Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche ein neues PC-Gamepad. Wichtig wären mir Triggertasten, Vibration und ein Preis unter 30€. Vorschläge?

Geschrieben

Link

Bester Controller ever!

Geschrieben

Fallout 3, Tranquillity Lane:

post-28219-1260812707_thumb.jpg

Geforce 260 GTX, aktuellster Treiber (64 Bit), gibts irgendwelche Ideen? sad.gif

hab bei bf2, stalker und CoD 4 das gleiche problem... nur halt ab und zu in anderen farben

Geschrieben

Graka V-Ram defekt. Wenn's geht in anderem PC testen oder mit ander Graka.

Geschrieben (bearbeitet)

soll heißen, dass ich die umtauschen sollte?

Könnte das auch durch Überhitzen kommen?

Bearbeitet von Pille
Geschrieben

gute nachrichten, ich hab nochmal die grafikkarte sauber gemacht und einen leistungsstarken (aber lauten) lüfter davor gesetzt, nicht einmal abgestürzt :)

Geschrieben

Muss eine GTX 285 (2 GB) auf ein AM2+ (!) Board oder reicht mein AM2 ? :rolleyes:

Geschrieben

für grafikkarten ist der cpu-sockel irrelvant

Geschrieben
Muss eine GTX 285 (2 GB) auf ein AM2+ (!) Board oder reicht mein AM2 ? :rolleyes:

Wie kommst du denn auf sowas ? Es gibt zwar Richtwerte ab welche CPU eine Grafikkarte ausbremst,aber das sind nur "Richtwerte" (z.B. für die GTX 285 ein X4 920 / Q9550)

Theoretisch kannst du sogar auf einen Rechner mit einem 2000er Ahtlon ne GTX 285 verbauen. Hauptsache du findest ein Board mit PCIe Steckplatz.

Und darfst dich dann nicht wundern wenn die Karte nicht die volle Leistung bringt.

Geschrieben

weiss gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin...mein Internet am PC funzt net mehr, gestern abend ging es noch Wurde natürlich auch nix geändert. Am Laptop also über WLAN funzt noch alles

der sagt mir immer "eingeschränkte oder keine Konnektivität"

:kritisch:

Geschrieben

so mädels.

meine alte maus gibt schön langsam den geist auf und sieht auch nichmehr wirklich derbe aus, also will ich mir demnächst ne neue kaufen.

ich dachte an die hier:Roccat Kone

kann mir jemand was zu dem Teil sagen, obs gut oder schlecht ist oder mir evtl ne alternative vorschlagen? Angesehn hab ich mir die ganzen logitche sachen schon aber vor allem die G9 gefällt mir so überhauptnicht.

Geschrieben
weiss gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin...mein Internet am PC funzt net mehr, gestern abend ging es noch Wurde natürlich auch nix geändert. Am Laptop also über WLAN funzt noch alles

der sagt mir immer "eingeschränkte oder keine Konnektivität"

:kritisch:

router neu starten

Geschrieben
so mädels.

meine alte maus gibt schön langsam den geist auf und sieht auch nichmehr wirklich derbe aus, also will ich mir demnächst ne neue kaufen.

ich dachte an die hier:Roccat Kone

kann mir jemand was zu dem Teil sagen, obs gut oder schlecht ist oder mir evtl ne alternative vorschlagen? Angesehn hab ich mir die ganzen logitche sachen schon aber vor allem die G9 gefällt mir so überhauptnicht.

MX518...

Geschrieben

G500.

P/L-mäßig ist die nicht schlecht denke ich. Kann aber keine Erfahrungswerte o.Ä. liefern.