Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

LOL ok :D

http://www.mix-computer.de/html/product/de...rticleId=452340

Kostet zwar ein paar Euro mehr, ist aber auf dieser Seite das einzig verfügbare mit eSata only

---------

http://www.mix-computer.de/html/product/de...rticleId=539233

LAN, aber nur 2x 3,5

---------

!!! http://www.mix-computer.de/html/product/de...rticleId=497909 !!!

Genau das, was du suchst. Preislich auf jedenfall. eSata und USB 3.0. RAID Kompatibel und mit RAID Umschalter

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! http://www.mix-computer.de/html/product/de...rticleId=497909 !!!

Genau das, was du suchst. Preislich auf jedenfall. eSata und USB 3.0. RAID Kompatibel und mit RAID Umschalter

Das ist in der Tat genau das was ich suche, jetzt muss ich mich nur noch zwischen dem Sharkoon und dem Lian-Li entscheiden. Das Lian-Li ist mit seinem 140mm Lüfter wahrscheinlich leiser, allerdings ist USB 3.0 ein Pluspunkt für das Sharkoon. Werd mal nach ein paar Tests suchen, danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte.

Und was den Lüfter anbelangt, kann man ja eventuell per Hand noch was machen.

(Anderen Lüfter kaufen, Dämmmatte etc.)

Andererseits dürfte der Sharkoon leiser sein. Hat 2x 60mm Lüfter drinne...

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.0

meine G5 SE is jetz glaube 3 oder 4 jahre alt und außer das ich mir von logitech mal nen neuen satz gleiter hab schicken lassen war da noch nie was

und die hält auch 12h zocker sessions aus^^

Kommt bei meiner auch ungefähr hin. Nur das meine G5 seit ca. nem Jahr immer öfter bei Bewegungen der Mauszeiger"zittert". Stört vor allem dann wenn man kleinere Zahlen (Forenseiten)anklicken möchte,oder wenn man Textteile kopiert und beim kopieren ein komplett anderer Teil kopiert wird wie den, den man eigentlich kopieren möchte.Also quasi das vor dem Teil den man kopieren möchte und nicht ab dem Teil welchen man eigentlich kopieren möchte.

hehe kommt mir bekannt vor

hatte ich bis kurz vor dem post auch immer weswegen ich immer die niedrigste dpi rate genutzt hab-.-

deswegen hab ich mir einfach mal nen vernünftiges mauspad geholt

wegen knapp bei kasse wurde es zwar nur nen stoffpad aber selbst das hat schon gereicht um das rumzittern abzustellen

hab nen roccat taito geholt, wobei der rand ziemlich scharfkantig is was aber bei der alternative von steelseries nicht der fall ist

also versuchs mal mit nem vernünftigen pad das prob abzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das bei meiner alten Gamingmaus auch mal.

Nur hab ich einfach nen neuen Maustreiber installiert und gut war.

Nachteil: Bei jedem Onlineshooter hab ich mich Ingame um die eigene Achse gedreht.

Dauerhaft.... dgddtqgz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Bitte um Feedback! :)

Nö, hat leider nicht funktioniert. Evtl. komm ich extrem günstig an ein 775er MB von 'nem Freund oder ich verklopp' die einzelnen Komponenten in der Bucht, denn Knete schadet nie. Danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme nicht allein weiter, hab schon ein paar Dinge probiert damit es aufhört.

Die Schrift flackert beim Monitor, also zittert wie auch immer man das nennt. Gibt der Monitor den Geist auf? Aktuelle Grafiktreiber sind drauf, hab an der Einstellung die Herz Zahl geändert von 60 auf 75 kein Unterschied und die automatische Einstellung am Monitor selber verändert auch nix daran, gestern hats noch nicht geflackert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist das für ein Monitor?

Kann es sein, das dein Monitor in der näher von anderen elektrischen Geräten steht?

Auf ner Box (Sound) oder sonst was...

Wenn der Monitor nämlich nicht magnetisch "abgeschirmt" ist, kann sowas passieren.

Wenn das Problem dann noch weiter besteht, kannst du mal versuchen den Monitor an einen anderen Stromkreis anzuschließen. Wenn nötig erstmal mit nem Verlängerungskabel.

Kann auch sein das die CCFL-Lampe oder irgendein Inverter den Geist aufgibt. (Wäre zumindestens jetzt

das schlimmste Szenario)

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist das für ein Monitor?

Kann es sein, das dein Monitor in der näher von anderen elektrischen Geräten steht?

Auf ner Box (Sound) oder sonst was...

Wenn der Monitor nämlich nicht magnetisch "abgeschirmt" ist, kann sowas passieren.

Wenn das Problem dann noch weiter besteht, kannst du mal versuchen den Monitor an einen anderen Stromkreis anzuschließen. Wenn nötig erstmal mit nem Verlängerungskabel.

Kann auch sein das die CCFL-Lampe oder irgendein Inverter den Geist aufgibt. (Wäre zumindestens jetzt

das schlimmste Szenario)

Naja wie gesagt das Problem war einfach gestern Mittag da, davor nie etwas.

Und das Beste, heute Mittag angemacht und kein Flackern mehr da. War wiedereinmal so einer dieser Tage an dem einfach wieder irgendetwas sein musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir einen USB-Stick mit hoher Leserate empfehlen und Speicherplatz größer als 8 Gb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

USB 2.0 oder 3.0?

Wenn 2.0 dann schau mal nach einem "Lexar Lightning". Weiß allerdings nicht, ob es den noch größer als 8gb gibt.

Habe den in der 4gb Variante aufgrund diverser extrem positiver Testberichte gekauft. Sehr flottes Teil.

Musst mal nach "lexar lightning" googlen.

Der günstigste ist der Lexar allerdings nicht (bzw. in Deutschland nicht überall erhältlich).

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Preisklasse?

USB-Stick

Das hier ist z.B. ne teure Variante eines Sticks.

32 GB, Lesen/Schreiben 130MB/s

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
:D Ist natürlich ein "kleiner" (Geschwindigkeits-) Unterschied USB 2.0 <-> 3.0! ;D Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.