Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

hmm. Eine 9600M ist afaik auch bei einem in meiner Klasse verbaut. Nicht so prall, wie ich finde. Was ist denn so die Preisvorstellung?

Wirklich? Also ich suche etwas um 800€ und bei Geräten bis 900€ hab ich bisher keine schnellere Karte als die 9600M GT 512MB gesehen. Außer wenigen Ausnahmen mit auf 1GB verdoppeltem Speicher oder ein Paar 9650M GT, was ja jetzt nicht so nen riesen Unterschied machen sollte.

mfg

Natürlich, in der Klasse ist 9600 jetzt so ungefähr das beste. Die 2xxxer von ATI waren ja auch eher ein Griff ins Klo^^

Gaming-Laptops sind halt sehr teuer, z.B. Alienware.

Speedhack??^^ 49 Sekunden schaffe ich nie. Evtl. auch 2-3 Minuten. Vor allem weil nach dem Windows Bootlogo es noch Ewigkeiten brauch bis ich zum Kontenauswählen komme. Danach frisst vor allem Firefox(was ich als erstes starte) viel Leistung

Nix Speedhack. Die Zeit habe ich vorhin gestoppt. Und da starten die Autostartanwendungen für meine G15 schon mit(Logitech Profiler,Logitech Maus & Tastatur,Game Panel Manager)

Aber ich habe auch so Programme wie ICQ,X-Fire,Steam,Winamp aus dem dem Autostart rausgeschmissen. Und das sind ja ziemliche Bremsen.

Außerdem hast du doch Vista,Oder ?? Das braucht doch sowieso länger als XP :unsure:

Außerdem hast du doch Vista,Oder ?? Das braucht doch sowieso länger als XP :unsure:

quatsch

mein Vista ist auch in knapp 50 sec betriebsbereit

Ok, mit Windows 7 schaffe ich evtl. 1 1/2 Minuten, aber XP brauch Ewigkeiten. Da habe ich Anti Vir und ZoneAlarm im Autostart sonst nix

wie kann ich verhindern dass sich knoten in mein kabel vom kopfhörer bilden,bzw. die knoten wieder rausmachen?

wie kann ich verhindern dass sich knoten in mein kabel vom kopfhörer bilden

aufrollen

,bzw. die knoten wieder rausmachen?

aufknoten oder vor und nach dem knoten das kabel abknipsen und neu zusammenlöten

wie hoch sollte die maximale temperatur beim mainboard sein, northbridge und so weiter

Beim MB gibt es schon unterschiede und dies hängt auch vom jeweiligen Kern ab. Hier mal ein paar Beispiele.

E7200: Tcase Max 74c, Stepping M0

E4700: Tcase Max 73c, Stepping G0

E4x00: Tcase Max 73c, Stepping M0

E2xx0: Tcase Max 73c, Stepping M0

E8x00: Tcase Max 72c, Stepping C0

E8x90: Tcase Max 72c, Stepping C0

E6x50: Tcase Max 72c, Stepping G0

E6540: Tcase Max 72c, Stepping G0

Mehr als 100°C würde ich nicht zulassen, bezogen auf den Chipsatz.

Bearbeitet von -=GF=-docday

Na ja, nicht das ganze Brett sollte so heiß werden aber die NB hält schon mehr als 70 bis 80 Grad aus.