Bang0o 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 wenn man schon einen hat dann reinblasen ansonsten keinen reinbauen
OG Hase 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Habe jetzt einen TFT und wollte fragen, welches Kabel das beste Bild liefert : HDMI oder DVI-D ? (Habe ne 8800 GTX) ?
Bang0o 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 nimm dvi weiss zwar nich ob hdmi n bessres bild liefert, aber hab noch keinen gesehn der seinen pc per hdmi kabel mit seinem monitor verbunden hat hat ne 8800gtx überhaupt hdmi?
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 hdmi = dvi + ton einen monitor als über dvi anschließen (nur wenigehaben hdmi-anschlüsse), einen fernseher über hdmi falls die fernsehboxen genutzt werden sollen. dafür brauch die graka aber einen eigenen soundchip oder muss den sound von der graka einschleifen
OG Hase 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Der TFT hat drei Anschlussmöglichkeiten (DVI-D,HDMI,DV-Sub) momentan DV-Sub weil keine anderen Kabel dabei sind! Also DVI wenn ich es richtig verstehe!?
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) an meiner graka liegts nicht, die fährt normal hoch. eben bei nem freund getestet der dieselbe hat prozessor? RAM? oder netzteil? (glaube am ehesten) €: achja, wäre es schlimm wenn ich meinen pc mit einem netzteil starte, das die graka nicht ausreichend mit strom versorgt? (umzu gucken ob das netzteil kaputt ist) Bearbeitet 2. Oktober 2009 von Striker-Smith
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Will mir demnächst eine TB Festplatte anschaffen. Meine aktuelle verwende ich dann nur für Windows Dank PCG Hardware hab ich mir die Samsung Spinpoint F3 HD103SJ ausgesucht. Ist die zu empfehlen? Oder hat jemand eine andere gute Festplattenempfehlung? Die sollte auf jeden Fall schnell Dateien schreiben/lesen können.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 okay, ich habe ein problem: ich besitze leider nur einen 17'' monitor, der sich ständig selbstständig macht. wenn ich ein sehr altes spiel ( zB Empire Earth oder Blitzkrieg 1 ) spiele, krieg ich immer so einen fetten blauen balken in die mitte des bildes auf dem 'videomode not supported' steht. sprich ich sehe 1/3 des bildes nicht. noch besser aber in neueren spielen, zB in COD4, wo ich meine auflösung auf 1280 x ? geändert habe und jetzt kommt jedes mal wenn ich das spiel starte 'out of range' und dann schaltet sich der bildschirm aus. ich kann es nicht wieder zurückstellen. hat jemand ne idee, wie ich das abstellen könnte?
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 okay, ich habe ein problem: ich besitze leider nur einen 17'' monitor, der sich ständig selbstständig macht. wenn ich ein sehr altes spiel ( zB Empire Earth oder Blitzkrieg 1 ) spiele, krieg ich immer so einen fetten blauen balken in die mitte des bildes auf dem 'videomode not supported' steht. sprich ich sehe 1/3 des bildes nicht. noch besser aber in neueren spielen, zB in COD4, wo ich meine auflösung auf 1280 x ? geändert habe und jetzt kommt jedes mal wenn ich das spiel starte 'out of range' und dann schaltet sich der bildschirm aus. ich kann es nicht wieder zurückstellen. hat jemand ne idee, wie ich das abstellen könnte? Dein Monitor scheint 1280x1024 nicht zu unterstützen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) ja, das ist mir schon klar. ich dachte nur es gibt einen weg, diese nervigen balken auszustellen. COD hab ich neu installiert und es geht wieder. problem nicht wirklich gelöst, aber auch egal. Bearbeitet 10. Oktober 2009 von gekko434
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Will mir demnächst eine TB Festplatte anschaffen. Meine aktuelle verwende ich dann nur für Windows Dank PCG Hardware hab ich mir die Samsung Spinpoint F3 HD103SJ ausgesucht. Ist die zu empfehlen? Oder hat jemand eine andere gute Festplattenempfehlung? Die sollte auf jeden Fall schnell Dateien schreiben/lesen können. Frage steht immer noch.
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 ja, das ist mir schon klar. ich dachte nur es gibt einen weg, diese nervigen balken auszustellen. COD hab ich neu installiert und es geht wieder. problem nicht wirklich gelöst, aber auch egal. Die Auflösung ingame runterstellen. Ich nehme mal an er zeigt auch nur einen Ausschnitt des Bilder an.
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Will mir demnächst eine TB Festplatte anschaffen. Meine aktuelle verwende ich dann nur für Windows Dank PCG Hardware hab ich mir die Samsung Spinpoint F3 HD103SJ ausgesucht. Ist die zu empfehlen? Oder hat jemand eine andere gute Festplattenempfehlung? Die sollte auf jeden Fall schnell Dateien schreiben/lesen können. Frage steht immer noch. Passt .
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Will mir demnächst eine TB Festplatte anschaffen. Meine aktuelle verwende ich dann nur für Windows Dank PCG Hardware hab ich mir die Samsung Spinpoint F3 HD103SJ ausgesucht. Ist die zu empfehlen? Oder hat jemand eine andere gute Festplattenempfehlung? Die sollte auf jeden Fall schnell Dateien schreiben/lesen können. Frage steht immer noch. Also ich hab' 2 davon seit ein paar Wochen im RAID 1 und kann bis jetzt nicht meckern. Einen Langzeit-Erfahrungsbericht kann ich natürlich noch nicht geben, aber wenn ich mir die Rezensionen von Leuten, die das Teil schon länger haben, so ansehe, kann ich die Platte ohne Weiteres empfehlen.