K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ja so ein Mist, das hat mein Mainbord natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wenn dein Board keine SATA-Anschlüsse hat, kannst du logischerweise keine SATA-Platte anschliesen und musst dir eine IDE-Platte kaufen. Was die Geschwindigkeit angeht gibt es aber kaum einen Unterschied zwischen SATA und IDE-Platten, weshalb das nicht so tragisch ist. Die Auswahl an IDE-Platten ist halt nur mittlererweile wesentlich geringer, da es ein auslaufender Standard ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Gibts noch Ideen zu meiner Sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Welches Notebook findet ihr besser? Will damit eigl bissel css ,1942 und vllt noch 2 zocken http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspir.../incrpc/newprod http://www.notebooksbilliger.de/hp+compaq+...ario+cq60+410eg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) hi, ich sitze gerade bei einem Kollegen und hab mal folgende Frage an euch. Hat die Fritz Box Fon WLAN 7141 eine eigene Firewall und ist es eigentlich möglich in die Box zu kommen, für diverse Einstellungen. Ich kenne mich leider nur mit den Routern von T-Com aus. thx Hat sich schon erledigt. Sie hat keine interne Firewall. ! Bearbeitet 21. Juli 2009 von -=GF=-docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Hat hier jemand einen HDD Recorder mit HDMI Eingang ? Bearbeitet 27. Juli 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Welche Hersteller außer be quiet! sind gut und zuverlässlich für Netzteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Enermax. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bin auf der suche nach nem W-Lan USB-Stick für meinen Laptop, sollt nich zu teuer sein, aber trotzdem was taugen. Kann da wer was empfehlen? LuxxForum hat wohl grad Sommerpause in sachen beratung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Was haltet ihr von diesem Laufwerk ? LG DH-16NS Mir kommt es vor allem darauf an dass das DvD ROM alles ohne Probleme liest. Und das LG kriege ich bei amazon so um die 15 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Kennt einer nen guten Controller für den PC? Preis sollte Maxmimal 30€ sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Thx, ich glaub ich nimm den 360 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Da ich noch Dualshock 2 Controller zuhause hatte hab ich mir einfach n Adapter geholt, spielt sich einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Thx, ich glaub ich nimm den 360 Controller. Is auch das beste, liegt super in der Hand nicht wie der PS Rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Find eigentlich genau das Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hmm, finde ja das gute alte Logitech Rumble Pad noch am besten. (Aber schwer zu kriegen) Klick Amazon.com Den Nachfolger kenn ich zwar nicht, wird aber nicht viel schlechter sein. (Sofern man das PS3 Design mag^^ aber ergonomisch ist das ja Top .) Klick Amazon.de Das Rumblepad II Pad ist klasse. Liegt gut in der Hand und super verarbeitet. Ich habe das Ding seit dem Release von Tomb Raider Anniversary. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...