Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp. Werd die mir mal anschaun.

Aber sonst von meinen Settings dürfte das doch noch für ne weile halten oder?

Würde gern eine grobe Einschätzung wenn möglich von euch hören...

BF3 auf mittlerer Grafik? wird sich das ausgehen??

Dein System sollte auf jedenfall noch ein weile halten.

Wie BF3 damit laufen wird kann ich dir nicht sagen, bis jetzt ist nur wenig von BF3 bekannt.

Im März sollen erste Videos veröffentlich werden, erst dann wird es grobe Einschätzungen geben, bis dahin kann man nur warten.

Mit der 5770 sollte das Game eigentlich recht gut laufen, lass mal die Kantenglättung aus, die frisst ziemlich viel Power.

Afterburner sollte kein Problem sein, soweit ich weiß sind da von amd Grenzen gesetzt, also kannst du eigentlich nichts falsch machen, aber vllt. kann dir da hier jmd. besser Auskunft geben, ich persönlich bin kein Freund von übertakten.

Kantenglättung und alles andere ist aus. Normale Auflösung, die zum Bildschirm passt und hlt sonst auf mittel alles, und ich bekomm bei BC2 nur 20-30 FPS zusammen... Iwas mach ich koplett falsch vermutlich, wo ich mich selbst haun könnte dafür, oder es hat wirklich wo was... mhm.... komisch

Hab mir mal nen neuen PC gekauft, weil mein anderer ja abgeraucht ist.

Will meine Wlan Karte (Edimax 7128g) jetzt im neuen PC benutzen, dort läuft Win7.

Karte rein, Treiber geholt für Win7 installiert, aber nix passiert. Habe mittlerweile das halbe Internet durchforstet.

Habe alle Treiber, alte sowie neue, für Winxp für Vista ausprobiert es funktioniert einfach nix.

Bei amazon hat einer ne Rezension geschrieben das er die selbe Karte unter Win7 benutzt und keine Probleme hatte.

Wieso sind denn bei mir wieder Probleme, hab mal Kontakt zu ihm aufgenommen, aber vielleicht ist hier ja jemand dabei der mir helfen kann.

läuft die karte denn 100%?

Das versuche ich jetzt mal, mein Bruder hat die Gleiche, sollte die funktionieren is meine wohl hinüber.

Aufjedenfall tut meine irgendwas, denn sie leuchtet wenn ich den PC starte kurz orange auf, aber dann passiert nix mehr, Steckplätze sind auch ok, hab beide getestet mit ner Soundkarte. Mal gucken ob die eine dann geht.

€: Ok WLAN Karte scheint wohl doch hinüber zu sein, dann kann ich ja lange warten das es läuft...-.-

Bearbeitet von Master Chief

Kantenglättung und alles andere ist aus. Normale Auflösung, die zum Bildschirm passt und hlt sonst auf mittel alles, und ich bekomm bei BC2 nur 20-30 FPS zusammen... Iwas mach ich koplett falsch vermutlich, wo ich mich selbst haun könnte dafür, oder es hat wirklich wo was... mhm.... komisch

AW: BF BC 2 Erfarungen mit einer 5770

Also, in 1920x1200 in High hab ich bei meinen System schon leichte Probleme. Zum Teil geht er unter 30FPS.

Vielleicht hilft dir das beim einschätzen!

Die Graka ist für 1920x1080 anscheinend doch etwas zu schwach, wobei bei ihm die FPS nur teilweise unter 30 FPS fallen.

Hat evtl jmd. ne Meinung zu dieser Platte?

Seagate 2,5"; 1 TB

Hab meine 3,5" satt. Jedesmal dieses nervige Stromkabel und die Größe regen mich auf ^^

Hab zwar noch kein USB 3.0, aber ich denke da gerade mal zukunftsorientiert :daumenhoch:

€ hab sie jetzt bestellt :P

Bearbeitet von O_ggy

Hallo, ich habe mal eine Frage:

Ich habe mir jetzt ausversehen ein Board bestellt, dass nur DDR2 bis 800 MHZ unterstützt, ich habe aber einen DDR2 Arbeitsspeicher der mit 1066MHZ läuft, wird der dann automatisch runtergetaktet oder wird es garnicht funktionieren?

Das Board ist ein MSI P43T-C51 P43

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre super :)

Bearbeitet von Pille

Hallo, ich habe mal eine Frage:

Ich habe mir jetzt ausversehen ein Board bestellt, dass nur DDR2 bis 800 MHZ unterstützt, ich habe aber einen DDR2 Arbeitsspeicher der mit 1066MHZ läuft, wird der dann automatisch runtergetaktet oder wird es garnicht funktionieren?

Das Board ist ein MSI P43T-C51 P43

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre super :)

Hier findste die Antwort, zweites von oben :)

Bearbeitet von BUdDY2008

Hey,

ich habe ein Problem mit der Aufnahmelautstärke mit meiner Asus Xonar DX bei Spielen.

Und zwar sind die aufgenommenen Videos extrem leise, obwohl Stereomix als auch normale Lautstärkeregler (sowohl ingame als auch in Windows) bis zum Anschlag hochgestellt sind und auch der Stromanschluss eingesteckt ist. Mit meinem alten Realtek Onboard Sound gab es dieses Problem nicht und alle Filme waren mit normaler Lautstärke aufgenommen worden.

Kann ich da softwaremäßig irgendwas machen oder muss eine andere Soundkarte her? (zurück zu Onboardsound will ich auf keinen Fall)

Zum System: Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64bit, Mainboard ein Gigabyte MA790X-UD3P, aufgenommen wird mit Fraps 3.2.5

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß,

Sarlon

Moin. Hab mal wieder n Pronlemchen. Und zwar verschwindet meine Festplatte abe und zu aus heiterem Himmel. Gestern hab ich z.B. Steam übernacht laufen lassen (Download) und als ich heute wieder an den PC kam war dort ne Absturzmeldung von Steam und meine Festplatte war "weg".

Sie wird weder im Arbeitsplatz, noch in der Computerverwaltung angezeigt.

Ein neustart brachte nix. Hab auch schon die Verbindungen gecheckt und die waren alle fest und in Ordnung.

Hab momentan kp, woran das leigen könnt. :(

Allerdings hab ich überlegt mir demnächst neue S-ATA Kabel zu bestellen, aber diesmal welche mit Clip, da mir die normalen doch etwas zu wackelig erscheinen.