Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zu dem PC? Ist für meinen Bruder, ka ob er damit spielen kann und will, hauptsächlich will er ihn für PS und FB ( :rolleyes: ), aber da sein alter langsam eingeht, und ein MacBook zu teuer ist...

http://www.combatready.de/product_info.php...4c320ae1ad02b95

Würde der für BC2 reichen, kenn mich mit den ATI-KArten gar nicht aus?

hm BC 2 wird er echt auf den niedrigsten Einstellungen spielen können... vom Preis/Leistungsverhältnis weiß ich zur zeit nicht viel, bin nicht aktuell gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer n guten Controller für PC Empfehlen?

Tastenplatzierung sollte ähnlich der der 360 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mir ne kostengünstige 3,5Zoll externe Festplatte mit 2TB Speicher empfehlen? Geschwindigkeit ist ganz egal, nur halbwegs zuverlässig sollte das Ding sein. Hab so nebenbei mit dem Service von Seagate gute Erfahrungen gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Reichelt war Montag eine im Angebot. War allerdings ne interne (quasi nur ohne Gehäuse) für 86,95 € glaub ich.

Hatte aber ganz akzeptable Werte wenn ich mich so daran erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich am besten meine cpu/northbridge und grakatemp während des zockens beobachten?

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweiter bildschirm zum monitoren oder externe überwachung mit eigenem display und eigenen sensoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte eher an etwas, das ohne kosten und arbeitsaufwand möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Gig RAM und C2D@2,80 Ghz

mal ganz grob, welche GraKa passt dazu?

PUUUUSH

@t:

Hi,

ich hab ein 5.1 System, welches ich an meinen Rechenr anschließen möchte. Ich habe ein 10m cinch-kabel (male/male) und einen Adapter von cinch zu Klinke (cinch male / klinke female). Jetzt hab ich von meinem Papa einen Stereo Pre-Amp bekommen. Stecke ich allles zusammen, höre ich auch gut den Ton, nur rauscht es extrem. Ich vermute mal es liegt am Verstärker. Ist es da am einfachsten, einfach einen neue Adapter (cinch female / klinke egal) zu kaufen oder kann ich den Adapter und das Kabel auch einfach zusammenlöten?

vielen Dank schonmal

@: Ich hab jetzt mal Klinke vom Rechner zum 5.1 sys gelegt und es da mit dem cinch Adapter angeschlossen. Das sind schätzungsweise 6 Meter. Sound kommt störungsfrei an, allerdings sehr leise. =/

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die ganzen Android Phones mit einer ausziehbaren Tastatur zusätzlich noch eine virtuelle, die man aktivieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die ganzen Android Phones mit einer ausziehbaren Tastatur zusätzlich noch eine virtuelle, die man aktivieren kann?

bei allen bisherigen smartphones, die ich hatte, war das so..

allerdings waren das alle WinMobile-geräte..

aber Android sollte sowas auch können, notfalls halt per app nachgerüstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Gig RAM und C2D@2,80 Ghz

mal ganz grob, welche GraKa passt dazu?

Vllt. hilft dir die Liste weiter oder der Beitrag von GameStar.

Ich hab jetzt mal Klinke vom Rechner zum 5.1 sys gelegt und es da mit dem cinch Adapter angeschlossen. Das sind schätzungsweise 6 Meter. Sound kommt störungsfrei an, allerdings sehr leise. =/

Also ich hab mein 5.1 System auch über ein Cinchkabel >6m mit meinem Rechner verbunden und hab auch einem Adapter von Klinke auf Cinch davor. Ich hab keine Probleme mit rauschen oder Leistungs-/Lautstärkeverlust.

Bei dem Soundsystem was an meinem Fernseher bzw. dem Festplattenreceiver hängt hatte ich allerdings eine leichte aber spürbare Zeitverzögerung der Soundwiedergabe über Cinch. Das System bietet zwar die Möglichkeit das durch manuelle Eingabe von 1ms, 2ms usw. zu korrigieren, aber 100%ig bekommt man das nicht hin.

Das Problem konnte ich nur lösen indem ich das Cinchkabel durch ein optisches Kabel ausgetauscht habe.

Falls du ein Hochwertiges 5.1 System hast würde ich dir sowieso dazu raten.

Natürlch alles wieder eine Sache des Geldes und was man damit vor hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.