Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

.. Das einzige was da draufstand war:

Orange 28 A

Red 35A

White 0,5A

Yellow 24A

Blue 0,8A

Purple 2A

Und dann stand da noch AC Input: 230V- , 5A , 50Hz..

Das stand auf der Seite des Netzteils.

Also da steh noch was von +12VDC und da ist die Zahl 24 A..

Oh man ich sollte mal meine PC kentnisse erweitern..

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für Doppelpost.

Also das NT hat 400 Watt. Im internet hab ich grad eben gelesen, dass wenn ich die Amperzahl raushaben möchte, einfach nur Watt durch Volt (also 12) rechnen muss.

Das wären dann ungefähr 33A. Stimmt das oder ist das jetzt totaler Schwachsinn.

Auf dem NT stand auch noch was von

DC +12VDC

Max.Output 24 A

ich hoffe mal das hat jetzt geholfen.

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elektrische Leistung = Stromstärke * Spannung ist ja allgemein bekannt.

aber die 400W sind nur eine kombinierte Gesammtleistung. Die Stromstärke auf der 12V Schiene sind die 24A.

Yellow ist 12V, Red 5V, Orange 3,3V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso - :kritisch: der Fachmann, der meinen PC gebaut hat, meint, der Prozzi reiche dicke aus! :whistling: Der hält von den Multicore CPU's noch gar nix , weil die bis dato nicht richtig ausgereizt werden können (sehe ich auch so als Laie) - so schlecht ist meiner nun nicht , ist schon der stärkste DualCore! :rolleyes: Und ausserdem habe ich es nicht so dicke, um mir alle naslang was besseres zu kaufen! :baeeeeeh:

Fakt ist das deine CPU aber eine GTX 275 oder GTX 285 ausbremsen wird. Für diese Grafikkarten sollte man schon eine 4 Kern CPU ( ~X4 920 / Q9550) verbaut haben.Die Daten habe ich überigens nur abgelesen.

Für deinen Athlon X2 6400 ist demnach die GeForce GTS 250 die optimalste Grafikarte.Die ist zwar moderner aber nicht besser als deine aktuelle 8800 GTX(G80) und basiert noch auf dem GPU Chip der 8800GT/9800 GT (G92b)

Ist die 8800 GTX denn kaputt ? Oder warum willst du ne neue ? Ich glaube kaum das du die GTX ausreitzen kannst es sei denn du willst Crysis mit alles auf "full" + AA x 8Q und AF auf 16 x spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mein kleiner Röhrenfernseher zeigt seit gestern nurnoch rot/lila/grün an, das Bild ist aber soi scharf wie vorher.

Ich habe gegooglet und denke das der Fernseher sich nichtmehr "entmagnetisiert" das heißt man schaltet ihn ein und dann

kommt dieses "klonk" nicht.

Hat jemand damit Erfahrung und weiß, was nun zu tun ist?

edit: Hat sich tatsächlich erledigt, komisch. Hab den Fernseher einmal an etwas anderes angeschlossen, dann wieder zurück und jetzt läuft er.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal.

Ich hab ein Dell Dimension 5100 Mainboard ein 400 Watt Netzteil mit 24 A und einen P4 mit 3,2 GHz.

Könnte ich daran eine Ati 4850 oder eine Ati 4770 anschließen oder gibt es besser die billiger sind?

Maximalgrenze sind 100€. Lieber währen mir allerdings 50-75€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so gelesen habe tut sich eine 4850 so ca. 110 W weg. Ob du da mit einem 400 W NT hinkommst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Hab mir nun auch mal einen LCD- TV (40") geleistet. Nun möchte ich gerne Filme von meiner externen HDD auf besagtem anschauen. Ohne extra meinen Rechner neben dem TV aufzubauen. Was gibt es denn da für günstige Lösungen? Hab nun von einer Popcorn Box gehört. Gibt es da noch andere günstigere Lösungen(HDMI-Mediaplayer, HTPC??)? Wie habt ihr das bei euch gemacht? Wer nett wenn ihr mir einige Tips geben könntet. Danke vorab.

Gruss Reglohx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir doch auch einfach sone Multimedia-Festplatte holen, die man direkt an den Fernseher anschliessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal in welchen Bereich kann ich eine ATI Mobility Radeon HD 4650 mit 1 Gb Speicher ungefähr einordnen ? Kann man damit spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann damit sogar einigermaßen GTAIV zocken...

racedriver grid läuft auch..

BF2 rennt ebenfalls

(1600x900)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich schon "billige" Plug-PC's zu haben? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.