6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Also ist es egal, weil ich Windows nutze. sonst gibts keine Probleme mit NTFS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Da mein Netzteil gerade abgeraucht ist, brauch ich ein neues Kennt wer ein gutes,leises,400-Watt-Netzteil wo ausser dem Mainboard noch einen PCIE-Anschluss und 2 Sata-Anschlüsse dran kann, so um 50 €? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bin mit meinem Enermax Modu 82+ voll zufrieden. Hat auch den Vorteil, dass man Anschlüsse erweitern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich hätte hier noch ein 550W DarkPower Pro P7 von Bequiet, wenn du willst kannst du es für 50€ haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nächste Frage: Kann ein 300W Netzteil 2 S-ATAs ein Laufwerk und abgesehen vom Mainboard noch ne NVIDIA 9800GT und ne Creative XFi-4 Audigy mit Strom versorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 kann es schon, aber dann sollte esschon ein gutes sein, mit Power auf der 12V Schiene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Was? €: Es ist ein JHT Pentium IV mit unglaublichen 350 Watt €²: hat sich erledigt, hat nichtmal nen 6poligen Stecker für die 9800 und auf wild Adapter zusammenlöten hab ich keinen lenz Jonez, schickste mir die Bankdaten? Bearbeitet 27. Juli 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich hab ein probblem mit meinen neuen Logitech Z523 Lautsprechern, wenn ich eine DVD schauen will krieg ich keinen Ton, obwohl die Z523 Dolby 5.1 unterstützen sollte bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 in systemeinstellungen/sound "lautsprecher" als standard wählen beim dvd-player unter sound "windowsstandard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee: Ich versuche mein PS3 BT-Headset (Sony) am Laptop zu betreiben. Er findet es zwar und es steht auch "Hauptschlüssel aktiviert" dabei (0000), aber er verbindet sich eben nicht. Es wird auch kein verwendeter Dienst angezeigt. D.h. XP weiss wohl gar nicht, was es damit anfangen soll. Ich hatte mir extra nen neuen BT-Dongle besorgt (Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR Class2), weil ich gelesen hatte, dass es mit älteren Dongles nicht geht. Die Software, die beim Dongle dabei war, sagt er mir auch, nach erfolgreicher Suche, immer wieder "Diensterkennung fehlgeschlagen". "Bluesoleil" soll ja ganz gut sein, aber da muss man sich registrieren und es ist auch nur ne Trial. Bei Google haben die Leute dieses Problem übrigens nur mit irgendwelchen PDAs... Ich hab ehrlich gesagt keine Lust zu formatieren, obwohl XP in letzter Zeit eh rumspinnt. Der Drucker geht auch nicht mehr, weil irgendein benötigter Dienst deaktiviert wurde. Alles sehr mysteriös. Kann das vielleicht mit TuneUp2009 zusammenhängen? Dass der da einfach alles deaktiviert hat, wovon er meint, dass ich das nicht brauchen würde? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir helfen. Ich bedanke mich im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) den windows treiber deaktivieren und den treiber vom stick draufmachen. So hat es bei meinem BT Headset jedefalls funktioniert. Bearbeitet 30. Juli 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 So wird Zeit für einen neuen Monitor. Denke 22" sollen es werden. Habt ihr Tipps und Empfehlungen? Unter 200€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Welche Anforderungen stellst du denn an den neuen? -Max Auflösung -Seitenverhältnis 16:9 oder 16:10 -etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 AH hm denke mal mit 16:9 fährt man gut oder? Max Auflösung... Nix was die NASA nicht hätte. Denke mal solange man nicht zu perverses haben will reichen die normalen Dinger aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also 16:9 und FullHD (1920x1080)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...