Necro 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) das ist recht teuer! guck einfach bei www.geizhals.at, und schau bei www.norskit.de rein da kannste dich überzeugen =) edit: aso österreich! joa da ist alles n bisschen teuerer aber kannst ja mal bei norskit gucken, ob die auch nach österreich schicken! 2. edit das sind mehr als 10? mehr sind über 370? und dann kommt ja noch doppelter versand, wegen den 2 verschiedenen shops hinzu. Bearbeitet 29. Januar 2005 von T2D-Necro
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) So hab auch mal wieder ne Fräge: Was ist den AUX? Zusatzfrage: Ist die MB Temperatur normal? Bearbeitet 29. Januar 2005 von Sebastian@BFV
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 aux keine ahnung ... aber MB is ziemlich hoch ... meins läuft passiv auf 28°
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 aux keine ahnung ... aber MB is ziemlich hoch ... meins läuft passiv auf 28° Krieg im Laufe der nächsten Woche ein Gehäusekühler
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 aux könnte gehäusetemperatur sein! Wo soll der Sensor sein?
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 aux könnte gehäusetemperatur sein! Wo soll der Sensor sein? auf dem Board dort wo keine hitzeentwickelnden Chips in der nähe sind
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 So hab auch mal wieder ne Fräge: Was ist den AUX? Zusatzfrage: Ist die MB Temperatur normal? Die Temperatur ist in der Tat "ein bisschen" zu hoch
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hier mit Gehäusekühler Jetzt OK? Ist gemacht worden nachdem ich den PC angemacht habe.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Mach mal nen PIC, nachdem der PC ne weile gelaufen ist. So eine Stunde, wenn ich meinen einschalte hat das MB auch nur ca. 30 Grad. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) geh ne runde zoggen und mach dann nen pix Werd ich machen ?: Ne Runde HL2 ?2: Scheiss hohe Temperatur Bearbeitet 1. Februar 2005 von Sebastian@BFV
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Sry 4 Doppelpost, aber ich wollt fragen ob ich noch ein Lüfter brauch? Neueste Werte sehe oben
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 sag mal ahsst du überhaupt keine CPU ? eigentlich sollte da der wert dafür sein ... nochn lüfter ? klar aber aufn mainboard chipsatz nich ins gehäuse
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 sag mal ahsst du überhaupt keine CPU ? eigentlich sollte da der wert dafür sein ... nochn lüfter ? klar aber aufn mainboard chipsatz nich ins gehäuse Ich hab mir vor einem Monat den hier gekauft: CPU Auf dem MB: Motherboard Vielleicht anderes Gehäuse?