Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 okay, war mir nicht so ganz sicher, weil der rechner sehr gerne abschmiert und als meldung dann kommt, dass die northridge zu heiß ist, naja, dann bringt der dazwischengetüdelte lüfter ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kann mir jemand ne Tastatur bis 30 Euro empfehlen? am liebsten mit USB-Hub oder (dabei bitte das kostenlimit außer acht lassen) ne Wireless tastatur mit ladestation oder eine die über USB geladen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das Ding hab ich auch ist super Revoltec Fightboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kann mir jemand ne Tastatur bis 30 Euro empfehlen? am liebsten mit USB-Hub oder (dabei bitte das kostenlimit außer acht lassen) ne Wireless tastatur mit ladestation oder eine die über USB geladen werden kann logitech dinovo edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hi, kurze Frage zum Thema RAM: Hab das Problem, dass ich in den Eigenschaften vom Arbeitsplatz meine 4 GB angezeigt bekomm, bei allen anderen "Diagnosen" (z.B. dieses Auslastungs-Sidebar-Teil oder bei Analysen von irgendtwelchen Spielen) aber nur 3 GB. Benutzt Win Vista SP1, als Mainboard hab ich ein ASUS P5B Deluxe und verwende je 2 1GB Riegel von Kingston und OCZ (sind passend in den Dualchannels drin) Könnte es eventuell an ner Art "Begrenzung" im BIOS liegen? Danke schonmal, Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) zu den tastaturen! Danke, wird wohl die revoltek... den schmarrn was man überall sieht in den gaming regalen in mediamarkt und co is ja wohl nur nochng witz, optisch sowie preislich die diNovo haben zwei Ex-kollegen in Ihrer Firma, hab ich mir damals schon angeschaut als sie neu raus kam... wär auch ne überlegung wert, weil sie eben genau auf die kriterien trifft, auf die ich wert lege... aber der preis... damals wie heute enorm :-) fürs "dumme" spieln tuts die revoltek, als protz-utensil wirds wohl irgendwann wenn ich was übrig hab, die diNovo €: zum Ram: hast du die windows updates alle drauf? ich erinner mich, irgendwas gelesen zu haben, das windows vista den Arbeitsspeicher beschränkt? ist denk ich irgendwo im BF2 Forum auch zu finden. auf jeden fall solls da nen hotfix von MS geben, der das behebt, aber ich hab ja keine ahnung, bei mir tritt das problem nicht auf Bearbeitet 15. April 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Benutzt Win Vista SP1, ...hab ich ein ASUS P5B Deluxe... Welches Vista 32 oder 64bit ? Solltest du 64bit haben muss der Chipsatz und das BIOS memory remapping können. Dies kann man im BIOS aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Lohnt der hier? Oder dann doch lieber den von CombatReady? Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich würd persönlich den von CombatReady nehmen.... Aber selber Zusammenstellen is immer noch besser, weil man da weis was man einbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Da weiß ich was schon drin ist. Und da ich nicht viel Ahnung vom selber Zusammenbauen habe, lasse ich es lieber. Zumal ich für fast die gleichen Komponenten bei Alternate mehr bezahlen müsste, und da kämen dann noch die fehlende Garantie, die unübertaktete CPU und das Selberbauen dazu Edit:Hat jemand Positives/Negatives über den Coolermaster Hyper 212 zu berichten? Ich hab gelesen dass bei CombatReady-PCs die Kühler manchmal sehr laut sind Bearbeitet 15. April 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wie zu erwarten war, ist der blau beleuchtete PWM-Lüfter bei 12V nur als störend laut zu bezeichnen. Denn mit knapp 2000U/min erzeugt der Lüfter einen enormen Luftstrom, der zusammen mit dem Motor eine unüberhörbare Geräuschkulisse erzeugt. Einigermaßen angenehm wird der Lüfter dagegen erst bei deutlich unter 5V, enttäuscht in diesem Bereich allerdings durch merkliches Klackern. Dies hat uns in der Tat etwas überrascht, da wir von anderen mitgelieferten Modellen aus dem Hause Cooler Master zwar das hohe Drehzahlniveau aber keineswegs solche Nebengeräusche gewohnt waren. von www.silenthardware.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Da weiß ich was schon drin ist. Und da ich nicht viel Ahnung vom selber Zusammenbauen habe, lasse ich es lieber. Zumal ich für fast die gleichen Komponenten bei Alternate mehr bezahlen müsste, und da kämen dann noch die fehlende Garantie, die unübertaktete CPU und das Selberbauen dazu Beim PC-Builder von Alternate bekommst du ihn aber zusammengebaut Und seit wann gibt es bei Alternate keine Garantie? Übertakten kannste aber auch selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Beim PC-Builder von Alternate bekommst du ihn aber zusammengebaut Und seit wann gibt es bei Alternate keine Garantie? Übertakten kannste aber auch selber Alternate wäre teurer, da hab ich schon geguckt Zusammenbauen kostet doch auch nochmal extra und wenn ich übertakte ist die Garantie doch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Alternate wäre teurer, da hab ich schon geguckt Zusammenbauen kostet doch auch nochmal extra und wenn ich übertakte ist die Garantie doch weg. Dafür ist der Service bei Alternate gut Und man muss ja nicht übertakten Außerdem gibt es bei Alternate auch OC Varianten, auf die es noch Garantie gibt! Bearbeitet 16. April 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Dafür ist der Service bei Alternate gut Und man muss ja nicht übertakten Außerdem gibt es bei Alternate auch OC Varianten, auf die es noch Garantie gibt! Der Service soll bei CombatReady ebenfalls gut sein und ich habe 5 Jahre Garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...