Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage,

ich hätte gern für meinen PC ein Digitales Frontpanel zum Internen Einbau was mir Temparatur von CPU etc. anzeigt,

allerdings gibt mir google da nix her ...egal was ich da eingebe bzw. suche,

kann mir jemand mal ein (paar) Link(s) geben was es da so gibt bzw. wo da die Preise liegen ?

Wäre Klasse,LG Des.

Geschrieben (bearbeitet)

wieso gehen meine g15 keyboard tasten seit heute nich? o0 wird alles erkannt doch jetzt darf ich mit der bildschirmtasta schreiben,,,

e zb numlock lampen leuchten odr gehen auch nicht :S

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

Hatte ich auch schon. Aktualisiere mal die Treiber

Geschrieben

2 GB Ram auf der Graka? Damit kann heute noch kein PC umgehen!

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich können die das, ist auserdem SLI

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Ganz wichtig!!

Ich habe den ASIO-Soundtreiber auf meine Onboard-Soundkarte installieren wollen und rausbekommen, dass eine Onboard dies nicht akzeptiert.

Mir gedacht, okay kaufst dir halt bald mal eine Soundkarte, also wieder Realtek raufgezogen und nun geht mein Mic nicht!

Nirgends!

Mein Mic ist aber wichtig!

1. Radiostreaming also SAM2

2. Music machen / FL (bei FL Asio benötigt)

3. TS und ingame << dort ist es sehr leise...

ich hab schon überall alles hochgestellt...

wo liegt der Fehler?

Geschrieben

Wenn ich mir irgendwann einmal eine leistungsschwache 2. Grafikkarte (8400GS, PCI) für einen 3. Monitor anschaffen würde, um dann im Triple-Screen-Modus zu zocken, würden die Grafikberechnungen weiter über die 1. leistungsstärkere Grafikkarte (9800GTX+) laufen? Ich möchte nämlich nicht auf 2 Monitoren z.B. 60 FPS und auf einem 10 FPS bekommen.

Eine zweite PCIe Karte würde nicht infrage kommen, da mein Board (Asus M2N-E) keinen 2. PCIe-Steckplatz hat.

Geschrieben
Wenn ich mir irgendwann einmal eine leistungsschwache 2. Grafikkarte (8400GS, PCI) für einen 3. Monitor anschaffen würde, um dann im Triple-Screen-Modus zu zocken, würden die Grafikberechnungen weiter über die 1. leistungsstärkere Grafikkarte (9800GTX+) laufen? Ich möchte nämlich nicht auf 2 Monitoren z.B. 60 FPS und auf einem 10 FPS bekommen.

Eine zweite PCIe Karte würde nicht infrage kommen, da mein Board (Asus M2N-E) keinen 2. PCIe-Steckplatz hat.

what?

natürlich nicht.

mal abgesehen davon, welches spiel unterstützt triple screen mit 2 grafikkarten?

Geschrieben (bearbeitet)
mal abgesehen davon, welches spiel unterstützt triple screen mit 2 grafikkarten?
Das müssten eigentlich die meisten moderneren Games können (Selbst CSS kann man irgendwie auf 3 Monitoren zum laufen bringen)

what?

natürlich nicht.

Hm, vielleicht sollte ich die Frage anders stellen:

Wie kann ich das Setup meines PCs so verändern, dass ich neuere Spiele (FSX, Crysis, GTA IV, etc.) mit 3x22" zocken könnte?

Momentanes System:

- Athlon X2 6000+

- Asus M2N-E (1x PCIe, 4x PCI)

- GF 9800GTX+

- BeQuiet Blackline 420W

- Win XP Professional

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben
Das müssten eigentlich die meisten moderneren Games können (Selbst CSS kann man irgendwie auf 3 Monitoren zum laufen bringen)

auf 2 verschiedenen karten oder mit SLI/Crossfire?

zweiteres ist sicher möglich, ersteres sicher nicht

Geschrieben

*pushmyquestion* :rolleyes:

Geschrieben

Wenn man seine Frage pusht, dann doch wenigstens mit Quote :P

Ganz wichtig!!

Ich habe den ASIO-Soundtreiber auf meine Onboard-Soundkarte installieren wollen und rausbekommen, dass eine Onboard dies nicht akzeptiert.

Mir gedacht, okay kaufst dir halt bald mal eine Soundkarte, also wieder Realtek raufgezogen und nun geht mein Mic nicht!

Nirgends!

Mein Mic ist aber wichtig!

1. Radiostreaming also SAM2

2. Music machen / FL (bei FL Asio benötigt)

3. TS und ingame << dort ist es sehr leise...

ich hab schon überall alles hochgestellt...

wo liegt der Fehler?

Schau mal nach, ob Windows in den Soundeinstellungen das Mikrofon ausgeschalten hat. Hat Windows bei mir auch öfters mal gemacht -.-