ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich suche ein neues PC-Gamepad. Wichtig wären mir Triggertasten, Vibration und ein Preis unter 30€. Vorschläge?
Pille 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Fallout 3, Tranquillity Lane: Geforce 260 GTX, aktuellster Treiber (64 Bit), gibts irgendwelche Ideen? sad.gif hab bei bf2, stalker und CoD 4 das gleiche problem... nur halt ab und zu in anderen farben
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Graka V-Ram defekt. Wenn's geht in anderem PC testen oder mit ander Graka.
Pille 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) soll heißen, dass ich die umtauschen sollte? Könnte das auch durch Überhitzen kommen? Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Pille
Pille 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 gute nachrichten, ich hab nochmal die grafikkarte sauber gemacht und einen leistungsstarken (aber lauten) lüfter davor gesetzt, nicht einmal abgestürzt
OG Hase 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Muss eine GTX 285 (2 GB) auf ein AM2+ (!) Board oder reicht mein AM2 ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Muss eine GTX 285 (2 GB) auf ein AM2+ (!) Board oder reicht mein AM2 ? Wie kommst du denn auf sowas ? Es gibt zwar Richtwerte ab welche CPU eine Grafikkarte ausbremst,aber das sind nur "Richtwerte" (z.B. für die GTX 285 ein X4 920 / Q9550) Theoretisch kannst du sogar auf einen Rechner mit einem 2000er Ahtlon ne GTX 285 verbauen. Hauptsache du findest ein Board mit PCIe Steckplatz. Und darfst dich dann nicht wundern wenn die Karte nicht die volle Leistung bringt.
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 weiss gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin...mein Internet am PC funzt net mehr, gestern abend ging es noch Wurde natürlich auch nix geändert. Am Laptop also über WLAN funzt noch alles der sagt mir immer "eingeschränkte oder keine Konnektivität"
liehnatas 43 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 so mädels. meine alte maus gibt schön langsam den geist auf und sieht auch nichmehr wirklich derbe aus, also will ich mir demnächst ne neue kaufen. ich dachte an die hier:Roccat Kone kann mir jemand was zu dem Teil sagen, obs gut oder schlecht ist oder mir evtl ne alternative vorschlagen? Angesehn hab ich mir die ganzen logitche sachen schon aber vor allem die G9 gefällt mir so überhauptnicht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 weiss gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin...mein Internet am PC funzt net mehr, gestern abend ging es noch Wurde natürlich auch nix geändert. Am Laptop also über WLAN funzt noch alles der sagt mir immer "eingeschränkte oder keine Konnektivität" router neu starten
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 so mädels. meine alte maus gibt schön langsam den geist auf und sieht auch nichmehr wirklich derbe aus, also will ich mir demnächst ne neue kaufen. ich dachte an die hier:Roccat Kone kann mir jemand was zu dem Teil sagen, obs gut oder schlecht ist oder mir evtl ne alternative vorschlagen? Angesehn hab ich mir die ganzen logitche sachen schon aber vor allem die G9 gefällt mir so überhauptnicht. MX518...
sigah 650 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 G500. P/L-mäßig ist die nicht schlecht denke ich. Kann aber keine Erfahrungswerte o.Ä. liefern.