Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 HDMI brauchst doch nur für fernseher. nen Monitor hat, wenn er Full HD hat, einfach ne native auflösung von 1920*1080 pixeln, und das geht über das normale kabel, das beim monitor dabei is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Und was bringen dann Monitore die HDMI anschlüsse haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Da kannst du auch Konsolen, Blu-Ray-Player etc. anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Hallo, Ich habe mal eine Frage: Kann man eine Mini-PCIe Karte in einen Normalen PCIe slot stecken? würde das funktionieren? ich kann es mir zwar nicht so recht vorstellen, wollte aber mal fragen bevor ich es probiere €: habs probiert und es funktioniert Bearbeitet 27. August 2010 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kann ich an meinem Tower-PC die Festplatte von meinem Netbook anschließen(ja das geht 100%ig) und dann vom PC aus Windows neu auf der Festplatte vom Netbook installieren? Netbook hat kein Laufwerk.. Nur mal rein Interesse halber: kam das Ding mit Windows vorinstalliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) mach das so, das funktioniert perfekt http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/wins...-vom-usb-stick/ wie soll ich den Stick formatieren? NTFS oder FAT32 ___________________________ Kann ich an meinem Tower-PC die Festplatte von meinem Netbook anschließen(ja das geht 100%ig) und dann vom PC aus Windows neu auf der Festplatte vom Netbook installieren? Netbook hat kein Laufwerk.. Nur mal rein Interesse halber: kam das Ding mit Windows vorinstalliert? Jep.. mit XP hat aber irgendwas verspackt bei den windows dateien.. Bearbeitet 28. August 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 hm der stick wird in dem programm nicht erkannt.. hab ihn (Cruzer 8 GB) nochmal mit windows auf FAT32 formatiert aber immernoch des gleiche.. nen format-tool des da drin is erkennt den, formatiert aber nur ins FAT16 format.. also eigentlich bei sticks bis 2 GB größe.. idee was ich machen kann/soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 fat16 ist doch egal, die win xp dateien sind doch nur 600mb groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok.. dann formatier ich danach einfach wieder auf FAT32 zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Computer sind auch nich das was sie mal waren.. will auf FAT16 formatieren und es kommt ne fehlermeldung.. mach dann wieder mit windows auf 32 um den stick wieder verwenden zu können.. und plötzlich klappts Oo naja installiert grad jedenfalls windows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Kommt man mit einem 22" Bildschirm bei 55,8 cm überhaupt noch zurecht als PC Bildschirm? Habe mir das mal gerade so vorgestellt, das ist ein riesen Teil Bearbeitet 29. August 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mir wird er, ehrlich gesagt, zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 kommt auf die auflösung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kommt man mit einem 22" Bildschirm bei 55,8 cm überhaupt noch zurecht als PC Bildschirm? Habe mir das mal gerade so vorgestellt, das ist ein riesen Teil ich habn 22" 1:10 Bildschirm mit 1680x1050 ich komm super zurecht. steht allerdings auch nicht so nah vor meiner nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hab mir bei Ebay für 15€ schnurlose Maus & Tastatur gekauft und jetzt festgestellt das ich damit kaum 2m überbrücken kann. Ich brauch die beiden nur um den Rechner vom Sofa aus zu bedienen, also mal schnell was tippen ein paar klicks usw. mehr nicht. Ist das mit den 2m allg. bei schnurlosen Mäusen und Tastaturen oder muss man dafür einfach mehr zahlen? Mit meinem Xbox360 controller sind die 4m bis zum Rechner kein Problem. Kann mir jmd. ein schnurloses Set für <20€ empfehlen das er vllt sogar schon selbst getestet hat? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...