Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

hmm, ein freund (der kP von PCs hat) wollte sich eben einen neuen PC kaufen, hat keinen Plan was für einen und meinte er würde mir den abkaufen, und fing an von wegen 1500€.. will ihm halt nen fairen preis anbieten

1500€ sind eindeutig zu viel! ich denke mal, er will so viel wie möglich rausschlagen ^^ kommt halt auch drauf an, wie alt der Kern ist usw. aber ich würde jetz mal so über den daumen gepeilt zwischen 600 und 800 sagen...lass mich aber gerne eines besseren belehren :)

was kann ich für folgendes verlangen:

q9660 @ 2.83

gtx280

4gb ddr2

asus p5n-d

+ logitech g19

+ razer lachesis

+ 22" samsung

lg

Für den PC ca. 600 und für die Peripherie nochmal ca. 150, dann sollte es ein fairer Preis sein.

Mein USB - Keyboard spinnt seit ein paar Tagen. Wenn ich im Browser etc. etwas eingeben will dann geht es ein paar Sekunden nicht, erst dann , also mit Zeitverzögerung. Was kann das sein, Maus ist OK. Wieder ein Rätsel. Gibt es Rat!? Habe die Treiber neu installiert , Problem besteht immer noch. :whiplash:

Bearbeitet von OG Hase

Ich will mir ein 2.1 System für den Rechner kaufen, habe mich mittlerweile für das Z-2300 entschieden, bis ich erfahren habe das Logitech einen Nachfolger angekündigt hat, das Z623.

Es stört mich nicht das ich dann quasi das Auslaufmodell hätte, aber das Z-2300 ist schon 5 Jahre alt...

Mir fehlt außerdem das extra Bedienteil beim Z623 und ich finde das ganze Teil total hässlich^^

Dann hab ich das hier noch gefunden und das 300€ teurere System vom Teufel.

Aber 500€ für ein 2.1 System? Kann das denn wirklich so viel besser sein? Oder ist das nur weil Teufel drauf steht?^^

€: Hab gerade 8 Seiten im nem anderen Forum zu dem Teufel System überflogen und die sind sich relativ einig das die 500€ viel zu teuer sind, also hat sich das erledigt.

Bearbeitet von M4x $t33l

wie finde ich heraus, welches Medion Laptop (Bezeichnung, Kennung) vor mir steht? Auf dem Gehäuse steht nichts und ich würde gerne mal nach aktuellen Treibern suchen.

Danke im Voraus.

was kann ich für folgendes verlangen:

q9660 @ 2.83

gtx280

4gb ddr2

asus p5n-d

+ logitech g19

+ razer lachesis

+ 22" samsung

lg

Für den PC ca. 600 und für die Peripherie nochmal ca. 150, dann sollte es ein fairer Preis sein.

:allesklar:

joa, peripherie würd ich bei 200-250 ansetzen (allein lachesis und g19 habe zusammen einen neuwert von knapp 180€...), rechner passt soweit.

joa, peripherie würd ich bei 200-250 ansetzen (allein lachesis und g19 habe zusammen einen neuwert von knapp 180€...), rechner passt soweit.
Es ist aber gebrauchte Peripherie und keine Neuware, also auch ohne Garantie etc. von daher kannst Du hier kaum mit Neupreisen argumentieren.

servus leute,

ich such nen monitor, am besten 27zoll, mit gutem kontrastverhältnis und trotzdem auch brauchbarer reaktionszeit zum zocken (möchte die ps3 per hdmi anschließen) für maximal 350€.

Kann mir wer was empfehlen?

Ich wollt mir mal ein neues Soundsystem für meinen Rechner beschaffen und da hab ich folgende Fragen an euch:

1. Ich überleg mir mal eine Soundkarte zu kaufen die einen spürbaren Unterschied zu den Onboard Karten in Sachen Klang und Bässen liefert. Kann mir da vllt. jemand eine Empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein also max.50 Euro.

Hab da auf Alternate die Hier gefunden,hat jemand Erfahrungen mit der? Funktioniert sie einwandfrei unter Win 7 64-bit? Konnte da aus den Bewertungen nichts eindeutiges feststellen.

2. Brauch ich ein gutes Headset mit gutem Mikrofon und auch gutem Klang und wuchtigen Bässen, da ich damit auch viel Musik hören will und brauch auch eines das zuverlässig bleibt und nicht so schnell Kaputt geht. Da meine letzten beiden Headsets von Creative zwar einen Sehr guten Klang hatten,allerdings ziemlich schnell verreckt gingen da das Kabel sehr dünn war und gerissen ist. Bin da nun beim PC 161 von Sennheiser gelandet,da wäre dann auch die Frage ob sich die 10€ Preisunterschied zum PC 151 lohnen.

Hat jemand Erfahrungen mit den Headsets? Erfüllen die meine Anforderungen? Oder gibts es bessere Headsets in dieser Preisklasse?

Bearbeitet von Expoatze

wie finde ich heraus, welches Medion Laptop (Bezeichnung, Kennung) vor mir steht? Auf dem Gehäuse steht nichts und ich würde gerne mal nach aktuellen Treibern suchen.

Danke im Voraus.

unten drunter

Kann mir jemand einen WLAN Repeater empfehlen? Sollte gut und günstig sein :)

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/F...eater/index.php