Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

okay :)

meint ihr ich könnte bei mindfactory eine bestellen, die platine austauschen, und den kram wegen rückgaberecht zurückschicken, ohne dass das auffällt? :ugly:

Bearbeitet von MadMilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wird es auch mit Staub problematisch. Solltest du durchaus als Kriterium für eine erfolgreiche Operation in Betracht ziehen :P

? Beim Platinenwechsel wird die Platte doch garnicht geöffnet :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wird es auch mit Staub problematisch. Solltest du durchaus als Kriterium für eine erfolgreiche Operation in Betracht ziehen :P

? Beim Platinenwechsel wird die Platte doch garnicht geöffnet :kritisch:

Stimmt, ich les die ganze Zeit Plattenwechsel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie bekomme ich meine Mauszeigergeschwindigkeit nicht so eingestellt wie ich das will. hab ne MX518 mit logi Set Point Software. Normalerweilse konnte ich die Geschwindigkeit immer super über diesen Bildschirm einstellen:

post-12104-1319465212_thumb.jpg

Das Einstellen bringt aber Überhaupt nichts. Obwohl ich die Haken, meiner Meinung nach, richtig gesetzt habe:

post-12104-1319465282_thumb.jpg

Auch das switchen der Geschwindigkeit mit den Tasten übern und unterm Scrollrad funktioniert nicht. Kann nur die Zeigerbeschleunigung hier....

post-12104-1319465467_thumb.jpg

....oder in Windows umstellen. Das ist mir aber nicht präzise genug!

De-, und reinstallation von Setpoint hat nichts gebracht :(

Ich würde gern wieder alles im ersten Bildschirm Einstellen. Den ganz ehrlich: Sich an eine neue Mausgeschwindigkeit anzupassen suckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner g5 hab ich das gleiche prob, seitdem ich auf win7 64bit umgestiegen bin

irgendwie funktionieren nur die 3 standart einstellungen die auch ohne treiber arbeiten-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auch win 7 64bit :(

Es ging ja alles noch bis ich den usb port gewechselt habe(der ist jetzt leider schon mit drucker überschrieben). Son dreck :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den aktuellen nvidia treiber installiert und seitdem flackert mein monitor (samsung syncmasterP2250) in unregelmäßigen abständen, außer in spielen/videos. benutze eine 470gtx und win7 64. hat sonst noch jemand das problem oder nen lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den aktuellen nvidia treiber installiert und seitdem flackert mein monitor (samsung syncmasterP2250) in unregelmäßigen abständen, außer in spielen/videos. benutze eine 470gtx und win7 64. hat sonst noch jemand das problem oder nen lösungsvorschlag?

im hassthread hatte einer das gleiche problem gepostet

scheint wohl ein beschissener treiber zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den aktuellen nvidia treiber installiert und seitdem flackert mein monitor (samsung syncmasterP2250) in unregelmäßigen abständen, außer in spielen/videos. benutze eine 470gtx und win7 64. hat sonst noch jemand das problem oder nen lösungsvorschlag?

im hassthread hatte einer das gleiche problem gepostet

ja, das war ich :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die integrierte Grafik vom Prozessor und SSD Caching nicht verwendet nimm besser P67. Hab ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der P67 Chip einfach in der Rev.3.1 keine Kinderkrankheiten wie diverse Vorgänger besitzen. Und wie gesagt, außer die beiden genannten Punkte bringt er keinen Vorteil mit sich. Und außerdem wieder ein paar Euronen gespart ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja ich würde trotzdem nen z68er nehmen

aber hey "ich" und "würde", real wirds dann wohl doch eher nen x79 bei mir (muss nur noch meine alte 125er mal loswerden so nach 3 jahren) XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.