Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Achso, hab jetzt erst den Zusammenhang zwischen neuem PC und altem Motorrad geblickt :D

Achso, hab jetzt erst den Zusammenhang zwischen neuem PC und altem Motorrad geblickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crucial m4

allgemein (also nicht nur in dem bereich) finde ich die ssd top, besser find ich nur noch die schweine teuren intel ssd's (schweineteuer zumindest im vergleich zur m4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das os drauf hat läuft das halt quasi ohne verzögerung und normale festplatten sind dadurch entlastet und das os funkt nicht immer zwischen (sprich sind auch schneller als vorher gefühlt)

sprich ja man merkt ssd's immer und nicht nur beim startup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier zufällig jemand eine G700? Tolle Maus, aber der Bildlauf auf dem Mausrad (hoch/runter scrollen) treibt mich in den Wahnsinn. Der Bildlauf steht in den Profilen schon auf dem niedrigsten Wert und dennoch scrollt die ganze Seite schon beim winzigsten drehen des Rades so stark, dass sie unten ankommt und wieder nach oben springt 0.o

Ich habe zudem gelesen, dass sich die Rasterung des Mausrades aktivieren lässt. aber nirgends etwas dazu gefunden. Auch hier wäre ich für Tipps dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar nur ne g5 wo man immer ne rasterung hat

aber hast du mal auf die unterseite geschaut? da war bei fast allen allen logitech mäusen die ne rasterung zusätzlich einstellen konnten nen kleiner schieber mit dem man die rasterung reingedrückt hat

mehr weiß ich da jetzt auch nich

ich kann nur noch sagen das ich mausräder ohne rasterung total blöd finde XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier zufällig jemand eine G700? Tolle Maus, aber der Bildlauf auf dem Mausrad (hoch/runter scrollen) treibt mich in den Wahnsinn. Der Bildlauf steht in den Profilen schon auf dem niedrigsten Wert und dennoch scrollt die ganze Seite schon beim winzigsten drehen des Rades so stark, dass sie unten ankommt und wieder nach oben springt 0.o

Ich habe zudem gelesen, dass sich die Rasterung des Mausrades aktivieren lässt. aber nirgends etwas dazu gefunden. Auch hier wäre ich für Tipps dankbar :)

Also bei XP ließ sich das auch unter Systemsteuerung -> Maus und dann im Reiter "Rad" einstellen.

Bin im mom noch arbeiten und hier gibts kein win7^^

Von daher kann ich dir leider nicht sagen ob und wie es dort funktioniert...aber die Option gibt es bestimmt noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zudem gelesen, dass sich die Rasterung des Mausrades aktivieren lässt. aber nirgends etwas dazu gefunden.

Kann man das nicht mit dem Schalter oder Knopf hinterm Scrollrad.!

post-17025-1320309630_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Hinweis. Probiere ich direkt heute Abend mal aus. War keine Anleitung dabei und ich bevor suche, habe ich mich an die Experten hier gewendet :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

habe ein kleines Problem mit meinem Kopfhörer: Sobald ich es an mein Notebook anschließe ist der Stereosound seitenverkehrt (L<>R) und ich habe keine Ahnung woher das kommt, geschweige denn wie es wieder behoben werden kann. Der Anschluss ist ein 3,5mm Kinchstecker ohne Verlängerung zwischen Notebook und Kopfhörer.

Das Problem besteht wohl schon länger, aber da ich sehr, sehr seltne mit Headset spiele ist mir das wohl noch nicht aufgefallen. Ohne Kopfhörer ist der Sound am Notebook normal und wie er sein soll. Das Kopfhörer ist kein Gaming oder PC-Headset, sondern eher fürs Musikhören unterwegs. Die spezielle "Soundsoftware" meines Notebookherstellers habe ich auch schon probiert, dort gibt es aber keine Einstellung.

Wichtigste zum Schluss: Ja, ich habe es richig rum auf :P und ja, ich könnte es einfach verkehrt herum aufsetzen, aber es geht mir ums Prinzip bzw. vielleicht kennt ja einer von euch das Problem mitsamt Lösung?! Wäre wirklich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey!

Ich habe mir vorhin Minutes to Midnight von Linkin Park gekauft. Auf dem Nachhauseweg lief sie wunderbar im Auto und auch mit meiner Steroanlage zuhause gibts keine Probleme. Jetzt wollte ich die CD gerne auf meinen Pc kopieren damit ich die Songs auf mein Iphone ziehen kann. Der Mediaplayer erkennt auch die CD mit den Daten wie Songtitel etc. aber es ist nichts zu hören. Wenn ich dann versuche auf den PC zu kopieren fängt er auch mit dem Prozess an im Mediaplayer aber der Balken füllt sich kein Stück und es tut sich nichts bis ich abbreche. Mit VLC und Itunes ist es genauso.

Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7 64 Bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.