Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Andere Frage:

Warum sollte die Maus nicht mit der Tastatur kompatibel sein? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit neustens hab ich alle 20min ein standbild beim zocken, nur wenn ich in einem Spiel drinnen bin, mit elekronischem Summen im Headset. Woran kann das liegen? Kann nur mehr restart machen, da auch nach 2 Stunden sich noch nichts rührt...

Is doch ein Hardwareproblem oder? Obwohl ich da nichts geändert hätte........

Bekannter von mir hatte solch ein Problem auch mal... lag bei ihm daran, dass in den Systemoptionen/Energieoptionen eingestellt war, dass die Festplatten nach 1200 Sekunden (also 20 Minuten) ohne Zugriff abschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit neustens hab ich alle 20min ein standbild beim zocken, nur wenn ich in einem Spiel drinnen bin, mit elekronischem Summen im Headset. Woran kann das liegen? Kann nur mehr restart machen, da auch nach 2 Stunden sich noch nichts rührt...

Is doch ein Hardwareproblem oder? Obwohl ich da nichts geändert hätte........

Bekannter von mir hatte solch ein Problem auch mal... lag bei ihm daran, dass in den Systemoptionen/Energieoptionen eingestellt war, dass die Festplatten nach 1200 Sekunden (also 20 Minuten) ohne Zugriff abschalten...

Aber wenn spielen wird doch die Festplatte benutzt, wieso sollte sie sich dann abschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei ein Brennroboter mit integriertem CD-Drucker rauszusuchen. Bei den Druckvarianten gibt es unter anderem den Thermo-transfer-Druck und den Thermo-Re-transfer-Druck. Die Re-transfer Rohlinge kosten mehr als das doppelte.

Weiß wer den Unterschied, ich find da nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage:

Warum sollte die Maus nicht mit der Tastatur kompatibel sein? oO

kein plan

deshlb frag ich ja

maus und tastaturen brauchen keine kompatibilität zueinander :) kannst also beides zusammen ohne bedenken nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Ein Kumpel von mir hat sich eine neue Grafikkarte gekauft. (Ati HD 5450)

Nach dem Einbau macht sein pc nichts mehr. Die Powerlampe geht an und der CPU Lüfter dreht sich auch.Sonnst tut sich nichts. Schwarzer Bildschirm, kein piep ton oder irgendwas.

Wenn er aber die alte anschließt fährt der Pc wieder hoch als wäre nichts. :kritisch:

Ich häng mal ein Bild von Everest an.

post-31536-1290988336_thumb.jpg

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht defekt.!

Eventuell nochmal an einem anderen PC testen.

Mal eine Frage in eigener Sache....

Was ist der Unterschied zwischen einem LG W2361V und einem LG W2361V-PF.?

Leider habe keine genaueren Angaben gefunden außer den eigentlichen Spezifikationen.

Bearbeitet von docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben am zocken, Game zu Ende, Punkte kassiert und plötzlich bekam mein Bild einen pinken Schimmer.

habe eine Saphhire HD Radeon 5770 GDDR5 PCI-E und möchte nun gerne von euch wissen, ob ich falsche Einstellungen oder so gemacht habe oder was ich tun kann?

Bis zum Neustart blieb das Bild pink oder flackerte kurz normal auf.

Selbst der Windows 7 Ladebildschirm hatte noch einen pinken Schimmer. Ab dem Win7 Login wars dann wieder ganz normal und ist bis jetzt so geblieben.

Liebe Grüße

EDIT : Gerade wieder gezockt und nu ist wieder alles pink.

Bitte helft mir :(

Ich bekomme echt zuviel wenn die Grafikkarte kaputt ist oder so.

Bearbeitet von =Gambl3r=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt gerade das Spiel gestartet und es wurde wieder sofort pink.

Ist jetzt immernoch pink. Ich war ja noch nichtmal auf einem Server.

Liegts am Spiel?!

EDIT :

Auch nach einem Neustart ist es jetzt immernoch da-.-

Ich drehe durch!

Bearbeitet von =Gambl3r=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pink... Wäre es möglich, dass du mal nen Screenshot davon postest?

Für die Temps der Grafikkarte: http://www.techpowerup.com/downloads/1898/...U-Z_v0.4.8.html Damit kannst du separat auch nen Screenshot von den Temps. machen. Wichtig ist, wie Stövi sagt, die Temp unter Last.

Und ich würde nicht erst bei 100°C als Schmerzgrenze ansetzen, denn Grafikkarten werden gewöhnlich dann ja nicht nur kurzzeitig so heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.