Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. September 2009 Wieso kriegst du denn da 8 (Acht) Kerne angezeigt ? Der i7 920 ist doch auch nur ein Quadcore Der i7 unterstützt diese Hyper Threading Technologie. Daher werden glaube ich 8 Kerne angezeigt.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. September 2009 Das mit den 8 kernen liegt am Hyper Threading aber warum zwei verschiedene werte
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 der multi wird geregelt zwischen 16 und 20 16*166.7mhz = 2,67ghz 20*167mhz = 3,320ghz 21*167mhz = 3,5ghz ist die frage ob das auch erreicht wird am besten mit cpu-z guggen und super-pi o.ä. laufen lassen
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. September 2009 Ich dachte zuerst das der Phenom das auch kann,aber bei AMD heißt das Hyper Transport.Das habe ich verwechselt.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. September 2009 Ok hier ist der screen von cpu z Der zeigt mir aber nu wieder was total anders an. Jetz sinds nur noch 1,9
sigah 650 Melden Geschrieben 13. September 2009 Ok jetz kommt ne totale noob frage. Gibts nen tool was mir zuverlässig den takt der CPU anzeigt? Der Hintergrund ist der. Ich hab mit nen komplett PC gekauft mit dem Intel i7 auf 3,5 Ghz übertaktet. Nun zeigt mir der Geräte Manger immer noch die 2,66 an und ein programm das schon installiert war 3,3 bzw. 3,5 (screen) was stimmt nu? Wie kühlst du, ich hab nen Zalman 9900 LED.
Poow 893 Melden Geschrieben 13. September 2009 Gibt es gute Alternativen zum I-Pod touch? Brauche vor allem etwas zum Surfen, Email checken, Organizer Funktionen etc. Multimedia wär auch nett. W-Lan reicht. Telefonfunktion brauch ich nicht! Mich stört leider beim neuen Ipod touch der Preis^^ Ist zwar schneller, so dass man nicht mehr durch Internet schleicht, aber trotzdem wäre er mir das Geld nicht Wert. Auch weil ich den nicht zum Musik hören nutzen würde. (Ein Mp-3 Player muss in der Tasche zu bedienen sein.) Gibts da was für mich?
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 Ok hier ist der screen von cpu z Der zeigt mir aber nu wieder was total anders an. Jetz sinds nur noch 1,9 Wie gesagt, der multi wird im idle zurückgenommen, sogar auf den min-Wert von 12. Interessant ist allerdings das Everest beim MUlit als max. Wert 20 angibt, dass wären dann für den Max-Takt nur 3,34ghz und niocht 3,5. Lass einfach mal super-pi (oder irgendwas anderes das prozzieleistung benötigt) laufen und schau dir an was CPU-z dann ausgibt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 Gibt es gute Alternativen zum I-Pod touch? Brauche vor allem etwas zum Surfen, Email checken, Organizer Funktionen etc. Multimedia wär auch nett. W-Lan reicht. Telefonfunktion brauch ich nicht! Mich stört leider beim neuen Ipod touch der Preis^^ Ist zwar schneller, so dass man nicht mehr durch Internet schleicht, aber trotzdem wäre er mir das Geld nicht Wert. Auch weil ich den nicht zum Musik hören nutzen würde. (Ein Mp-3 Player muss in der Tasche zu bedienen sein.) Gibts da was für mich? naja, entweder ein kleiner mp3 player oder ein großer teuerer video-player. http://www.amazon.de/Internet-Media-Tablet...n/dp/B001EJODH2 wobei sich die frage stellt warum du unbedingt auf dem player die ganzen "business" funktionen haben willst aber nicht telefonieren willst. offensichtlich hat du ja ein handy, da wäre es doch logischer die business-fkt mit dem handy zu überlassen und einen kleinen mp3-player zu kaufen.
Poow 893 Melden Geschrieben 13. September 2009 Einen Mp3 Player habe ich ja. Will eigentlich nur mobil surfen können.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Ok hier ist der screen von cpu z Der zeigt mir aber nu wieder was total anders an. Jetz sinds nur noch 1,9 Wie gesagt, der multi wird im idle zurückgenommen, sogar auf den min-Wert von 12. Interessant ist allerdings das Everest beim MUlit als max. Wert 20 angibt, dass wären dann für den Max-Takt nur 3,34ghz und niocht 3,5. Lass einfach mal super-pi (oder irgendwas anderes das prozzieleistung benötigt) laufen und schau dir an was CPU-z dann ausgibt. Ok hab mal ein wenig gespielt (BF Heroes) jetz scheints zu passen. 3,486 is zwar net ganz die 3,5 aber das is mir nu auch wurst jetz gilts nur noch das problem mit der wohl kaputten graka zu lösen. €. Danke für die schnellen hilfe posts Bearbeitet 13. September 2009 von hall0
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. September 2009 Was ich schon länger fragen wollte,was ist "Unganged" ?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. September 2009 http://extreme.pcgameshardware.de/mainboar...d-unganged.html da heißts: Ganged = der bisherige, bei allen Chipsätzen verwendete, 128bit Modus, also beide Speichercontroller werden zusammengeschaltet, wie mans heute kennt. Unganged = dual SIngle Channel Modus.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 14. September 2009 Funktioniert das Internet/Email von einem Blackberry auch ohne Vodafone Vertrag???
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. September 2009 Kann mir einer sagen, wie ich Bluray Filme von einer Festplatte auf meinem Bluray Player abspielen kann Ist der hier: Link Der scheint die Festplatte einfach nicht zu erkennen, das Format ist NTFS Der Player liest anscheinend nur FTA 16 oder 32, gibts da ne Möglichkeit die trotzdem abzuspielen? Hoffe jemand kann mir helfen