Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Will mir demnächst eine TB Festplatte anschaffen. Meine aktuelle verwende ich dann nur für Windows Dank PCG Hardware hab ich mir die Samsung Spinpoint F3 HD103SJ ausgesucht. Ist die zu empfehlen? Oder hat jemand eine andere gute Festplattenempfehlung? Die sollte auf jeden Fall schnell Dateien schreiben/lesen können. Frage steht immer noch. Passt . Sind das gute Werte für die Festplatte?
Pille 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Hey, ich hab mal 2 kurze Fragen: Kennt ihr einen relativ günstigen 1000 MBit 8 Port Switch? und normalerweise müsste es doch klappen 2 Switches aneinander zu hängen, oder? Danke
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann mir jemand vielleicht kurz und unkompliziert erklären, wie man 2 PCs zum Spielen über LAN fertig macht? Wir haben bis jetzt beide an den Internetrouter gehangen. Sorry, wenn die Frage etwas dumm ist, aber bis jetzt hab ich mir das auf LANs alles immer verkabeln lassen.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) nimm n ausreichend langes lan-kabel mit der rest lässt sich dann vor ort regeln, wenn du nicht mit irgendeinem exotischem os antanzt praktisch kann es noch sei, wenn du deinen ip-notierst (start ausführen cmd) Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Bang0o
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) nimm n ausreichend langes lan-kabel mit der rest lässt sich dann vor ort regeln, wenn du nicht mit irgendeinem exotischem os antanzt praktisch kann es noch sei, wenn du deinen ip-notierst (start ausführen cmd) Es sieht so aus, dass wir die IPs der PCs soweit gebracht haben, dass mein PC (Vista) den anderen (XP) erkennt, aber nicht andersrum. edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 14. Oktober 2009 von spec-ops
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 kurze frage, was würdet ihr bezahlen für folgende gebrauchte pc-teile (is mir klar dass ich da ned viel für bekomm) aber ein bekannter hätte itneresse daran und ich hab keinen plan ob und was ich da verlangen kann: ein ASUS A8N-SLI Mainboard ne Geforce 7800 GT 2 GB DDR RAM (dürfte markenware sein) Prozessor wär ein AMD Opteron Model 170, 939er Sockel bitte um Auskunft, danke
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 ~125€ board 35 graka 25 ram 25 cpu 40 danke dafür, sonst noch wer preisvorschläge?
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Der PC von meinem Bruder fährt plötzlich nicht mehr hoch. Lüfter gehen alle an, aber er piept nicht. Hab mal den Ram ausgebaut, beide getestet und habe auch versucht, den PC ohne ram zu startet, aber dann sollte doch das Mainboard piepen? Hab auch den CPUlüfter abgesteckt und das MB hat auch so nicht gepiept. Was kann da kaputt sein? MB?
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 mb oder cpu ist überhaupt ein speaker installiert der piepen kann?
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) mb oder cpu ist überhaupt ein speaker installiert der piepen kann? ja, das war früher mein PC, und der hat sicher gepiepst. Hätte hier noch die alte CPU von dem PC runliegen, aber scheinbar ist da ein Pin abgebrochen Bearbeitet 19. Oktober 2009 von PFLO
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 mobo ohne cpu, ram & graka testen. dann muss es piepen, tut es das nicht -> kaputt
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) mobo ohne cpu, ram & graka testen. dann muss es piepen, tut es das nicht -> kaputt Hab ich gemacht, da tut sich nichts, werd mich mal nach einem neuem umschaun :/ die verlangen immer noch 127€ für das MB? http://www.hardwareschotte.de/hardware/pre...-SLI+DeluxeWiFi Bearbeitet 21. Oktober 2009 von PFLO