Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

ist eine der beiden grafikkarten die hd 5870 vapor-x revision 1 ? denn aus den angaben werd ich nich schlau, da die nich mit denen übereinstimmen die bei mir in der pc games hardware stehen :(

_1_

_2_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so richtig passt das hier zwar nicht rein, aber trotzdem mal ne Frage:

Ich such zur Zeit nen Digital-Receiver. Er sollte sich per WLAN ins Netz einwählen können, dass man mal ein paar Youtube-Videos usw. ansehen kann. Ein USB-Anschluss für Sticks oder Ext-FP wären auch nicht schlecht.

Jetzt wollte ich natürlich nicht unbedingt diese recht preisintensiven Produkte von Dreammedia kaufen. Daher meine Frage, hat jemand so`n Dingens oder kann mir irgendwas empfehlen? Die Auswahl ist riesig und bestimmt haufenweise Mist darunter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab son preisintensives Dingens von Dreammedia und kanns uneingeschränkt empfehlen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das glaub ich ja uneingeschränkt, nur wollte ich wissen, ob es noch empfehlenswerte Sachen anderer Hersteller gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch uneingeschränkt so angekommen. :)

Was ich nur bemerken wollte, dass der Aufpreis der DMM Boxen schon gerechtfertigt sein könnte.

Wenn man nur die Hardware sieht, sind die Dinger sicher überteuert.

Wenn man allerdings sieht, dass in den CVS-Images täglich eingecheckt wird, sieht man schon, dass die Jungs sich kümmern.

Und wenn ich weiter unterstelle, dass du dem Software-Bereich nicht fern bist, wirst du das sicher zu schätzen wissen.

Aber zurück zum Thema:

Im Highend-Segment hat ja diese VU+ für Aufsehen gesorgt; fast gleicher Leistungsumfang zum halben Preis des DMM Flaggschiffs.

Ob man jetzt zwei Tuner zwingend benötigt, sei jedem anheim gestellt, aber die Single-Tuner Version soll ja bald folgen.

So schnell wird mir zwar kein neuer Receiver ins Haus kommen, aber interessiert wäre ich schon an Erfahrungsberichten anderer Geräte. Vor allem hier in einem artfremden Forum.

Wollte ja damals auch eine Kathrein-Box nehmen, aber der Support von DMM hat mich dann doch uneingeschränkt beeindruckt... ;)

So, jetzt ihr... eure Receiver bitte (WLAN, USB, HDD zur Erinnerung [e]HD denk ich mal auch, sonst gibt das nix mit YouTube[/e] ).

Bearbeitet von scratchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 2 mal die 1tb version als raid1 im nas.

die grünen drehen aber nur mit 5400rpm, sind darum geringfügig langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gut, aber fürn Hausgebrauch reicht das doch eig. auch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als datenplatte schon, aber ich würde z.b. kein windows drauf machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun ein 2.1 Soundsystem , es funzt zwar , aber ich habe ein sehr starkes Brummen in den Satelliten , wenn ich den PC runtergefahren habe , im Betrieb ist ein leises "Wispern" in den kleinen Boxen zu hören. Kabel sind OK , Anschluss am PC auch. :kritisch: Was kann ich machen , gibt es evtl. einen Filter, die man dazwischensetzen kann ,oder was kann sonst die Ursache bzw. dann die Lösung sein!? :confused: Danke für Hilfe! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen die Boxen evtl. zu nah beieinander? Oder zu nah an einer Stromquelle? Solches Brummen wird gern durch die 50 Hz aus der Steckdose begünstigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Erfahrung, mit Games in 3d?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen guten DVD Brenner empfehlen? Brauche einen neuen, da mein Laufwerk langsam schlapp macht. Bräuchte einen internen, keinen externen. :D

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.