet 16. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Du bekommst keine mobilen Grafikchips einfach so zu kaufen. Es gibt, wie bereits von mir erwähnt, bei Alienware eine Eigenentwicklung, bei der man ein austauschbares Grafikmodul einsetzt. Aufrüsten kann man daher auch nur direkt über Alienware, frei erhältlich sind diese nicht! Außerdem bezweifle ich, dass dein HP über ein solches Feature verfügt, aber poste am besten mal die genaue Modellbezeichnung. Is mir klar, das Notebook hat sonen scheiß eh nicht Aber ich kannn immerhin 2 Ramriegel einbaun , was nichts bringt weil mit der 32mb Graka nicht mal cs 1.6 gut läuft, weil ich den Namen von der Graka nicht weis und schon hundert sachn ausprobiert hab um es rauszukriegn aber ich kriegs nicht raus, daher hab ich keinen treiber für die karte, daraus folgt, dass ich keinen Open-GL Modus hab und cs im Softwaremodus kagge aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hmm ich hab vor kurzem neue treiber draufgemacht. (nicht überspielt, ich hatt vorher formatiert) was mir jetz natürlich spät einfällt: hl2 läuft problemlos auf mittleren details, vllt gehts sogar noch höher. und mohpa braucht doch wohl net mehr als hl2?? ?: hallo? keiner ne ahnung?? wasn das für ne treiber version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hmm ich hab vor kurzem neue treiber draufgemacht. (nicht überspielt, ich hatt vorher formatiert) was mir jetz natürlich spät einfällt: hl2 läuft problemlos auf mittleren details, vllt gehts sogar noch höher. und mohpa braucht doch wohl net mehr als hl2?? ?: hallo? keiner ne ahnung?? wasn das für ne treiber version ? keine ahnung deshalb hab ich n screenie gepostet. oder wo seh ich denn die triberversion? denn die installationsdatei hab ich nimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...