PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hat der pc eine wlankarte mit ap-funktion? Möglicherweise ein WiFi Board von Asus? (das sind die einzigen mir bekannten Boards mit einer richtigen Antenne). Ja ist ein Asus M2N32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 dann deaktiver bei dem rechner einfach den Wlan adapter Entweder über die Asus Wifi Software "enable Adapter" deaktivieren oder in den Netzwerkeinstellungen oder im Gerätemanager deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 dann deaktiver bei dem rechner einfach den Wlan adapter Entweder über die Asus Wifi Software "enable Adapter" deaktivieren oder in den Netzwerkeinstellungen oder im Gerätemanager deaktivieren Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich wage mich nochmal dran Gibt es irgendetwas, worauf man achten muss, wenn man sich einen USB Controller für den PC kaufen will? Sollte nicht zu viel kosten aber trotzdem gut und genau funktionieren. Kann man solche wie diese vegessen oder lohnt so ein günstiger Kauf? Zerfällt mir der nach ein paar Stunden in der Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich hab von denen noch nie was gehört. Als ich gerade eben auf deren Homepage war und auf Products geklickt habe hat sich sofort mein Antivir Alarm geschlagen. Außerdem scheinen die Produkte zu fälschen und auf ihrer Homepage als ihre auszugeben (Cisco Switche z.B.) Ich würde die Finger von lassen. Ich kann dir nur den empfehlen (benutzte ich selber): http://www.amazon.de/Logitech-Dual-Action-...2864&sr=8-4 oder wenn es etwas billiger sein soll etwas von Speedlink: http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-6535-SB...2934&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Okay, danke. Wenn man damit zu 2. an einem Pc spielt muss man aber nicht den gleichen Typ benutzen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Kannst verschiedene benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich bräuchte ein neues 400W Netzteil für meinen Rechner. Muss ich da auf irgendwas spezielles achten (mal abgesehen von den Anschlüssen) oder kann ich sozusagen einfach "draufloskaufen"? Müsste kein spezielles sein und lang halten muss es nichtmal unbedingt. Also mir reicht da auch ein einfach NoName-Teil, solangs den Saft liefert wie es soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Netzteil....vielleicht hilft dir das weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich trage mich mit dem Gedanken in den nächsten 1-2 Monaten eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Folgendes Modell habe ich bereits mehr oder weniger ausgewählt: Zotac Zur Zeit habe ich eine Zotac 8800GTS - 640MB DDR3wie folgt getaktet: GPU-Takt: 648MHz Speichertakt: 1512MHz Shadertakt: 999MHz (natürlich nicht ab Werk, sondern getweaked) Die GTX 285 ist wie folgt getaktet: GPU-Takt: 702MHz Speichertakt: 1296MHz Shadertakt: 1512MHz Komischerweise wird meine aktuelle Karte bei ebay für noch 300EUR und mehr angeboten - komisch oder ? Also stelle ich mir die Frage ist die 285GTX, gar nicht soviel Leistungsstärker ? Also macht ein upgrade eigentlich keinen Sinn ? Macht es mehr Sinn auf eine neue Generation von Grafikkarten zu warten? Weiss jeman näheres über anstehende Weiterentwicklungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wie schaut denn dein Restsystem aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Intel Core 2 Quad Q6600 2,40Ghz S775 Gigabyte GA-P35-DS3 RAM 800 4*1GB G.Skill CL4 (DDR2-800,PC2-6400,CL4, 0-4-4-12 Netzteil 500WATT ATX Coba-Nitrox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Bei ebay eben ne PS2 für 44€ weg gegangen. Sind die immer so billig? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Heyho, ich suche ein neues Headset. Preis spielt (eigentlich) keine Rolle, ich hab ein bißchen rumgeguckt und bei Tests hat das Sennheiser PC161 ganz gut abgeschnitten, ich finde aber dass das ein bißchen unbequem aussieht. Zumindest kommts mit so vor als ob die Ohrmuscheln (oder wie Dinger heißen) etwas klein aussehen, im Vergleich zu anderen wie dem sennheiser pc 350. Was für mich das wichtigste ist Klangqualität. Ich habe jedoch nur Sound-on-board (2.1). Am besten sollte es auch kein USB-Headset sein, hab da schlechte Dinge drüber gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...