Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Zur Grafikkarte: Die 300? liegen genau im Bereich zwischen den Mainstream und den High End Karten. Also ich würde dir zu einer gut ausgestatteten 6600GT raten, da diese nicht nur schnell ist sondern auch alle neuen Features der aktuellen Grafikkarten Generation von nVidia unterstützt.

Papst würde dir wahrschienlich zu einer Gainward raten, da man die so weit übertakten kann, dass man laut Gamestar damit eine 6800GT von MSI schlagen kann *lol* Außerdem noch ein auf einem nVidia Chipsatz basierendes Board, da ja laut der "Papst-King'schen Theorie" nVidia Karten bevorzugt werden. *lol*

P.S.: Bitte den 2. Teil nicht all zu ernst nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Grafikkarte: Die 300? liegen genau im Bereich zwischen den Mainstream und den High End Karten. Also ich würde dir zu einer gut ausgestatteten 6600GT raten, da diese nicht nur schnell ist sondern auch alle neuen Features der aktuellen Grafikkarten Generation von nVidia unterstützt.

Papst würde dir wahrschienlich zu einer Gainward raten, da man die so weit übertakten kann, dass man laut Gamestar damit eine 6800GT von MSI schlagen kann *lol* Außerdem noch ein auf einem nVidia Chipsatz basierendes Board, da ja laut der "Papst-King'schen Theorie" nVidia Karten bevorzugt werden. *lol*

P.S.: Bitte den 2. Teil nicht all zu ernst nehmen ;)

Es hat nicht jeder so endlos Kohle um sich GraKa für etwa 400-600? zu kaufen.

Also eine 128iger 6600GT reicht vollkommen? Hab auch schon mal an eine 6800GT 128MB gedacht. Ist so viel unterschied zwischen den Karten?

Was ist mit der 9800Pro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Grafikkarte: Die 300? liegen genau im Bereich zwischen den Mainstream und den High End Karten. Also ich würde dir zu einer gut ausgestatteten 6600GT raten, da diese nicht nur schnell ist sondern auch alle neuen Features der aktuellen Grafikkarten Generation von nVidia unterstützt.

Papst würde dir wahrschienlich zu einer Gainward raten, da man die so weit übertakten kann, dass man laut Gamestar damit eine 6800GT von MSI schlagen kann *lol* Außerdem noch ein auf einem nVidia Chipsatz basierendes Board, da ja laut der "Papst-King'schen Theorie" nVidia Karten bevorzugt werden. *lol*

P.S.: Bitte den 2. Teil nicht all zu ernst nehmen ;)

*lol* hasst wohl nen prob. mit unserer theorie oder ? :P aber du weißt selber das ati karten längst nich so sauber wie nVidea karten auf dem(n) board(s) laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Grafikkarte: Die 300? liegen genau im Bereich zwischen den Mainstream und den High End Karten. Also ich würde dir zu einer gut ausgestatteten 6600GT raten, da diese nicht nur schnell ist sondern auch alle neuen Features der aktuellen Grafikkarten Generation von nVidia unterstützt.

Papst würde dir wahrschienlich zu einer Gainward raten, da man die so weit übertakten kann, dass man laut Gamestar damit eine 6800GT von MSI schlagen kann  *lol* Außerdem noch ein auf einem nVidia Chipsatz basierendes Board, da ja laut der "Papst-King'schen Theorie" nVidia Karten bevorzugt werden.  *lol*

P.S.: Bitte den 2. Teil nicht all zu ernst nehmen  ;)

*lol* hasst wohl nen prob. mit unserer theorie oder ? :P aber du weißt selber das ati karten längst nich so sauber wie nVidea karten auf dem(n) board(s) laufen

das gleiche hab ich allerdings auch schon festgestellt.

der havoc und der punkbuster hatten beide derbe probs mit ati 9800 pro auf nforce2 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beweislast ist erdrückend, wie soll ich dagegen noch ankommen... :rolleyes: Aber weißt du was? Ich kenne einige Leute, die mit ihren ATI Karten sogar Probleme auf Boards mit Via Chipsätzen hatten! :o Vielleicht ist da ja eine Verschwörung im Gange, dem sollten wir unbedingt mal nachgehen. Aber das Merkwürdigste daran ist, dass ich ebenso Leute kenne, die mit ihren nVidia Karten Probleme auf nForce Boards hatten! :unsure: Ist denn das zu fassen?! Aber der wirkliche Überhammer kommt noch. Ich und 2 gute Freunde haben allesamt ATI Grafikkarten auf nForce2 Boards laufen, und das komplett ohne irgendwelche Mucken! :blink: Vielleicht sollten wir das FBI alarmieren, so etwas kann man doch nicht einfach hinnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beweislast ist erdrückend, wie soll ich dagegen noch ankommen... :rolleyes: Aber weißt du was? Ich kenne einige Leute, die mit ihren ATI Karten sogar Probleme auf Boards mit Via Chipsätzen hatten! :o Vielleicht ist da ja eine Verschwörung im Gange, dem sollten wir unbedingt mal nachgehen. Aber das Merkwürdigste daran ist, dass ich ebenso Leute kenne, die mit ihren nVidia Karten Probleme auf nForce Boards hatten! :unsure: Ist denn das zu fassen?! Aber der wirkliche Überhammer kommt noch. Ich und 2 gute Freunde haben allesamt ATI Grafikkarten auf nForce2 Boards laufen, und das komplett ohne irgendwelche Mucken! :blink: Vielleicht sollten wir das FBI alarmieren, so etwas kann man doch nicht einfach hinnehmen!

*neuneinseinswähl*

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim alten Rechner von meinem Vadder findet er beimn hochfahren kein Primary Master, Secondary Master...Slave usw...

woran liegt das?

hab bios schon durchgeguckt aber hat nix gebracht.

Festplatte ist aber richtig angeschlossen...

jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel richtig drinne?

Strom an?

Im Bios auf Autodedecting gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ein Athlon 64 3500+, Abit AV8 und Kingston HyperX KHX4000/512 um

519.40?(inklusive Versand) billig? zahlt es sich aus(vom System her aus)?

Ich wäre für Meinungen von Hardwarekenner sehr dankbar

MfG LordMojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 3500+ plus av8 gibts ab 350?

ich glaube nicht, dass ein kingston 512mb fast 200 kostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 3500+ plus av8 gibts ab 350?

ich glaube nicht, dass ein kingston 512mb fast 200 kostet ;)

an 64 3500+ mit nem abit AV8 ? Wo???!?!?!?!?!!?!?!?!?

Die Ram kosten 109?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei norksit zB

3500+ 240?

av8 92?

inklusive versand per nachnahme glaub ich war das dann irgendwas um 340?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ic hab hier:

Athlon AMD 64 3500+ 266,40? Anbieter PROdesign.co.at

Abit AV8 105? Anbieter: KK Computer

Sind 10 euro mehr ;)

Is mir aber so lieber, da ich die Firmen kenne und sie in Österreich sind(gute Bewertung!)

Ich denk mal dein Anbieter ist in deutschland vertreten(Ich bin Österreciher, so

kastet das kanze Wahrscheinlich das gleiche, wegen Versand

EDIT: Ich hab grad jede Menge beschwerden über NorksIT gefunden, gut

bewertet is die Firma ja nicht gerade <_<

Bearbeitet von LordMojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.