Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 gugg mal nach, vielleicht hat sich die von truecrypt ja die auslagerungsdatei deaktviert. Oder mach ne systemwiederherstellung vor der installation und schau ob es da immer noch so ist
Flint 16 Melden Geschrieben 8. April 2009 Wo schau ich das gleich wieder nach? Ich kenn mich da nicht so Richtig gut aus, hab sie nur mal auf 4 GB festgelegt aber keine Ahnung mehr wo.
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern
Flint 16 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Ahhh ja da liegt anscheinend der Fehler, irgendwas hat das auf 0MB gesetzt. Da kam ne Meldung dass schon eine Datei mit dem Namen C:\pagefile.sys vorhanden ist, ich hab einfach mal auf ersetzen geklickt. Bearbeitet 8. April 2009 von Mucki
Flint 16 Melden Geschrieben 8. April 2009 Hat Funktioniert. Jonez. Bist halt der beste Sollte die Auslagerungsdatei nachm Neustarten wieder auf 0 sein hau ich das Programm wieder vom Rechner, das Problem trat ja quasi direkt danach auf.
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Eventuell steht in naher Zeit ein neuer Rechner an. Das Problem ist nur, zusammenbauen krieg ich wahrscheinlich nicht auf die Reihe und wenn was kaputt geht hab ich ein Problem. Ich hab zwar schon den einen oder anderen PC zusammengeschraubt, aber das waren alte Teile, die rumlagen und nicht wichtig waren. Und Garantie wäre mir auch wichtig, falls mal was abraucht. Bestellen wollte ich eigentlich bei xmx.de, denn dort hab ich Garantie, ne Wasserkühlung und alles ist übertaktet. Muss aber nicht sein Meine Kriterien: - Preisgrenze : 1000€ - Sollte nicht laut sein - Soll mindestens 2 Jahre für aktuelle Spiele reichen - Prozessor sollte besonders zukunftssicher sein, denn wenn ich aufrüste, dann nur Grafikkarte und Ram. - Prozessor sollte ich übertakten können (starkes Netzteil, genug gekühlt usw.) - Ich brauche weder Windows, noch Software Das dürfte alles sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Bearbeitet 8. April 2009 von Stövi
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 Sieht gut aus, allerdings würde ich mindestens 6GB Arbeitsspeicher holen. So billig wird er nie wieder sein und davon kann man nie genug haben.
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Sieht gut aus, allerdings würde ich mindestens 6GB Arbeitsspeicher holen. So billig wird er nie wieder sein und davon kann man nie genug haben. es gibt aber keine 3gb Riegel e: und keine ide laufwerke mehr nehmen, die sind nur noch über nen extra chip angebunden, wenn man kein ide mehr hat kann man den chip deaktivieren. Bearbeitet 8. April 2009 von Jonez
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. April 2009 Sieht schon nicht schlecht aus, danke Die ATI HD4890 ist doch neu, mit welcher Nvidia-Karte ist die vergleichbar? Und wie siehts mit diesem PC aus?: http://www.combatready.de/product_info.php...oducts_id=16891
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. April 2009 Also 285GTX>275GTX=HD4890>HD4870, oder? Und ich dachte immer die HD4870 ist fast genauso gut wie die 285GTX Dann wäre es so 285GTX>HD4870>275GTX=HD4890
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. April 2009 Meinst du dass das Netzteil reicht? Und das Mainboard sagt mir gar nix.