Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geht er denn komplett aus? weil es wie bangoo schon sagt boards gibt die nen doppelboot machen. bzw sie es einfach danach aus...in wirklichkeit ist nur der boot vorgang sehr lang und wird überbrügt durch lüfter rauf und runter drehen. wenn es anderweitig keine fehler gibt...

scheint es normal zu sein.

Geschrieben
Könnte mir bitte jemand sagen, warum mein PC ab und zu mehrmalige Versuche braucht um zu booten?

Also ich drücke auf den Knopf, dann wird er laut (wie immer durch die Lüfter) zeigt den allerersten Bildschim an, stoppt bei "Memory I..." und schaltet sich ab, macht sich automatisch an, wieder laut, wieder Anfangbsbildschirm... und so weiter.. normalerweise war dies bisher garnicht oder einmal, nachdem er nun mal 3 Anläufe brauchte will ich wissen woran es liegen kann...

es hat auch keinerlei auswirkungen auf die schnelligkeit oder leistung (glaube ich). alle spiele laufen perfekt, so wie immer..

Mach mal nen Bios Update für dein Board hört sich eher nach der Art Fehler an, aber vorsichtig erst die Readme lesen und dann flashen falls du sowas noch nicht gemacht hast. Ich empfehle es per Diskette zu machen, mittlerweile bieten aber einige Hersteller auch schon Isos an!

Geschrieben
geht er denn komplett aus? weil es wie bangoo schon sagt boards gibt die nen doppelboot machen. bzw sie es einfach danach aus...in wirklichkeit ist nur der boot vorgang sehr lang und wird überbrügt durch lüfter rauf und runter drehen. wenn es anderweitig keine fehler gibt...

scheint es normal zu sein.

ich hab auch bei mir das gefühl das er ganz kurz komplett ausgeht

gut dabei ist allerdrings das ich nix mehr im bios falsch einstellen kann weil er dann 3 mal versucht mit scheiss swettings zu starten wenn das nicht geht startet er wieder mit den default settings

cmos clear ade!

Geschrieben

Hi,

ich hab mir heute nen 20" Monitor von Acer (X203H), gekauft und jetzt startet Bf 2 nicht mehr.

Liegt das an diese "Widescreen"? Mein System kann es ja nicht sein.

Geschrieben

Also starten müsste es normalerweise schon, nur eben verzerrt

füge an deiner Bf2 Verknüpfung mal ( +menu + widescreen) an

Wenn das nicht klappt hast du wahrscheinlich deine Herz Frequenz in Bf2 zu hoch gewählt

Geschrieben

+menu 1 + widescreen 1 steht automatisch in der Verknüpfung. Ich hab auch schon meinen alten Monitor wieder angeschloßen doch fliege ich immer noch auf den Desktop

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lösche das Anhängsel deiner Verknüpfung

"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1

und versuchs nochmal

wenn es immer noch nicht geht dann hängt das kaum an deinem Bildschirm

€: tausendster Eintrag :D

Bearbeitet von boesewicht93
Geschrieben

warum zur hölle kann ich am 2. scart eingang meines receivers keine konsole betreiben??

dass das bild nich sofort umspringt,wenn ich sie einschalte,ok,aber ich muss sie doch manuell ansteuern können.

hat jmd ne idee?

Geschrieben

Ist das Sennheiser PC 131 gut?

Ich hab eigentlich ziemlich schlechte Ohren, von daher muss der Klang nich obersuper sein.

Sollte nur für abendliches Zocken und eventuell die ein oder andere Skype-Session herhalten

Geschrieben

Mit Sennheiser kannst du schlecht was falsch machen. Ansonsten einfach mal Rezensionen lesen ;)

Geschrieben

Hab ich ja, wollte nochmal eure Meinungen hören.

Geschrieben

Hat jemand ne gtx 260 und kann mir sagen wie heiss die bei euch in normaler Nutzung (zb. nur im Inet surfen) wird?

Geschrieben

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Thrustmaster T.16000M.? Ist das Teil so präzise und haltbar, wie es angepriesen wird oder könnte ich mir auch genauso gut den Flightstick X. holen?