Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Gast
jo so isses ;)

aber falls du sowas hasst : nVidea to go

das is ne baureie so wie die radeon mobility die es ich glaube seit dem GF 2 chip gibt kann auch sein das länger

da würde icha ber noch etwas warten die FX5xxxGO war shice aber bald kommt die 6800GO und die solls draufhaben ;)

die chance ist das er bei einem budget von 140?für ne gk ein notebook für 2500? besitzt doch sehr gering ;)

alienware sprengt eh alle dimensionen...habe vor kurzem bei denen mal nen pc für 6400$ konfiguriert (da war aber ncoh mehr möglich)

Gast
Wollt fragen ob eine GF 6800LE ein Temperaturmesser besitzt????

es scheint solche und solche zu geben... ne standardantwort kann ich dir leider nicht geben...

wobei ich von ner 6800le abraten würde da die wohl enorme schwierigkeiten macht wie man aus diversen foren hört...

google einfach mal nach 6800le + probleme

Wollt fragen ob eine GF 6800LE ein Temperaturmesser besitzt????

es scheint solche und solche zu geben... ne standardantwort kann ich dir leider nicht geben...

wobei ich von ner 6800le abraten würde da die wohl enorme schwierigkeiten macht wie man aus diversen foren hört...

google einfach mal nach 6800le + probleme

Hab gelesen, das viele Probleme mit der 6800LE haben nachdem sie sie mit Riva Tuner optimiert haben. Bei mir geht das zu 100%. Beim Benchmark mit Aquamark bin ich so von 40000 auf 50000 gekommen nachdem ich Riva Tuner benutzt hab ;)

Bearbeitet von Sebastian@BFV

jo so isses ;)

aber falls du sowas hasst : nVidea to go

das is ne baureie so wie die radeon mobility die es ich glaube seit dem GF 2 chip gibt kann auch sein das länger

da würde icha ber noch etwas warten die FX5xxxGO war shice aber bald kommt die 6800GO und die solls draufhaben ;)

also is nen hp notebook bei dem man die ram auswechseln kann, es hat aber unten noch eine 2. öffnung, werd mal guggen was isch darunter verbirgt.

so ne gute Graka wie du sagst brauch ich nicht das notebook hat 1 GHz :P

Du bekommst keine mobilen Grafikchips einfach so zu kaufen. Es gibt, wie bereits von mir erwähnt, bei Alienware eine Eigenentwicklung, bei der man ein austauschbares Grafikmodul einsetzt. Aufrüsten kann man daher auch nur direkt über Alienware, frei erhältlich sind diese nicht! Außerdem bezweifle ich, dass dein HP über ein solches Feature verfügt, aber poste am besten mal die genaue Modellbezeichnung.

*auchwasfragenwill* ;)

hab vorhin moh:pa draufgehauen und mal vorsichtshalber auf niedrigsten details gestartet weil ich net so die hammer machine hab ;)

nur hab ich da des selbe problem wie auch in nfsu2: der mauszeiger bewegt sich richtig träge und 'hinkt' der mausbewegung ordentlich hinterher :blink:

hab auch schon niedrigste auflösung und v-sync probiert, immer das selbe prob. bei nfsu2 störts ja net groß weil man da keine maus braucht, und bei meinem fahrstil kommts auf ne viertelsekunde zu spät einlenken eh net an, aber shooter mit verzögerung is echt übel x.x

oder is die kiste einfach zu langsam?? :huh:

help plz! :(

athlon xp 1800+

2x256mb ram pc266 cl2

gf 3 ti-200

ecs n2u-400a

das klingt nach ner zu schwachengrafikkarte. lade dir mal die neusten grafikkartentreiber runter! das könnte schon abhilfe verschaffen!

hmm ich hab vor kurzem neue treiber draufgemacht. (nicht überspielt, ich hatt vorher formatiert)

was mir jetz natürlich spät einfällt: hl2 läuft problemlos auf mittleren details, vllt gehts sogar noch höher. :blink:

und mohpa braucht doch wohl net mehr als hl2??

?: hallo? keiner ne ahnung?? :huh:

post-42-1105735976_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Du bekommst keine mobilen Grafikchips einfach so zu kaufen. Es gibt, wie bereits von mir erwähnt, bei Alienware eine Eigenentwicklung, bei der man ein austauschbares Grafikmodul einsetzt. Aufrüsten kann man daher auch nur direkt über Alienware, frei erhältlich sind diese nicht! Außerdem bezweifle ich, dass dein HP über ein solches Feature verfügt, aber poste am besten mal die genaue Modellbezeichnung.

Is mir klar, das Notebook hat sonen scheiß eh nicht <_<

Aber ich kannn immerhin 2 Ramriegel einbaun :) , was

nichts bringt weil mit der 32mb Graka nicht mal cs 1.6 gut

läuft, weil ich den Namen von der Graka nicht weis und

schon hundert sachn ausprobiert hab um es rauszukriegn

aber ich kriegs nicht raus, daher hab ich keinen treiber für

die karte, daraus folgt, dass ich keinen Open-GL Modus hab

und cs im Softwaremodus kagge aussieht :angry:

hmm ich hab vor kurzem neue treiber draufgemacht. (nicht überspielt, ich hatt vorher formatiert)

was mir jetz natürlich spät einfällt: hl2 läuft problemlos auf mittleren details, vllt gehts sogar noch höher. :blink:

wasn das für ne treiber version ?

hmm ich hab vor kurzem neue treiber draufgemacht.  (nicht überspielt, ich hatt vorher formatiert)

wasn das für ne treiber version ?

keine ahnung deshalb hab ich n screenie gepostet. oder wo seh ich denn die triberversion?

denn die installationsdatei hab ich nimmer...