Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Ich habe eine ganz kleine Frage-die aber extrem wichtig ist!

Ich ziehe am Wochenende um und "dank" rechnerzuwachs und mittlerweile defekter Fritzbox muss ein neues DSL-Modem+Router her.

Wichtig noch folgendes: Ich hab ne Internet UND Telefonflat- also muss da auch ein Anschluss fürs Telefon dran sein!

Was würdet ihr mir empfehlen? (Ich bin armer Hochschüler) :(

Bearbeitet von XsantaXcruzX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso - :kritisch: der Fachmann, der meinen PC gebaut hat, meint, der Prozzi reiche dicke aus! :whistling: Der hält von den Multicore CPU's noch gar nix , weil die bis dato nicht richtig ausgereizt werden können (sehe ich auch so als Laie) - so schlecht ist meiner nun nicht , ist schon der stärkste DualCore! :rolleyes: Und ausserdem habe ich es nicht so dicke, um mir alle naslang was besseres zu kaufen! :baeeeeeh:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht sagen, die DualCores sind doch zum zocken immer nocht top.

Na klar, wenn man sich jetzt ne neue CPU kauft sollte es ein Quad sein, aber ansonsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen intel Pentium 4 3,2 GHz Prozessor. Würde der eine Ati 4850 ausbremsen? Und passt eine Grafikkarte auf jedes Mainboard. Hab ein Dell Dimension 5100. Suche nach einer günstigen grafikkarte, die besser ist als meine GeForce 6800 ist und einen relativ niedrigen Preis (bis 100€ am liebsten aber so um die 75€) hat. Wer kann mir da was gutes empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da vermutlich PCI-E. Gut und günstig sind die 9800GT und halt die HD4850. CPU wird sowieso bremsen, der P4 ist halt nicht mehr der stärkste. Dann noch was für ein Netzteil hast du? Wichtig sind die Ampere Zahlen.

Bearbeitet von xXPOGOPUNKXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btx-format!

nur SingleSlot-Karten passen, die 4850 kannst du knicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da vermutlich PCI-E. Gut und günstig sind die 9800GT und halt die HD4850. CPU wird sowieso bremsen, der P4 ist halt nicht mehr der stärkste. Dann noch was für ein Netzteil hast du? Wichtig sind die Ampere Zahlen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ampere Zahlen kann ich dir grad nicht sagen aber es hat 425 oder 450 Watt. werde es morgen mal ausbauen. Wieso sind die Amper Angaben denn so wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mkay.. Ich bau das mal eben schnell aus, weil die Amperzahl hinten draufsteht, durch das Gehäuse aber verdeckt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what?

das ist wahrscheinlich die stromstärke auf der 3,3V oder 5V Schiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.