Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

router neu starten

jetzt geht gar nix mehr -_- Fährt hoch und puff neustart ... :facepalm: das ist der wurm drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel

welchen Router hast du den eigentlich. Also wenn WLAN geht dann ist vll. der LAN Port kaputt das hab ich auch mal gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hier...aber jetzt geht ja eh nix mehr :ugly:

Thomson_THG540.jpg

sry wegen der größe

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel

sieht alt aus :P , wenn der nicht mehr geht dann kauf dir eine FritzBox bin Top zufrieden mit dem ding :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich die Reparatur einer Playstation 2 ?

Wie es aussieht ist der Laser der PS2 meines Neffen kaputt. Die liest Spiele nur noch wenn die PS2 auf dem Kopf steht.

Hat jemand ne Ahnung ob man das Reparieren kann ? Oder irgendwie für erste so zusammenflicken das die es noch ein paar Tage tut ?

meine Frage ist,der Laserlesekopf der PS2 ist ziemlich lose. Ich meine nicht die Bewegungsmöglichkeit innerhalb der Schiene sondern der Kopf ist richtig locker.

Kann ich den irgendwie anziehen,wieder festschrauben ? Mir ist das gerade aufgefallen als ich die Linse des Lasers saubergemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich die Reparatur einer Playstation 2 ?

Wie es aussieht ist der Laser der PS2 meines Neffen kaputt. Die liest Spiele nur noch wenn die PS2 auf dem Kopf steht.

Hat jemand ne Ahnung ob man das Reparieren kann ? Oder irgendwie für erste so zusammenflicken das die es noch ein paar Tage tut ?

meine Frage ist,der Laserlesekopf der PS2 ist ziemlich lose. Ich meine nicht die Bewegungsmöglichkeit innerhalb der Schiene sondern der Kopf ist richtig locker.

Kann ich den irgendwie anziehen,wieder festschrauben ? Mir ist das gerade aufgefallen als ich die Linse des Lasers saubergemacht habe.

die linse ruht auf ner feder, ist also normal dass die locker ist..

ersatzlaser finden sich ohne probleme und für wenig geld auf ebay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig auf ebay ist gut. Die wollen für so nen Ersatzlaser so zwischen 40 und 50 €. Für 55 € kriegt man bei amazon schon ne neue PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Monaten geht mein DVD-Laufwerk auf, ohne das ich etwas mache. Begonnen bei Vista, jetzt bei W7 immernoch.

Seit heute geht es gar nicht mehr rein, fährt immer wieder hinaus. Habe jetzt ein Firmwareupdate gemacht, aber es hat sich nichts geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig auf ebay ist gut. Die wollen für so nen Ersatzlaser so zwischen 40 und 50 €. Für 55 € kriegt man bei amazon schon ne neue PS2.

versuch doch mal den laser zu putzen mit nem putztuch oder so beim kumpel hat es in soweit funktioniert, das er wenigstens wieder ps1 spiele lesen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Monaten geht mein DVD-Laufwerk auf, ohne das ich etwas mache. Begonnen bei Vista, jetzt bei W7 immernoch.

Seit heute geht es gar nicht mehr rein, fährt immer wieder hinaus. Habe jetzt ein Firmwareupdate gemacht, aber es hat sich nichts geändert...

kauf dir ein neues, kostet vielleicht 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Monaten geht mein DVD-Laufwerk auf, ohne das ich etwas mache. Begonnen bei Vista, jetzt bei W7 immernoch.

Seit heute geht es gar nicht mehr rein, fährt immer wieder hinaus. Habe jetzt ein Firmwareupdate gemacht, aber es hat sich nichts geändert...

kauf dir ein neues, kostet vielleicht 20€

Als Komplettpc gekauft. War mir klar, dass es darauf hinausläuft, nagut, werde die mal fragen, wies mit der Garantie ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig auf ebay ist gut. Die wollen für so nen Ersatzlaser so zwischen 40 und 50 €. Für 55 € kriegt man bei amazon schon ne neue PS2.

versuch doch mal den laser zu putzen mit nem putztuch oder so beim kumpel hat es in soweit funktioniert, das er wenigstens wieder ps1 spiele lesen konnte

Hab ich gemacht.Mit einem wattestäbchen den Laser gereinigt. Wenn die PS2 auf dem kopf liegt liest sie wieder die PS2 Spiele DvDs. Und ich habe meinem Neffen mal gesagt das er seine Spiele DvDs mal etwas pflegsamer behandeln soll. :whiplash: Aber bei nem 11 jährigen redet man da wohl vor ne Wand

Bei vielen PS2 DvDs hat er die besten Stellen scheinbar angekreuzt. :dau:

Ich werde mir das Ding über die Feiertage noch mal genau ansehen(Er hat die gestern wieder mitgenommen) Möglicherweise kriege ich die ja so weit das die auch die Spiele liest ohne das man sie auf den Kopf stellt.

Doof ist nur das ich ihm zu Weihnachten die PS2 Version von "The Force Unleashed" schenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein neues Headset,sollte jetzt aber nicht 70€ kosten.

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.