pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Manche 1337-Haxor-Tastaturen mit USB (wie meine G11 ) funktionieren erst nach Windowsstart, probier also mal ne PS2-Tasta (wenn vorhanden). da hilf folgendes: im bios (da musst du rein kommen normalerweise) gibts irgendwo ne option "legacy usb", das mal auf "on" oder "auto" stellen. -> Bei Betriebssystemen ohne USB-Unterstützung kann das BIOS nach Aktivieren von „USB Legacy Support“ (engl. etwa „USB-Unterstützung für Altlasten“) in seinen Einstellungen Abhilfe schaffen, dadurch erscheinen USB-Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen dem Betriebssystem gegenüber als PS/2-Geräte. Bearbeitet 3. Juni 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bei mir gehts auch, hab aber schon total oft gelesen, dass es bei Anderen nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wie lang sollte ein Netzteil ohne Netzkabel liegen bleiben, bis die Restspannung abgebaut wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 mach es einfach kurz an dann sollte das meiste weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 mach es einfach kurz an dann sollte das meiste weg sein Und genau dort mach ich mir Sorgen. Sollte, müsste, könnte...ich hasse es. Klingt aber logisch. Werd ich morgen einfach mal machen wenn der Lüfter da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hat jemand einen guten DVB-T Stick um 30€, den man empfehlen kann? (Für den Laptopeinsatz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 http://www.alternate.de/html/solrSearch/to....productDetails oder http://www.alternate.de/html/solrSearch/to....productDetails muss nicht unbedingt bei Alternate sein... Ich hab den Volar am Netbook dran, und hab eigentlich immer ziemlich guten Empfang, vom Terratec hab ich nur Gutes gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Mein PC startet von selbst obwohl ich ihn heruntefahre passiert mir zum erstenmal Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini070310-01.dmp C:\Windows\Temp\WER-20061-0.sysdata.xml C:\Windows\Temp\WER624A.tmp.version.txt --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Mal ne iPod Frage. Gestern hat mir das Ding gesagt, der Akku wäre leer, also hab ich den an den PC gesteckt um ihn aufzuladen und um in iTunes noch Musik drauf zu tun, dann steht plötzlich da, das er meine Musik aufm iPod nicht mehr lesen kann und ich ihn wiederherstellen soll, gut hab ich gemacht und nun geht nichts mehr, blinkt andauernd das Apple Logo auf, verschwindet und kommt sofort wieder. WEiß jemand was das sein könnte? Istn alter iPod Nao, der eckige nicht der Runde neue €: ok hat sich erledigt, für dne Fall das einer den selben Fehler mal haben könnte: Festplattenmodus aktivieren und per iTunes Wiederherstellen. Bearbeitet 7. Juli 2010 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Suche einen neuen Kern Für mein asus A8S-X (sockel 934(mein ich) er sollte so maximal im 100€ Bereich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 *Push* Suche einen neuen Kern Für mein asus A8S-X (sockel 934(mein ich) er sollte so maximal im 100€ Bereich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 939 cpus verkauft doch kein shop mehr. da bekommst du nur noch bei ebay einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hmm Ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hat einer von euch schon mal das ASUS Unlock-Tool für die GeForce GTX 465 benutzt? Taugt die Karte (+ Unlock) was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hey, wollte mal wissen ob es hier Leute gibt die dlan nutzen und ob sie damit zufrieden sind. Außerdem würde mich interessieren ob die Bandbreite darunter leidet und wie der Ping damit in Games ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...