Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Hi, also meine kleinen fragen, ich versuch grad ein spiel zum laufen zu bekommen, jetz steht in einigen anderen foren mann soll vlt mal ältere grafik treiber benutzen.

also 1. ich hab ne GTX 285 drinen, drauf steht ASUS aber mein tool (SIW- system info for Windows) sagt Nvidia GTX 285 und nicht ENGTX 285 :confused: , welchen treiber soll ich nehmen den von ASUS oda von Nvidia? ????

und 2. ich hab jetz keine alten Nvidia treiber gefunden, kann mir da jemand ne seite sagen?

:danke:

Bearbeitet von Duden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Neuste von nvidia ist wohl der Beste.

Wenns mit dem auch nicht läuft würd ich erst nen Älteren nehmen, bzw. nach einem Hotfix gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das ging ja schnell.^^

ich hab im moment den neusten von Nvidia, is es schlimm wenn ich den von asus probiere, also kann da was passieren?

Bearbeitet von Duden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asus ist "nur" der Hersteller deiner Grafikkarte.So wie PNy,XfX,Gigabyte,Leadtek oder MSI Der Grafikchip ist von Nvidia.

Daher kannst du alle neueren Treiber von der Nvida Homepage für deine Grafikkarte verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab grad im ordner von Far cry nen abgesicherten modus gefunden mit dem gehts, die grafik kann ich dann im menu wieder hochstellen und es funtzt immer noch... ich glaub damit kann ich leben xD nochmal danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollest aber bevor du einen neuen Grafiktreiber installiert den alten deinstallieren. Am besten noch mit dem Drivercleaner die Reste der alten Installation entfernen bevor der neue installiert wird. Könnte sonst Probleme geben mit denen du dir wenn du Pech hast sogar dein Windows zerschiessen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den deinstalliern? Er hat doch schon nen Nvidia treiber droben, da kann man ganz einfach den neuen draufspielen. Deinstallieren muss man nur wenn man voher was andres hatte wie z.B. Omegatreiber oder sogar ne ATI drin hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den deinstalliern? Er hat doch schon nen Nvidia treiber droben, da kann man ganz einfach den neuen draufspielen. Deinstallieren muss man nur wenn man voher was andres hatte wie z.B. Omegatreiber oder sogar ne ATI drin hatte.

du meinst also den neuen nvidia treiber auf den alten drüberbügeln?

würd ich nicht machen. so hab ich mir damals mein ganzes o/s zerschossen (bluescreen of death syndrom)

ich deinstallier den alten treiber immer ordentlichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit meiner Frage? <_<

let me wiki that for you

tada

Die Nvidia Corporation (offiziell: NVIDIA Corporation, tatsächlich wohl von n vidia abgeleitet, wobei „n“ für unbegrenzt, unendlich und „vidia“ für sehen steht) [...]

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den deinstalliern? Er hat doch schon nen Nvidia treiber droben, da kann man ganz einfach den neuen draufspielen. Deinstallieren muss man nur wenn man voher was andres hatte wie z.B. Omegatreiber oder sogar ne ATI drin hatte.

du meinst also den neuen nvidia treiber auf den alten drüberbügeln?

würd ich nicht machen. so hab ich mir damals mein ganzes o/s zerschossen (bluescreen of death syndrom)

ich deinstallier den alten treiber immer ordentlichst.

Eben genau deswegen. Ich habe mir mit dem "drüberbügeln" auch schon mal mein XP komplett zerschossen. Seitdem entferne ich erst den alten Treiber und entferne dann mit nem extra Programm die Reste davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den treiber deinstallieren, drivercleaner und wieder draufspielen is mir klar. ich mach das immer auch wenn ich treiber von dem gleichem gerät draufspiele, einfach aus sicherheit, damit kein konflikt zwischen resten des einen und dem neuen treibers entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun noch mal ne doofe Frage.

Wie entferne ich noch mal die Verknüpfungspfeile aus den Angezeigten Desktop Icons ?

Auf dem großen Rechner mache ich das mit TuneUp. Aber mich nerven diese extrem großen Verknüpfungspfeile auf dem Laptop.

Da läuft gerade das Einrichten nach der Windows 7 Installation. Und ich finde Verknüpfungspfeile extrem hässlich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich aber nochmal nachhaken, da bei meinem mainboard nur steht das es dual core unterstützt, woher weiß ich wirklich das es quad core unterstützt

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.