Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ich würde eher der Beschreibung als dem Bild glauben, die haben wahrscheinlich eh nur son Standardbild genommen, und vergessen, eins der Vapor Edition zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lüfter an meinem neuen CPU ist sehr laut und rotiert ziemlich schnell. ich mach mir langsam sorgen das er entweder defekt ist oder etwas andres nicht stimmt :/

Prozessor

ist das normal der beim neustarten, bzw runterfahren, genauso wie bei keiner auslastung, sprich weder programme an noch spielen gleich laut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal im BIOS nach "Auto Fan Control" o.ä., damit regelt er den Lüfter runter, wenn die CPU kalt genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich das etwa? also "Auto Fan Control" ?

ich kenn mich im BIOS nicht unbedingt gut aus, das einzige was ich auf die schnelle sehen konnte ist das mein CPU ca. 50-55°C hat, soweit ich weiß völlig normal. mein vater (IT Server Admin) denkt das die (wahrscheinlich von dir erwähnte) automatische einstellung des lüfters deaktiviert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass ihn doch mal gucken.

Wo genau das ist, weiß ich nicht, kenn dein BIOS nicht, aber das sollte recht schnell zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich habe es gefunden

CPU Fan Speed 6490 im wechsel mit 7031 RPM

Cassis Fan Speed 1480 im wechsel mit 1493 RPM

Power Fan Speed N/A

und inwiefern hilft mir das weiter?

meinem vater hilft das nicht, er ist kein hardware spezialst, er findet lediglich die lautstärke unnormal und denkt sich seinen teil

problem gelöst. aber andres. mir ist gerade erst aufgefallen das ich keinen sound habe, realtek installiert, immernoch nichts :S

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir will sich einen neuen PC kaufen. Sein Budget beträgt 500 €.

Bekommt man dafür irgendeinen guten PC? Er will so Spiele spielen wie Siedler 7, Sims 3, usw.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man dafür irgendeinen guten PC?

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein x4 920, ne hd4770, günstiges board, speicher, 320gb festplatte, NT und gehäuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ne Freundin von mir hat Red Bull ( -.- ) über ihren laptop gekippt, jetzt funktionieren die tasten 1 und 2 nicht mehr. Die Tastatur ist wohl klebrig und ja, meine Frage ist, ob man das einfach wieder beheben kann, sodass die beiden tasten wieder funktionieren, oder der laptop jetzt weggeschickt werden muss?

hab ne logitech-tastatur, deswegen hab ich mir da noch nie gedanken drüber gemacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht funktionieren im sinne von die tasten kleben oder lassen sich nicht drücken? oder der sie lassen sich einigermaßen betätigen, aber es kommt nichts im laptop an?

wenn sie kleben kann man das putzten, die tastas in notebooks sind meistens als komplette einheit rausnehmbar, dann kommt man auch besser hin.

wenn sie nicht funktioniert dann kannst du gleich bei ebay ne neue tasta ordern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne meinen Fernseher (Full Hd Fernseher mit HDMI und VGA Anschluss) als zweiten Monitor benutzen. jetzt zu meiner frage: Welches Kabel brauch ich? Hab an der Graka n DVI-I Anschluss und würde halt gerne den HDMI anschluss am Fernseher nutzen. Oder macht das eher kein Sinn bei meiner GeForce 6800? Das Kabel müsste dann noch so mind 5 meter lang sein. Kann mir da jemand ein gutes Kabel empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.