Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 In den Schrank legen, hab hier auch massig. Irgendwann braucht man es vielleicht wirklich nochmal auch wenns nur im Tausch ist. Das bisschen was das Zeug an Platz verbaucht machts dann auch nicht mehr aus. Ansonsten halt versuchen Geld damit zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe einen Router und ein Modem mit je 4 Lananschlüssen. Kann ich die irgentwie zusammenschließen um mit mehr als 4 Spielern zu spielen? Wir haben bisher einfach zu viert mit einem der beiden Geräte gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Kannst es ja mal ausprobieren dürfte aber gehen, dann funktioniert dein Modem eben als Switch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wollte nich extra ein neues thema anfangen, deshalb jetzt einfach hier- mein zweit pc läuft nicht mehr. wenn ich ihn einschalte drehen alle lüfter und auch die laufwerke laufen. aber ich hab kein bild und maus und tastatur (beides usb) kriegen kein strom. zumindest leuchten die lämpchen hier nicht. hat jemand irgendwelche ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Netzteil defekt? Anscheinend bekommen ja einige Bauteile Strom und dandere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 möglich is es, aber da die maus und tastatur jeweils über die rückseitigen onboard usb mit dem mainbord verbunden sind und das teil strom hat (drehender lüfter, leuchtende lämpchen...) vermute ich den fehler woanders. die graka läuft ja definitiv aber ein signal krieg ich trotzdem nich. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) bios reseten kein effekt: alle laufwerke abstecken nur board mit cpu, graka, ram, tasta und maus kein effekt: board oder bios im arsch €:nt ist es zu 99% nicht Bearbeitet 18. Januar 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 bios reseten? ich hab die bios batterie rausgenommen- gibts noch ne andere möglichkeit dafür? bord is ein asus a8n-sli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 storm abstecken, batterie rausnehmen, clear-cmos-jumper umstecken, warten jumper wieder zurück, batterie wieder rein der jumper hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 gut. danke dafür. aber ich werd das erst morgen machen, da ich heute mit zwei bier intus die kleinen scheißer nich mehr ordentlich gegriffen krieg. und wenn es das nich sein sollte is es das bord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ziehmlich sicher ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also danke für deine hilfe, hat aber nix gebracht. also wird das mistding vermutlich wirklich kaputt sein. so´n dreck. und das grade im januar, wo man eh schon klimmzüge am brotschrank macht. hat hier zufällig jemand ein altes sockel 939 bord mit pci express graka slot? kohlemässig siehts eher mau aus, aber mein dank wär demjenigen ewig sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wollte nich extra ein neues thema anfangen, deshalb jetzt einfach hier- mein zweit pc läuft nicht mehr. wenn ich ihn einschalte drehen alle lüfter und auch die laufwerke laufen. aber ich hab kein bild und maus und tastatur (beides usb) kriegen kein strom. zumindest leuchten die lämpchen hier nicht. hat jemand irgendwelche ideen? Ich hatte mal das gleiche Problem, allerdings war die Ursache so kurios, dass ich kaum glaube, dass das bei dir auch das Problem ist. Und zwar hat auf der Rückseite des Mainboards der CPU Sockel bzw. Halter auf das Gehäuseblech gedrückt. Dadurch hatten die komischen Schrauben Kontakt zum Blech. Nachdem ich diese mit Tesafilm abgeklebt hatte, startete der PC ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) naja, ich hab das ganze ding heute komplett zerlegt und wieder zusammen geschraubt. denke nich das es daran liegt. aber trotzdem danke. Nachtrag: Hab gestern abend wenigestens noch die graka retten wollen und in einen anderen pc eingesetzt. einen mit onbord garfik. und siehe da- nix. also kein bild. man hört aber wie er normal hochfährt. jetz bin ich verwirrt- vielleicht doch die graka? ich mein gut, bei dem anderen sah das fehlerbild etwas anders aus, da hatte ich ja nich mal strom auf maus und tastatur, aber is doch schon komisch das das ding auch nich gehen soll, oder? Bearbeitet 20. Januar 2010 von elsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 kann mir einer ne gute geforce empfehlen ?? meine alte karte gibt langsam aber sicher den geist auf -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...