Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Danke, ich werd mal nachfragen. Das mit dem BIOS ist klar, hat er auch gemacht, nur leider wirds halt nicht übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann man bei sandybridge überhaupt die onboard gpu ausstellen? weil die ist ja in der cpu integriert und gerade z68 boards nutzen das auch über die virtu (oder so technik) die im betrieb hin und herswitchen soll zwischen onboard und dedi gpu ich würde aufjedenfall bevor ich die onboard gpu abschalte versuchen virtu richtig zum laufen zu bekommen (ne graka die im offivebetrieb keinen strom braucht und keinen krach macht ist schonmal ne nette idee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe mir ja vor kurzem den Phenom X6 1100T geholt und dort war ein Kühler inkl. Paste mit bei. Da ich den Kühler jedoch nicht brauch, liegt er jetzt noch verpackt bei mir rum. Hier nun meine Frage dazu: 1. Kann man den extra verkaufen? 2. Für wieviel könnte man ihn verkaufen? 3. Wer möchte einen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich glaub den boxed brüllaffen wirste für so 5€ los oder so weil der ist halt einfach laut, kühlt nicht gut und passt nur auf sockel am3 (und halt die anderen amd sockel die ja quasi identisch sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Guten Morgen ^^ ich brauche, oder besser gesagt ich will mir einen neuen Monitor kaufen. Nach kurzer Suche und Vergleiche bin ich auf DIESEN hier gekommen. Was haltet Ihr davon? Alternativen? Schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Zu dem kann ich dir leider nichts sagen, habe mir aber vor kurzem den hier gekauft, denn kann ich empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Der macht einen super Eindruck. Kostet auch dementsprechend fast das doppelte. Was hat es mit dem Kontrast verhältniss auf sich? Deiner hat ja 100.000.000:1 und meiner grade mal 1'000:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 @Pflo Ist der wirklich so schlecht wie manche erzählen? Habe schon von vielen Seiten gehört, das der z.B. schräg runterhängt, da der Standfuss bei diesem Modell nicht mittig montiert ist etc. Habe nämlich auch schon mal überlegt mir den zuzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 kann man bei sandybridge überhaupt die onboard gpu ausstellen? glaube nicht. geht zumindest auf meinem board auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das Z68 kann beide Grafikeinheiten nutzen. Allerdings müsste die iGPU automatisch ausgeschaltet werden, wenn man eine Grafikkarte einbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 son pc350 von senneheiser kann ich mit nem 3,5mm-zu-usb adapter doch problemlos für audio von ner ps3 nutzen oder nicht? wenn ja, hat jemand nen link zu nem qualitativ gscheitem adapter? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 @Pflo Ist der wirklich so schlecht wie manche erzählen? Habe schon von vielen Seiten gehört, das der z.B. schräg runterhängt, da der Standfuss bei diesem Modell nicht mittig montiert ist etc. Habe nämlich auch schon mal überlegt mir den zuzulegen. Kann ich nicht bestätigen, ist mit freiem Auge, bei mir, nicht zu sehen. Da war mein alter ASUS ärger, da habe ich einen kleinen PostIt-Block unter den Standfuß gegeben, damit er gerade ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Beste Graka der ATI Radeon HD 6970 Serie? Beste = Preis-leistungs Verhältnis, Hersteller + Graka Zuverlässigkeit, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich bin mit der von Sapphire sehr zufrieden bisher. Lautstärke unter Last hält sich in Grenzen. Ich empfehle sie dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie siehts unter last aus? Drückt der eine Lüfter genug Luft rein? Die anderen Grakas haben ja 2(manche auch 3,etw overkill vllt) Lüfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...