Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Überigens,die Gainward GeForce GTX 560 Ti ist zwar genauso dick,aber gut 10 cm kürzer als die XfX GTX 260 XXX.

Nur ob sie leiser ist kann ich momentan noch nicht beurteilen,da irgendwas (Netzteil oder CPU Lüfter ? :confused: ) noch immer recht viel Radau macht.

Das OCZ ModXStream soll eigentlich leise sein und der Thermaltake Blue Orb zählt auch nicht zu den Radaulüftern.

Nen Chipsatzlüfter hat das Board nicht (Heatpipes)

Vielleicht sollte ich mal versuchen ob ich den CPU Lüfter runteregeln kann. Dann müßte ich ja feststellen was so nen Krach macht.

Bisher ging ich immer davon aus das dass die GTX 260 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde ein Intel Core 2 Duo E8500, Asus P5Q und 4 GB DDR2 RAM bei Ebay bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~ 150 - 200, je nach dem wie wenig sich der Bieter auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Maus. Wenn ich einen Linksklick mache, wird manchmal ein Rechtsklick gemacht, also noch dazu. Ist ziemlich nervig. Was ist da das Problem und wie kann ich es beheben?

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Bild so ähnlich wie hier aussieht (aber nur wenn ich Spiele spiele etc.), nicht im normalen Windowsbetrieb, kann ich davon ausgehen das es der VRAM ist? Temperatur übersteigt 70° nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Bild so ähnlich wie hier aussieht (aber nur wenn ich Spiele spiele etc.), nicht im normalen Windowsbetrieb, kann ich davon ausgehen das es der VRAM ist? Temperatur übersteigt 70° nicht.

ja, mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit sogar..

nen artifact-scan mit atitools hast du schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer atitool läuft nimmer auf Windows 7. Ist auch nicht mein Rechner, hatte nur eben bei nen Kumpel vorbeigeschaut, da hat sich eben der Rechner verabschiedet. Hab halt spontan auf VRAM getippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer atitool läuft nimmer auf Windows 7. Ist auch nicht mein Rechner, hatte nur eben bei nen Kumpel vorbeigeschaut, da hat sich eben der Rechner verabschiedet. Hab halt spontan auf VRAM getippt.

stimmt, unter win7 läuft das nicht mehr :(

versuch mal GPUTool, der soll wohl auch nen artifact-scanner haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such ne Maus vergleichbar mit der Logitech G5 bei der der laser alerdings nicht nach 1-2 Stunde Überhitzt und sich ausschaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.0

meine G5 SE is jetz glaube 3 oder 4 jahre alt und außer das ich mir von logitech mal nen neuen satz gleiter hab schicken lassen war da noch nie was

und die hält auch 12h zocker sessions aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schaltet die sich zeitweise aus und nach ner Kurzen pause wieder an Kabelbruch ist ausgeschlossen da das Kabel flexibel fixiert ist und sich nicht Knicken kann das mit dem überhitzen hab ich ausm Forum!

Welche alternativen an Pc-Mäusen gebe es denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir jetzt den G2200W von BenQ kaufen. Irgendwelche Einwände?

Mal heißt es der wäre perfekt zum spielen dann kommen irgendwelche Querulanten und meinen ihre Augen fangen an zu bluten, wenn sie damit 20 min zocken.

:fox:

Hol dir den G2222HDL, kostet weniger, hat LED und 5ms. Hab ihn heute bekommen und finde den gut! Keine Probleme beim Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such ne Maus vergleichbar mit der Logitech G5 bei der der laser alerdings nicht nach 1-2 Stunde Überhitzt und sich ausschaltet!

:blink: ausschaltet ? Wie meinst du das ? Meine G5 zickt zwar auch tierisch rum (Mauszeiger zittert wie Sau so das man manchmal bestimmte Links nicht klicken kann)aber abgeschaltet hat sich der Laser noch nie.

Wie macht sich das denn bemerkbar ?

Werde mir aber im Urlaub aber sowieso wieder ne MX 518 holen.

o.0

meine G5 SE is jetz glaube 3 oder 4 jahre alt und außer das ich mir von logitech mal nen neuen satz gleiter hab schicken lassen war da noch nie was

und die hält auch 12h zocker sessions aus^^

Kommt bei meiner auch ungefähr hin. Nur das meine G5 seit ca. nem Jahr immer öfter bei Bewegungen der Mauszeiger"zittert". Stört vor allem dann wenn man kleinere Zahlen (Forenseiten)anklicken möchte,oder wenn man Textteile kopiert und beim kopieren ein komplett anderer Teil kopiert wird wie den, den man eigentlich kopieren möchte.Also quasi das vor dem Teil den man kopieren möchte und nicht ab dem Teil welchen man eigentlich kopieren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such ne Maus vergleichbar mit der Logitech G5 bei der der laser alerdings nicht nach 1-2 Stunde Überhitzt und sich ausschaltet!

MX518 kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.