Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 ich habe ein prob mit PS bei bf bildern oder sonst wo ist das so komisch siehe minimap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waasgeht 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 hallo ich hab mal ne frage also ich hab mir ein neuen pc gekauft mit einem dvd brenner und jetzt wollte ich eine cd mit nero brennen (kein DVD Rolling) aber wen er fertig mit dem brennen is is nix auf der cd drauf muss ich da was einstellen oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 @abc: die muni anzeige ist ja auch so komisch... vielleicht setzt sich das bild aus vielen einzlbildern zusammen und ps kann die von der minimap usw nicht anzeigen o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) Das das so is, ist nur bei bf pics!! Wenn ich da nen schatten , oder busch hab isses auch so ! was is es?? Bearbeitet 17. Juli 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 hallo ich hab mal ne frage also ich hab mir ein neuen pc gekauft mit einem dvd brenner und jetzt wollte ich eine cd mit nero brennen (kein DVD Rolling) aber wen er fertig mit dem brennen is is nix auf der cd drauf muss ich da was einstellen oder so?? Hi hast du auch oben im Balken deinen Brenner aktiviert vielleicht steht bei Dir Image Recorder oder so. Du musst da deinen Brenner angeben sonst legst du die ganze Zeit Images an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waasgeht 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ja er legt immer images an aber wo stehlt man das um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ja er legt immer images an aber wo stehlt man das um Nero Bild Da stellt man es um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 wat is mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) wat is mit mir Bearbeitet 18. Juli 2004 von Blum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ich mache im game ein bild und öffne es mit ps 7.0 mehr weiß ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ich mache im game ein bild und öffne es mit ps 7.0 mehr weiß ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waasgeht 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 probiers mal mit windows paint oder wie das programm heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi! Weils von Microsoft ist? Die beste Alternative ist O&O Defrag Pro: http://www.oo-software.com/de/products/ood...defrag/pro.html Da muss man sich registrieren gibts da nix anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Brauchst Du nicht wirklich Du musst zwar eine Adresse angeben die ist aber nicht wichtig. Edit/ nimmst Du ebend die Test Version Bearbeitet 19. Juli 2004 von Blum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Sacht mal sind 57° CPU Temperatur auf die Dauer akzeptabel? Hab eben mein Gehäuse geschlossen (offen immer so 51°)??? MB hat 37° Bearbeitet 21. Juli 2004 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...