Robroy 0 Melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Hallo, Kann man mit dem hier : http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=3462 halbwegs Bf2 zocken? ...für Bf42 sollte es doch dicke reichen oder? Gibts es noch mehr solche Shops mit Notebooks ohne OS???? Bearbeitet 12. August 2009 von Robroy
Destreuer 0 Melden Geschrieben 12. August 2009 Frage, ich hätte gern für meinen PC ein Digitales Frontpanel zum Internen Einbau was mir Temparatur von CPU etc. anzeigt, allerdings gibt mir google da nix her ...egal was ich da eingebe bzw. suche, kann mir jemand mal ein (paar) Link(s) geben was es da so gibt bzw. wo da die Preise liegen ? Wäre Klasse,LG Des.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. August 2009 http://www.caseking.de/shop/catalog/Moddin...::28_45_54.html
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) wieso gehen meine g15 keyboard tasten seit heute nich? o0 wird alles erkannt doch jetzt darf ich mit der bildschirmtasta schreiben,,, e zb numlock lampen leuchten odr gehen auch nicht :S Bearbeitet 15. August 2009 von Stoner Berish
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. August 2009 2 GB Ram auf der Graka? Damit kann heute noch kein PC umgehen!
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) natürlich können die das, ist auserdem SLI Bearbeitet 16. August 2009 von Jonez
Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 Ganz wichtig!! Ich habe den ASIO-Soundtreiber auf meine Onboard-Soundkarte installieren wollen und rausbekommen, dass eine Onboard dies nicht akzeptiert. Mir gedacht, okay kaufst dir halt bald mal eine Soundkarte, also wieder Realtek raufgezogen und nun geht mein Mic nicht! Nirgends! Mein Mic ist aber wichtig! 1. Radiostreaming also SAM2 2. Music machen / FL (bei FL Asio benötigt) 3. TS und ingame << dort ist es sehr leise... ich hab schon überall alles hochgestellt... wo liegt der Fehler?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. August 2009 Wenn ich mir irgendwann einmal eine leistungsschwache 2. Grafikkarte (8400GS, PCI) für einen 3. Monitor anschaffen würde, um dann im Triple-Screen-Modus zu zocken, würden die Grafikberechnungen weiter über die 1. leistungsstärkere Grafikkarte (9800GTX+) laufen? Ich möchte nämlich nicht auf 2 Monitoren z.B. 60 FPS und auf einem 10 FPS bekommen. Eine zweite PCIe Karte würde nicht infrage kommen, da mein Board (Asus M2N-E) keinen 2. PCIe-Steckplatz hat.
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 Wenn ich mir irgendwann einmal eine leistungsschwache 2. Grafikkarte (8400GS, PCI) für einen 3. Monitor anschaffen würde, um dann im Triple-Screen-Modus zu zocken, würden die Grafikberechnungen weiter über die 1. leistungsstärkere Grafikkarte (9800GTX+) laufen? Ich möchte nämlich nicht auf 2 Monitoren z.B. 60 FPS und auf einem 10 FPS bekommen. Eine zweite PCIe Karte würde nicht infrage kommen, da mein Board (Asus M2N-E) keinen 2. PCIe-Steckplatz hat. what? natürlich nicht. mal abgesehen davon, welches spiel unterstützt triple screen mit 2 grafikkarten?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) mal abgesehen davon, welches spiel unterstützt triple screen mit 2 grafikkarten?Das müssten eigentlich die meisten moderneren Games können (Selbst CSS kann man irgendwie auf 3 Monitoren zum laufen bringen) what? natürlich nicht. Hm, vielleicht sollte ich die Frage anders stellen: Wie kann ich das Setup meines PCs so verändern, dass ich neuere Spiele (FSX, Crysis, GTA IV, etc.) mit 3x22" zocken könnte? Momentanes System: - Athlon X2 6000+ - Asus M2N-E (1x PCIe, 4x PCI) - GF 9800GTX+ - BeQuiet Blackline 420W - Win XP Professional Bearbeitet 20. August 2009 von -=Sarlon=-
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 mal abgesehen davon, welches spiel unterstützt triple screen mit 2 grafikkarten?Das müssten eigentlich die meisten moderneren Games können (Selbst CSS kann man irgendwie auf 3 Monitoren zum laufen bringen) auf 2 verschiedenen karten oder mit SLI/Crossfire? zweiteres ist sicher möglich, ersteres sicher nicht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. August 2009 Wenn man seine Frage pusht, dann doch wenigstens mit Quote Ganz wichtig!! Ich habe den ASIO-Soundtreiber auf meine Onboard-Soundkarte installieren wollen und rausbekommen, dass eine Onboard dies nicht akzeptiert. Mir gedacht, okay kaufst dir halt bald mal eine Soundkarte, also wieder Realtek raufgezogen und nun geht mein Mic nicht! Nirgends! Mein Mic ist aber wichtig! 1. Radiostreaming also SAM2 2. Music machen / FL (bei FL Asio benötigt) 3. TS und ingame << dort ist es sehr leise... ich hab schon überall alles hochgestellt... wo liegt der Fehler? Schau mal nach, ob Windows in den Soundeinstellungen das Mikrofon ausgeschalten hat. Hat Windows bei mir auch öfters mal gemacht -.-