El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 vllt sind die batterien schwach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 vllt sind die batterien schwach? Nein, waren nicht dabei, sind von mir, frisch ausgepackt. Apropos Batterien, in die Maus kommen 2xAA und in die Tasta 2xAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 suche nen gehäuse was schön geräumig ist, besitze zur zeit nen chieftec cs601 und das wird mir alles langsam zu eng da drinne, sollte also größer als das cs601 sein. man sollte auch überall leicht rankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 LianLi PC-A71FB Silverstone TJ07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich hab ein SE C905. Seit einiger Zeit hab ich eine schwarzen Bildschirm, der aber beleuchtet ist. nach einigen Recherchen im Netz bin ich auf dem Stand, dass wohl das Flexband (Verbindung zwischen CPU und Bildschirm) auf ist. So eins Flexband bekommt man schon für knappe 10 €. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit so etwas zu wechseln/reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Ich hab ein SE C905. Seit einiger Zeit hab ich eine schwarzen Bildschirm, der aber beleuchtet ist. nach einigen Recherchen im Netz bin ich auf dem Stand, dass wohl das Flexband (Verbindung zwischen CPU und Bildschirm) auf ist. So eins Flexband bekommt man schon für knappe 10 €. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit so etwas zu wechseln/reparieren? ach, ich dachte erst, was fragt der mich anleitung is sogar einfacher als mein LG zu zerlegen. Was wollen die geier denn fürs reparieren? oder hast es noch garnicht beim service gehabt? Bearbeitet 8. September 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kann ich eine HD 2600XT und eine HD4890 im Crossfire laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 @com: ne ich hab es noch nicht eingeschickt @madmilo: bei ati kann man nur 2 karten mit dem gleichen chip im crossfire laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 @com: ne ich hab es noch nicht eingeschickt wenn du nen media markt in der nähe hast, tu dir mal selbst den spaß und frag, was sie dafür verlangen. und lass sie dann richtig schön runterlaufen, indem du den zeitaufwand und die materialkosten in frage stellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hat schonmal jmd. Erfahrungen mit diesem Teil gemacht? Wäre genau das was ich suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wenn ich mein Betriebssystem auf einer SSD installiere - lohnt es sich da Programme, die duerhaft laufen (z.B. Antivir), ebenfalls auf der SSD zu installieren? Oder macht das keinen Sinn, weil Antivir ja sowieso die HDD mit dem Rest der Daten durchsuchen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 programme müssen natürlich alle drauf, sonst macht es kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab bei mir AntiVir mit drauf, auch icq und xfire, du solltest zumindest alle Programme die du im autostart hast auf die SSD installieren. Dadurch bleibt der Systemstart schön schnell, ganz am Anfang war mein Rechner durch die SSD so schnell das ich die Windows7 animation gar nicht gesehen hab^^ Mittlerweile ist er aber auch schon langsamer geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Mittlerweile ist er aber auch schon langsamer geworden... normal, die registry verstopft halt auch wenn sie auf ner ssd liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...