Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Das habe ich bereits erwähnt oben.

Jetzt habe ich nach diversen Versuchen des Festlegens, welcher Slot zum booten genommen werden soll,

Sonst konnte man nicht mehr auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne kleine Frage bezüglich meiner PS3. Ab und zu kommt es vor das mir das Ding kein Bild anzeigt. Den Startsound höre ich über den TV aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Fahre ich die PS3 dann runter und wieder hoch ist meisten beim nächsten Versuch das Bild wieder da und die PS3 "findet einen HDMI Achluss" neu.

Meine Frage ist nur ob die PS3 davon kaputtgehen kann oder ob dieser "Fehler" dem System an sich nichts ausmacht.

Kommt jetzt nicht so häufig vor das es stören würde,aber doch so oft das es mir aufgefallen ist. (So jeder 15 - 20 Start)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such nen guten WLAN Acces Point den ich an unseren Router (Fritz Box) oder unseren Splitter anschließen kann

Das der access point sollte Maximal 50€ kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier grad ein witziges Problem: meine neue Soundkarte passt nicht in den Slot oO

Das hatte ich bereits mit anderen Karten, aber da gings dann grad so eben, nur die Soundkarte geht halt wahrscheinlich nicht tief genug rein, um dann überhaupt erkannt zu werden. Es ist, als wär das Mainboard insgesamt um 2-3mm zu tief, also ein ganzschönes Stück. Das hatte ich bisher bei allen drei Boards in 2 Gehäuse mit verschieden Erweiterungskarten.

Bevor jetzt irgendein Idiot mit Abstandshaltern ankommt: Die sind drin. Ist fast, als hätte ich die Abstandshalter zu weit reingeschraubt, aber das geht ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht am unteren Ende dieser Metallschiene was absägen? ^^ klingt bisi abenteuerlich, kommt mir aber grad so spontan in den Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockiert auch auf der anderen Seite, also müsste man noch den Bügel mit dem Schraubenloch absägen :P

Habs hinbekommen, hält nun wohl, kommt mir aber etwas schief vor, so dass da nicht alles grade im Slot hängt... (PCI-Ex1 in nem 16er).

Laufen tut die Karte, aber mich wunderts allgemein, wie tief müssen denn die Karten versenkt werden? Bei meiner alten Soundkarte guckten sogar die Kontakte noch aus dem Slot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal drei Utility's probiert (immer die neueste Version 64bit) und was zeigen sie, sehr gravierende Unterschiede bei dem Core Speed.

Das können doch nicht alles Bug's sein. Oder doch ?

post-17025-1295008443_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such für nen Kumpel ein System für 650€ und nen 24" für 200€.

System: http://www.alternate.de/html/product/Kompl..._GTX460/664618/?

Monitor: http://www.alternate.de/html/product/Ferns...+cm+%2824%22%29

Liegt beides etwas über seinen vorgaben, aber ich denke ich kann ihn dazu überreden, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht er den HDMI-Anschluss und die Webcam? Ansonsten gäbs auch günstigere Alternativen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, mein Rechner schafft BC2 nur auf mittel mit 30Fps, obwohl es auf hoch laufen sollte...

Prozessor: i5 750

Mainboard: Asus P7P55D

Arbeitsspeicher: 4GB

Grafikkarte: MSI R5570 Hawk

Mir wurde geraten einfach mal neu Ausetzen den PC, aber bringt das was?

Ich mein meine Festplatte hat 640GB wo 500 belegt sind. 7200 umdrehungen hat sie auch, laden und so geht ja schnell bei ir aber die Grafik selber.... mhm.

Wer ne idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte an der Graka liegen, mit welcher Auflösung spielst du?

Braucht er den HDMI-Anschluss und die Webcam? Ansonsten gäbs auch günstigere Alternativen...

Danke, aber hat sich erledigt, er war nicht mehr zu bremsen und hat sofort bestellt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte an der Graka liegen, mit welcher Auflösung spielst du?

BenQ G2420HDBL 1920x1080 Pixel

16:9-Format und Full-HD-Auflösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind da für alternativen? Will nicht über 300€ hinaus.

-> beim Leistungsindex ist sie auf 7.4 wie alles andere auch, nur die Festplatte auf5.9

Hat das wirklich was zu sagen der Leistungsindex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.