Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

vllt sind die batterien schwach?

Nein, waren nicht dabei, sind von mir, frisch ausgepackt.

Apropos Batterien, in die Maus kommen 2xAA und in die Tasta 2xAAA :gehtsnoch:

suche nen gehäuse was schön geräumig ist, besitze zur zeit nen chieftec cs601 und das wird mir alles langsam zu eng da drinne, sollte also größer als das cs601 sein.

man sollte auch überall leicht rankommen...

Ich hab ein SE C905. Seit einiger Zeit hab ich eine schwarzen Bildschirm, der aber beleuchtet ist. nach einigen Recherchen im Netz bin ich auf dem Stand, dass wohl das Flexband (Verbindung zwischen CPU und Bildschirm) auf ist. So eins Flexband bekommt man schon für knappe 10 €. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit so etwas zu wechseln/reparieren?

Ich hab ein SE C905. Seit einiger Zeit hab ich eine schwarzen Bildschirm, der aber beleuchtet ist. nach einigen Recherchen im Netz bin ich auf dem Stand, dass wohl das Flexband (Verbindung zwischen CPU und Bildschirm) auf ist. So eins Flexband bekommt man schon für knappe 10 €. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit so etwas zu wechseln/reparieren?

ach, ich dachte erst, was fragt der mich ^_^

anleitung

is sogar einfacher als mein LG zu zerlegen. Was wollen die geier denn fürs reparieren? oder hast es noch garnicht beim service gehabt?

Bearbeitet von Com.Sordan

@com: ne ich hab es noch nicht eingeschickt

wenn du nen media markt in der nähe hast, tu dir mal selbst den spaß und frag, was sie dafür verlangen. und lass sie dann richtig schön runterlaufen, indem du den zeitaufwand und die materialkosten in frage stellst ^_^

Wenn ich mein Betriebssystem auf einer SSD installiere - lohnt es sich da Programme, die duerhaft laufen (z.B. Antivir), ebenfalls auf der SSD zu installieren?

Oder macht das keinen Sinn, weil Antivir ja sowieso die HDD mit dem Rest der Daten durchsuchen wird?

programme müssen natürlich alle drauf, sonst macht es kein spaß

Ich hab bei mir AntiVir mit drauf, auch icq und xfire, du solltest zumindest alle Programme die du im autostart hast auf die SSD installieren. Dadurch bleibt der Systemstart schön schnell, ganz am Anfang war mein Rechner durch die SSD so schnell das ich die Windows7 animation gar nicht gesehen hab^^

Mittlerweile ist er aber auch schon langsamer geworden...

Mittlerweile ist er aber auch schon langsamer geworden...

normal, die registry verstopft halt auch wenn sie auf ner ssd liegt ^_^