iconicus 8 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 geht er denn komplett aus? weil es wie bangoo schon sagt boards gibt die nen doppelboot machen. bzw sie es einfach danach aus...in wirklichkeit ist nur der boot vorgang sehr lang und wird überbrügt durch lüfter rauf und runter drehen. wenn es anderweitig keine fehler gibt... scheint es normal zu sein.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Könnte mir bitte jemand sagen, warum mein PC ab und zu mehrmalige Versuche braucht um zu booten? Also ich drücke auf den Knopf, dann wird er laut (wie immer durch die Lüfter) zeigt den allerersten Bildschim an, stoppt bei "Memory I..." und schaltet sich ab, macht sich automatisch an, wieder laut, wieder Anfangbsbildschirm... und so weiter.. normalerweise war dies bisher garnicht oder einmal, nachdem er nun mal 3 Anläufe brauchte will ich wissen woran es liegen kann... es hat auch keinerlei auswirkungen auf die schnelligkeit oder leistung (glaube ich). alle spiele laufen perfekt, so wie immer.. Mach mal nen Bios Update für dein Board hört sich eher nach der Art Fehler an, aber vorsichtig erst die Readme lesen und dann flashen falls du sowas noch nicht gemacht hast. Ich empfehle es per Diskette zu machen, mittlerweile bieten aber einige Hersteller auch schon Isos an!
Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 geht er denn komplett aus? weil es wie bangoo schon sagt boards gibt die nen doppelboot machen. bzw sie es einfach danach aus...in wirklichkeit ist nur der boot vorgang sehr lang und wird überbrügt durch lüfter rauf und runter drehen. wenn es anderweitig keine fehler gibt... scheint es normal zu sein. ich hab auch bei mir das gefühl das er ganz kurz komplett ausgeht gut dabei ist allerdrings das ich nix mehr im bios falsch einstellen kann weil er dann 3 mal versucht mit scheiss swettings zu starten wenn das nicht geht startet er wieder mit den default settings cmos clear ade!
McWayne 15 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Hi, ich hab mir heute nen 20" Monitor von Acer (X203H), gekauft und jetzt startet Bf 2 nicht mehr. Liegt das an diese "Widescreen"? Mein System kann es ja nicht sein.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Also starten müsste es normalerweise schon, nur eben verzerrt füge an deiner Bf2 Verknüpfung mal ( +menu + widescreen) an Wenn das nicht klappt hast du wahrscheinlich deine Herz Frequenz in Bf2 zu hoch gewählt
McWayne 15 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 +menu 1 + widescreen 1 steht automatisch in der Verknüpfung. Ich hab auch schon meinen alten Monitor wieder angeschloßen doch fliege ich immer noch auf den Desktop
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Dann lösche das Anhängsel deiner Verknüpfung "C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 und versuchs nochmal wenn es immer noch nicht geht dann hängt das kaum an deinem Bildschirm €: tausendster Eintrag Bearbeitet 13. Mai 2009 von boesewicht93
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 warum zur hölle kann ich am 2. scart eingang meines receivers keine konsole betreiben?? dass das bild nich sofort umspringt,wenn ich sie einschalte,ok,aber ich muss sie doch manuell ansteuern können. hat jmd ne idee?
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Ist das Sennheiser PC 131 gut? Ich hab eigentlich ziemlich schlechte Ohren, von daher muss der Klang nich obersuper sein. Sollte nur für abendliches Zocken und eventuell die ein oder andere Skype-Session herhalten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Mit Sennheiser kannst du schlecht was falsch machen. Ansonsten einfach mal Rezensionen lesen
Bang0o 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 http://extreme.pcgameshardware.de/komplett...bios-reset.html vllt wisst ihr ja was
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hat jemand ne gtx 260 und kann mir sagen wie heiss die bei euch in normaler Nutzung (zb. nur im Inet surfen) wird?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hat jemand schon Erfahrung mit dem Thrustmaster T.16000M.? Ist das Teil so präzise und haltbar, wie es angepriesen wird oder könnte ich mir auch genauso gut den Flightstick X. holen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Elite-Wir...4148&sr=8-3 Wenn ich dieses Gamepad am Pc benutzen will, brauch ich da noch ein Adapter oder ähnliches? Hab da sowas gehört...