Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein neues Headset,sollte jetzt aber nicht 70€ kosten.

sennheiser pc151

Dem kann ich nur zustimmen. Perfekter Sound, vor allem in Kombination mit einer Soundblasterkarte.

Kostet bei Alternate nur noch 39.99€

Die Hohlköpfe vom Saturn in der Frankfurter Zeil verlangen doch tatsächlich noch 120€ dafür :gehtsnoch:

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann mir jemand eine günstige grafikkarte empfehlen?

eine einfache pci-e und brauch nicht für neuere spiele ausreichen, sie muss einfach nur günstig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir neue große geschlossene Kopfhörer für die PSP kaufen und bin bei 2 Sennheisern hängen geblieben.

Welches würdet ihr mir empfehlen? Preis bitte berücksichtigen.

HD202

HD201

Andere Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.

€:Könnte ich auch beide bei Amazon bestellen und dann einen zurückschicken und würde dann das Geld wiederbekommen?

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir neue große geschlossene Kopfhörer für die PSP kaufen und bin bei 2 Sennheisern hängen geblieben.

Welches würdet ihr mir empfehlen? Preis bitte berücksichtigen.

HD202

Andere Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.

€:Könnte ich auch beide bei Amazon bestellen und dann einen zurückschicken und würde dann das Geld wiederbekommen?

Super Dinger, bin sehr zufrieden damit, die sitzen angenehm und bin mit dem sound auch superzufrieden, für den preis meiner meinung nach hervorragend, welche ich allerdings im moment habe sind K518DJ von AKG. Der Sound gefällt mir etwas besser, liegen aber nicht immer ganz so angenehm am kopf, halt ziemolich sstraff, dafür kann man die einknicken, sind also ziemlich kompakt.

Die Ohrmuscheln sind aber kleiner als bei den sennheisern. und die kopfhörer sind ca 20€ teurer.

Bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, also ehrlich gesagt würde ich eher zu den sennheisern tendieren, da ich mir die akg neulich im angetrunkenen zustand bestellt habe. so P/L mäßig sind die denk ich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, sorry, ja, kann ich leider nicht sagen, wie gesagt, bin mit den hd202 voll zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z2300 oder Z5500 ? mein geld würde nur mit ach und krach für die 5500er reichen, daher meine überlegung ob die 200€ den unterschied ( 2.1 - 5.1 zB ) wirklich wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs Z2300 und bin eig. verdammt froh drüber.

Ich würde die 200 Tacken in was anderes investieren.

Meiner Meinung nach kommt es darauf an auf was du Wert setzt.

Ich hatte damals auch zwischen 5.1 und 2.1 geschwankt, hab mich aber für letzteres entschieden weil mein Raum nicht groß genug ist und der Sub trotzdem richtig Wums hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-5500

digital anschließen und den integreirten decoder benutzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z2300 oder Z5500 ? mein geld würde nur mit ach und krach für die 5500er reichen, daher meine überlegung ob die 200€ den unterschied ( 2.1 - 5.1 zB ) wirklich wert sind.

Nur eine Sache:

Die Z5500 hab ich vor nem Monat bei Amazon noch für 240€ gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist irgendwie alles teurer geworden, die PSP z.B. ist auch 10€ teurer.

Und ich dachte immer nach Weihnachten wird alles billiger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.