Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Hab ein ähnliches Problem. Nur nicht mit der Festplatte sondern mit dem DvD Laufwerk. Win 7 hat vorhin übers automatische Update irgendwas aktualisiert.

Nach dem Neustart ist das DvD Laufwerk weg.Es wird mir weder im Geräte Manager noch im Everest angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super. Nu hab ich die Platte am Board nochmal aufn anderen Port gestöpselt und siehe da - Sie ist wieder anwesend.

Allerdings kann ich jetzt nicht mehr auf meinen Steamordner zugreifen!!!!! :wtfgtfo:

HG! ~300GB Games futsch! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir gestern bei MM das Speedlink Futura Multitouch geholt, für meinen HTCP.

Allerdings war mir das Touchpad zu schlecht und ich habe es zurückgegeben.Link alternate

Ich wollte fragen ob es eine solche Tastatur auch mit Mikrofon gibt (also kabellose Minitastatur mit Touchpad und Mic).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade zu müde bin, einen langen Text zu schreiben, mache ich es kurz:

Suche Drucker bis 200€

Voraussetzungen:

- gute Farbwiedergabe (d.h. vor allem satte Farben!)/Streifenfreiheit bei Fotodrucken auf Normalpapier (Lexmark Z815 Niveau oder besser)

- sehr gute Druckqualität bei Fotos auf Hochglanz Fotopapier (ca. Kodak ESP5210 Niveau oder besser)

- mindestens 500 schwarz- und farbbedruckte DIN-A4 Dokumente ohne Patronenwechsel möglich (Normaldruck)

- nach Möglichkeit WiFi und Scanner

- Geschwindigkeit:

--- Schnelldruck(s/w): 20+ S./Min

--- Normaldruck(s/w) 12+ S./Min

--- Schnelldruck(farbe): 14+ S./Min

--- Normaldruck(farbe) 5+ S./Min

Ich hoffe, dass sowas in diesem Preisbereich überhaupt möglich ist. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer eine gute (laute :ugly:) und robuste Tastatur empfehlen? Meine hat letzte Woche den Geist aufgegeben :(

Ich will eine ohne Schnickschnack wie 20 Hotkeys, Display, USB Ports, Handwärmer oder Lautsprecher.

So ein schönes Model M von IBM wäre was aber die sind ja echt teuer. oO

€:

Wobei so was wäre auch was :

Auf jeder Taste ein LCD Screen, den man frei belegen kann.

optimus103rutt.png

Kostet auch nur schlappe 1500€ :ugly:

http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so schlimm will ich sie dann doch nicht behandeln :D

Das Video bei HP zu der Tastatur ist ja mal gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder ein Problem mitm Rechner -.-

Und zwar zeigt der Bildschirm nichts an (nichtmal den Kram vorm Windows-Start) und er scheint auch nicht wirklich zu starten (höre keine Windows-Sounds o.ä.). lüfter und beleuchtung laufen aber.

Das ist nun so, seit ich ne Digicam per USB angeschlossen habe, in dem Moment wurde der Bildschirm schwarz und seit nun geht nichts mehr. Sonst hatte ich das immer, wenn ich den Rechner starten wollte, obwohl die kleine Externe dranhing, aber die einfach rausziehen, kurz den Strom trennen und neubooten hat dann geholfen. Ich hab momentan sämtliche Peripherie bis auf Maus+Tasta rausgezogen (auch Lankabel, Soundsystem usw.) - keine Verbesserung.

Auf beiden Bildschirm sieht man nix, deswegen sind die wohl auch heile...

weiß jemand rat? :(

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun so, seit ich ne Digicam per USB angeschlossen habe, in dem Moment wurde der Bildschirm schwarz und seit nun geht nichts mehr.

klingt nach kurzschluss. mainboard im sack wenn du pech hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie finde ich das nun raus, am besten ohne ein anderes mainboard einzubauen?

wie gesagt, ich hatte sowas schon öfters, meist mit der externen festplatte, aber kurz strom weg und dann ohne festplatte neustarten hat immer geholfen, nur diesmal nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie finde ich das nun raus, am besten ohne ein anderes mainboard einzubauen?

wie gesagt, ich hatte sowas schon öfters, meist mit der externen festplatte, aber kurz strom weg und dann ohne festplatte neustarten hat immer geholfen, nur diesmal nicht :(

klingt dann plausibel(/wg usb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun ram und graka einzeln und dann gemeinsam ausgebaut, aber das mb piept nicht und gar nichts, bios-reset hat auch nichts gebracht :(

hab ichn bock auf die scheiße hier *argh*

dann darf ich wohl die alte schrottkiste von oben holen und die einzelnen komponenten tauschen, oder gibts noch ne andere möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer eine gute (laute :ugly:) und robuste Tastatur empfehlen? Meine hat letzte Woche den Geist aufgegeben :(

Ich will eine ohne Schnickschnack wie 20 Hotkeys, Display, USB Ports, Handwärmer oder Lautsprecher.

So ein schönes Model M von IBM wäre was aber die sind ja echt teuer. oO

wie groß ist dein Budget?

Wenns groß genug ist (100-200€) dann nimm eine mechanische Tastatur mit Cherry MX-Blue, die machen Klick beim drücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.