Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir zu DEM raten

Ist aber ein USB Headset was ich nicht schlimm finde, die meisten guten HS benötigen USB

Wenn der Preis wirklich keine Rolle spielen sollte, kauf dir ne verünftige Soundkarte (Creative soll gut sein, aber ich hab davon 0 Ahnung) und das G35 von Logitech, bzw. das PC350 von Sennheiser.

Wenns dennoch im preislich humanen Bereich bleiben soll, wäre das PC 131 oder PC 151 von Sennheiser ideal.

Ersteres habe ich selber, die Ohrmuscheln sind recht klein und es drückt auf den Kopf, aber der Klang ist erste Sahne und es ist mit 26 Euro recht günstig.

Das PC 151 ist wohl was den Tragekomfort angeht besser, aber auch teurer.

Beide haben kein USB

Ich würde dir zu DEM raten

Ist aber ein USB Headset was ich nicht schlimm finde, die meisten guten HS benötigen USB

Ich hab gehört das Ding geht schnell kaputt, soll natürlich bei dem Preis auch etwas halten.^^

edit:

Wenn der Preis wirklich keine Rolle spielen sollte, kauf dir ne verünftige Soundkarte (Creative soll gut sein, aber ich hab davon 0 Ahnung) und das G35 von Logitech, bzw. das PC350 von Sennheiser.

Das G35 ist doch USB, bringt da ne Soundkarte überhaupt was, wenn ichs nicht drann anschließen kann?

edit²:

Wenn ich das PC350 mir holen wollen würde, welche Soundkarte könntet ihr mir dann empfehlen?

Bearbeitet von Grave Digger

Hallo,

Ich wollt meiner Röhre jetzt mal einen Nachfolger besorgen ...leider hab ich wenig Ahnung auf was man bei einem Flachbildschirm heutzutage achten sollte ? Habt ihr vllt. ein paar Vorschläge ?

das rad meiner maus funktioniert nicht. ich habe meine eigentliche maus bei nem freund vergessen (LAN) und benutzte deshalb die beim pc mitgelieferte, also so eine kugelmaus mit rad und den beiden tasten, mehr nicht. aber das rad funktioniert nicht?

Ich schätze mal Ende 2009 wenn Windows 7 in den Regalen steht oder zumindest Anfang 2010.

wollte mir n neues notebook zulegen, weil ich ja bald mit dem studium anfange.

gibt es an dem ding hier etwas auszusetzen, bzw. bekomm ich für den preis n besseres notebook? kenn mich da nich so mit aus, aber das is nach meiner bisherigen recherche mein favorit:

Fujitsu Siemens Xi 3650 18,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T9400 2,5GHz, 4GB RAM, 1000GB HDD, nVidia GeForce 9600M GT, Blu-Ray Combo, Vista Home Premium)

hehe... ich brauch neben schreiben und internet und so doch was wo ich auch mal drauf zocken kann, filme guggen und musik hören. 1000 gb bekomm ich locker voll mit meinen ganzen filmen und was sich so ansammelt... games und alles.

und das bluraylaufwerk in verbindung mit dem Full-HD laufwerk rockt doch alles weg :)

wollt ja nur wissen obs für die preisklasse vielleicht noch was viel besseres gibt.

edit.:

außerdem soll der ja auch noch 3 - 4 jahre halten ..

Bearbeitet von Pedder

4 gigabyte sollten doch reichen oder?

mein derzeitiger rechner hat 1 gb, die steigerung auf 4 gb reicht mir xD

ja dann is der gut auf jeden fall...aber versuch mal einen zu nehmen der 3ghz + hat..dann reicht er auch für die nächsten vier jahre aus. ;)

edit-> ja reicht auch...habs jetzt deletet..hatte mich verschaut...dachvt da wären nur 2gb drinne,vier reichen... xD

ich fühl mich gerade wie caption caos... xD

Bearbeitet von Ale42er