docday 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich wollte mir vielleicht diesen Falcon Controller kaufen, aber auf der Novint-Seite ist der ausverkauft, wo gibbet den denn noch? Ich hab bis jetzt nur noch diese vier Shops gefunden. P.S. Über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten aber vielleicht wird ihn irgendwann jeder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Gibts schon infos wann die ersten Dx11 karten rauskommen? Win 7 unterstützt das ja und komm ja in ein paar wochen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Heise spricht von (AMD) Juli oder Anfang August. Es soll der RV870 sein und in 40nm hergestellt werden. Von NVIDIA ist noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Nvidia will angeblich in Herbst oder Winter die GT300 rausbringen die auch Dx 11 unterstützen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Danke für die info naja so lang wollt ich eigentlich nicht mit dem aufrüsten warten :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich glaub irgendwie spinnt mein DVD-Laufwerk. Also, ich drück auf den Knopf wo man es zu machen kann. 5 Sekunden später öffnet es sich wieder. Ist's irgendwie ein Virus oder spinnt mein PC nur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Pogo: ich glaub bei deinem Verschluss klemmt was. Wenn es ein normales Laufwerk ist, kannst du die Blende der Schublade nach oben abziehen. So kannst du schauen, ob das Ding irgendwie blockiert wird und eventuell mal nen Staubsauger reinhalten. Laufwerkvirus sieht so aus: Wenn ich im Bios oder beim hochfahren den Laufwerksknopf bediene geht das Laufwerk sofort auf und auch zu, wie es soll. Brav. Ist jedoch Windows geladen und mein Laufwerk hat zu wenig Strom/Liebe or whatever, dann streikt es und geht nicht auf. Weder per Knopf noch per Hotkey & Programm. Es tut so, als wollte es und hält trotzdem die Klappe. - Und zwar dicht. Erst wenn ich eine gezielten Faustschlag einsetze besteht die Chance der Interaktion. Grad hat es mit bewiesen, dass es auch dazulernt und nun einfach, um sich Prügel zu ersparen, ganz schnell auf und zu geht, um den Schein zu wahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Huhu. Ich bräuchte für mein W910i einen gescheiten Adapter auf Klinke 3,5mm. Hat jemand ne Ahnung, was da gut ist? Der ganze Kram auf Amazon wird wirklich schlecht bewertet. Übrigens habe ich auch ein ausreichend langes Kabel, kann also auch nur so ein kleiner Adapter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Also ich habe den Adapter (frag mich nicht welchen) auf Amazon ohne große Erwartungen gekauft, und ich hab ihn immer noch. Die Quali ist weit aus besser als ich erwartet habe. Das einzige was fehlte war die Freisprecheinrichtung, die ich aber eh nicht brauch. Und der Adapter kostet jetzt nicht die Welt Bearbeitet 30. April 2009 von Battle-F-15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Na denn, wird mal bestellt Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich hat heut Morgen mal Testweise meinen Q6600 auf 3.0 Ghz wieder angehoben. Ich komm ins Bios aber wenn Windows startet, kommt ein Bluescreen mit der Meldung "Hardware Malfunction blabla....". Früher ist mein Windows auch mit 3.0 Ghz gestaret. Warum staret es jez nimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Nem USB Stick machts nichts wenn er in die Nähe von nem Magnet kommt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 n kumpel braucht nen notebook für sein auslandsjahr in brasilien, sollte nur für so krams wie internet, word und vielleicht Warcraft 3 reichen.. geht das hier in ordnung? Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Gibts irgentwelche Markanten unterschiede von I7 und C2Quad prozzis die den großen preisunterschied rechtfertigen? ich war ziemlich baff als ich mich mal nachm upgrade umgeguckt hab desweiteren, welche übertacktete version der gtx 280 wäre zu empfehlen? sprich, von welchem hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Außer das der Core i7 beim rendern nur wesentlich schneller ist. Finde ICH, es lohnen sich noch keine Core i7. Bald kommen ja sowieso wieder die Core i5 raus. Des müsste die Preise widerrum senken. Die Core2Quad haben zur zeit sowieso ein abartig gute P/L-Verhältnis. Mit nen Q9550 und nen DFi kannste den dann schön auf 3,5 - 4,0 Ghz hochziehen. Ah und, warum willste keine GTX285? Naja bis auf's Spulefiepen is sie ja ganz gut. Und wenn du dann eine GTX280 nimmst, nimm dann am besten eine von EVGA. Da verlierste nicht die Garantie beim Kühlerwechsel. Bearbeitet 2. Mai 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...