Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Hört sich super an.

Welches Gehäuse und welchen Prozzesorlüfter hast denn du?

Ich habe gelesen, dass das Spulenfiepen der 285GTX immer dann vorkommt, wenn man mehr als 300 fps hat, das sollte sich ja mit Vsync umgehen lassen

es gibt zwei arten von dem fiepen, was ich weiß. bei crysis fiebt es die ganze zeit, glaub kaum das ich da 300fps habe ^^

Ich hab den hier

Ach, mich sollte das Fiepen dann auch nicht nerven, ich bin von meinem jetzigen einiges gewohnt ^_^

Wenn Eltern jetzt noch zustimmen, dass ich 140 Tacken für ein besseres Gehäuse ausgebe, sollte es in ca. 1,5 Wochen soweit sein. Immerhin muss ich den auch mindestens 3 Jahre benutzen, da will ich kein hässliches Gehäuse unterm Tisch stehen haben :)

:wub:

post-31525-1240313540_thumb.jpg

Ich habe mir die G11 heute gekauft. Bei der G-Tasten zuweisung werden keine Games angezeigt(z.B. habe ich CoD4+5 aufm Pc diese werden nicht angezeigt.

Help pls!

Gruß hax

E:Was sind diese Markros?

Bearbeitet von Hax

Ich habe gelesen, dass das Spulenfiepen der 285GTX immer dann vorkommt, wenn man mehr als 300 fps hat, das sollte sich ja mit Vsync umgehen lassen

ja ne is klar

hat ja auch soviel miteinander zu tun :gehtsnoch:

E:Was sind diese Markros?

Du kannst einer G-Taste ein Makro zuweisen, sodass du mit einem Druck auf die Taste ein Shortkey betätigst, für den du normalerweise mehrere Tasten drücken musst.

ja ne is klar

hat ja auch soviel miteinander zu tun gehtsnoch.gif

Ich denk Vsync limitiert die Fps auf die Hz-Zahl?

Und ich hab noch keinen Monitor mit über 300 Hz gesehen

Ich denk Vsync limitiert die Fps auf die Hz-Zahl?

Und ich hab noch keinen Monitor mit über 300 Hz gesehen

und was hat das mit fiependen spannungswandlern zu tun?

kA, irgendwo hab ich nen Kommentar von jemandem gelesen, der das so beheben konnte :confused:

hmm, also ich finde nen kit besser, da man dann mehr stecklätze frei hat und man so aufrüsten kann ohne die anderen riegel an die ecke zu werfen

und wenn das kitt aus 4 riegeln besteht -.-

und wenn das kitt aus 4 riegeln besteht -.-

ich ging mal davon aus, dass er mit dem Kit 2x 2GB meint, oder nicht? sonst wär seine frage ja hinfällig, oder seh ich das falsch?

Bearbeitet von Hillepille

Siehst du richtig.

Das 4Gb Kit würde 11 Euro mehr kosten, aber ich denk mal dass das nicht lohnt, oder?

als ich meinen pc gekauft habe, habe ich mich für ein (bzw 2) 4 GB Kit entschieden, da mein mainboard nur 8 GB packt und ich mir darum dann keine gedanken mehr machen musste. ich finds praktischer, da man ja bei ddr2 boards eh nur maximal 4 speicherbänke hat und man so beim aufrüsten keinen riegel rausnehmen muss, da das in meinen augen dann verschwendetes geld ist, sofern man sich keinen zweiten rechner zusammenbauen will

Bearbeitet von Hillepille

Ich wollte mir vielleicht diesen Falcon Controller kaufen, aber auf der Novint-Seite ist der ausverkauft, wo gibbet den denn noch?

Bitte nicht über Sinn und Unsinn dieses Gerätes diskutieren :ugly:

€:

Soll wohl irgendwann wieder lieferbar sein.

Danach noch den OCZ NIA, den TrackIR4 Pro und ne 3D-Shutterbrille und das Nerd-Equipment wäre komplett^^

Bearbeitet von sigah