Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Wollte mir jetzt den G2200W von BenQ kaufen. Irgendwelche Einwände?

Mal heißt es der wäre perfekt zum spielen dann kommen irgendwelche Querulanten und meinen ihre Augen fangen an zu bluten, wenn sie damit 20 min zocken.

:fox:

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir jetzt den G2200W von BenQ kaufen. Irgendwelche Einwände?

Mal heißt es der wäre perfekt zum spielen dann kommen irgendwelche Querulanten und meinen ihre Augen fangen an zu bluten, wenn sie damit 20 min zocken.

:fox:

Die eine negative Bewertung war vor 2 Jahren, selbst wenn das stimmt, die haben den sicher weiterentwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf anderen Seiten wird der ab und zu eher als Office- Bildschirm etikettiert. Ist ja auch kein reiner Bildschirm zum zocken und dafür will ich auch nicht verwenden.

Naja mein jetziger hat >16 ms Reaktionszeit.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf anderen Seiten wird der ab und zu eher als Office- Bildschirm etikettiert. Ist ja auch kein reiner Bildschirm zum zocken und dafür will ich auch nicht verwenden.

Naja mein jetziger hat >16 ms Reaktionszeit.

Dann nimm meinen, wenns den noch gibt!

http://geizhals.at/a489276.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf anderen Seiten wird der ab und zu eher als Office- Bildschirm etikettiert. Ist ja auch kein reiner Bildschirm zum zocken und dafür will ich auch nicht verwenden.

Naja mein jetziger hat >16 ms Reaktionszeit.

Ich würde auch eher zu dem von PFLO vorgeschlagenen Acer-TFT greifen. Rein technisch gesehen haben beide ein TN-Panel, welche sich in der Bildqualität nicht allzuviel nehmen dürften.

Aber: Das Acer-Model hat aber ergonomisch gesehen die Nase vorn. Der lässt sich in der Höhe einstellen, drehen (ohne den Fuß mitzudrehen) und hat eine Pivot-Funktion. Von daher trägt der Acer das "Business" schon zurecht im Namen. Falls das für dich nicht so von Bedeutung ist, geht sicher auch der BenQ, sollte er dir nicht zusagen kannst du ja immer vom Rückgaberecht Gebrauch machen ;-)

Meine persönliche Meinung: Ein Monitor, der sich ergonomisch nicht anpassen lässt, wäre für mich nix.

Edit: Vor allem, wenn man 5 Std. +/- am Tag davor sitzt

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja daran habe ich auch gerade gedacht, der Benq steht ziemlich flach uns starr.

Denn

Naja mein jetziger hat >16 ms Reaktionszeit. & Steht auf einem Buch.

fixed

Und das nervt. :dau:

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja daran habe ich auch gerade gedacht, der Benq steht ziemlich flach uns starr.

Denn

Naja mein jetziger hat >16 ms Reaktionszeit. & Steht auf einem Buch.

fixed

Und das nervt. :dau:

Mein "kleiner" steht auf 2 Büchern, einmal Stowasser (Lateinwörterbuch), und PONS (Englischwörterbuch) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze ein Adapterkabel. Der Monitor macht manchmal so komische Geräusche, wenn ich die Lautstärke nicht auf 0 runtersetze (hört sich so an, wie wenn man nen Klinkenstecker ausm Verstärker zieht, nur viel leiser...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrungen mit einem DVI zu HDMI Adapter?

Hat der Monitor keinen DVI Eingang?

Ich will ja keinen Monitor, sondern einen Fernseher anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrungen mit einem DVI zu HDMI Adapter?

Hat der Monitor keinen DVI Eingang?

Ich will ja keinen Monitor, sondern einen Fernseher anschließen.

Hat die Graka keinen HDMI Ausgang? :P

Der Adapter sollte eigentlich kein Problem sein, da DVI und HDMI sich soweit ich weiss sehr ähneln und beide digital übertragen ergo kein Qualitätsverlust bei der Übertragung. Du solltest aber bedenken, dass du bei DVI im Gegensatz zu HDMI keinen Ton übertragen kannst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest aber bedenken, dass du bei DVI im Gegensatz zu HDMI keinen Ton übertragen kannst ;-)

Das ist bei den beiden Dingern der einzige Unterschied. Statt 19 Kontakten hat DVI nur 18. Ansonsten bleibt alles so wie Der Grieche bereits erwähnt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu dem PC? Ist für meinen Bruder, ka ob er damit spielen kann und will, hauptsächlich will er ihn für PS und FB ( :rolleyes: ), aber da sein alter langsam eingeht, und ein MacBook zu teuer ist...

http://www.combatready.de/product_info.php...4c320ae1ad02b95

Würde der für BC2 reichen, kenn mich mit den ATI-KArten gar nicht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier jemand ein gutes Anfänger-Grafiktablett empfehlen?

Das Trust TB-5300 Slimline schaut preiswert aus und hat auf Amazon ganz gute Bewertungen. Ginge das, oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Ist vorrangig für PS, AE und Premiere/Sony Vegas gedacht (va. PS, der Rest mehr so hintendran).

Obergrenze sollte bei 35€ liegen.

Pflo: Für das Geld bekommst du besseres Zeug. Für BFBC2 reicht der Rechner auf jeden Fall, denk ich, wenn auch eher auf sehr niedrigen Einstellungen ;P

Schreib Jonez am besten mal direkt an, der kennt sich hier eh am besten aus :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.