Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand einen guten DVD Brenner empfehlen? Brauche einen neuen, da mein Laufwerk langsam schlapp macht. Bräuchte einen internen, keinen externen. :D

LG GH22NS kriegst du schon so um die 15 €

Vorraussetzung ist allerdings ein S-ATA Anschluss

Kann mir jemand einen guten DVD Brenner empfehlen? Brauche einen neuen, da mein Laufwerk langsam schlapp macht. Bräuchte einen internen, keinen externen. :D

LG GH22NS kriegst du schon so um die 15 €

Vorraussetzung ist allerdings ein S-ATA Anschluss

Danke, aber ich denke ich werde dieses Laufwerk nehmen :)

Mal ne frage... ich kann meine ports iwie nicht öffnen und bei MW2 bei keinem meiner freunde joinen in eine gruppe...

hab einenen THOMSON TG585 v7 Router und bin übers Wlan verbunden...

Wie kann ich da die Ports öffenen? Im menü selbst gibts keinen punkt mit ports...

hab ma kurz ne frage... kann das sein das man bei meiner graka antialiasing nicht umstellen kann? steht zwar anwendungsgesteuert, aber in keinen anwendungen kann ichs steuern..... :(

graka is von captiva 9800gt weitere details in meiner sig

post-17977-1275398058_thumb.jpg

im spiel ist es genauso grau und nich anwählbar....

vielleicht weis ja jemand was darüber.

hab ma kurz ne frage... kann das sein das man bei meiner graka antialiasing nicht umstellen kann? steht zwar anwendungsgesteuert, aber in keinen anwendungen kann ichs steuern..... :(

graka is von captiva 9800gt weitere details in meiner sig

im spiel ist es genauso grau und nich anwählbar....

vielleicht weis ja jemand was darüber.

ja hab nach einigen ausprobieren und bieren endlich rausgefunden woran es lag....

post-17977-1275412480_thumb.jpg

in der nvidia syssteuerung war bei siehe foto, auf 1. also 3d anwendung entscheiden lassen....

hab auf 2. fortgeschrittene 3d bildeinstellung benutzen gestellt und siehe da....

hätt nich gedacht das ich das so schnell selber rauskrieg. trotzdem danke an die, die sich vielleicht schon gedanken gemacht haben...

Bearbeitet von FofoGreen

Ich würde sagen, weniger. Hab nen Q9300, Asus P5Q SE Motherboard, 4Gb RAM und ne Ati 4850 und hab vor 1,5 Jahren 600 oder 700€ gezahlt

Problem wie folgt:

Wollte gerade meinen alten PC starten: Ging auch. Dann habe ich nen Programm installiert und der PC neugestartet,dann kam die frage nach abgesicherten Modus und so weiter. Ich kann nix auswählen,da meine Tastatur nicht mehr geht, was kann man da machen??

Manche 1337-Haxor-Tastaturen mit USB (wie meine G11 :P ) funktionieren erst nach Windowsstart, probier also mal ne PS2-Tasta (wenn vorhanden).

Ansonsten, nach 30 sek. startet er doch automatisch normal, oder nicht?

€: das ist aber kein Mac OS, oder?

Bearbeitet von Stövi

nene geht gerade um Windows XP.Ja nach 30 sec müsste der neu starten. Ne PS2 Tastatur hab ich glaube ich garnet merh^^