Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann mir wer ne gute Soundkarte empfehlen? Soll erstmal nur für Headset sein, später evtl für n Soundsystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wie immer, meine Empfehlung: http://www.amazon.de/Creative-Sound-Blaste...4453&sr=8-4 Super Teil, hab ich selbst auch. Kollege hat die auch jetzt mit Logitech Z906 über Dolby Digital (Battlefield 3) und er hätte fast mit feuchter Hose vorm PC gesessen. Kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich würde einfach nach geldbeutel eine hiervon nehmen http://geizhals.de/?cat=sndpci&xf=1042...994_PCIe#xf_top weil mMn bekommt creative einfach keine vernünftigen treiber hin und was nützt mir die beste technik wenn ich die softwareseitig nicht ansprechen kann-.- @ necro und wie findest du das modmic? bin gerade am überlegen mir die combo die ich vorgeschlagen hab zu holen zusammen mit http://geizhals.de/334553 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) @ Lexel: Was auch totaler Quatsch ist!! Läuft bei mehreren Bekannten unter Win7 x64 einwandfrei, ohne irgendwelche Probleme. Solche Aussagen werden einfach von Leuten gemacht, die zu blöd sind Dinge zu konfigurieren, bei denen man mehr als 3 mal weiter klicken muss! Damit meine ich nicht dich, bevor sich da wieder jemand angegriffen fühlt. Schau dir mal die Internetforen oder Rezensionen beim Amazon und co an. Bearbeitet 21. Januar 2012 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Creative macht ihren Job, was Treiber angeht, besser als manch andere Hersteller. Als Headset benutzte ich momentan eins von Medion und bin erstaunlicherweise sehr, sehr zufrieden damit. Super Klang mit 5.1 UND 7.1 und keine Treiberprobleme. Und das obwohl ich von USB Headsets bisher nicht viel gehalten habe. Soundkarte integriert. Anstöpseln und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Meine Rede! Hab dazu noch das Creative Soundblaster Tactic 3D Sigma Headset und das ist einfach nur geil. Hat mehr Bass als so mancher Subwoofer. @Thezone Das Headset macht aber einen guten Eindruck, von der Verarbeitung her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Meine Rede! Hab dazu noch das Creative Soundblaster Tactic 3D Sigma Headset und das ist einfach nur geil. Hat mehr Bass als so mancher Subwoofer. @Thezone Das Headset macht aber einen guten Eindruck, von der Verarbeitung her. Ja, erstaunlich gut gemacht das Teil. Mit ca. 40€ auch nicht zu teuer für ein 5.1 Headset und integrierter Soundkarte. Läuft auch mit Creative Treibern. Und der 5.1 Klang wird auch noch automatisch gesteuert. Ist also nur ein Lautstärkeregler am Kabel. Ich find das Teil klasse! Auch am Tragekomfort ist nichts auszusetzen. Ohrumschliessend und schirmt Aussengeräusche besser ab, als meine anderen alten Headsets von Speedlink oder Roccat. Bearbeitet 21. Januar 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Medion ist sowieso gut, von der Verarbeitung immer top. Deswegen vertehe ich auch nie, warum immer so abfällig über Aldi-PCs gesprochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich glaub bei Aldi PCs ist das auch was anderes. Aber es liegt glaube ich an den Leuten. man kauft sich ja z.B. als Gamer nicht so ein Teil. Die Dinger sind meistens wirklich nur für Office arbeiten gedacht. Sie erfüllen ihren Zweck, sagen wir es mal so Aber ich selbst würde mir das auch nicht als Zweit PCs kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Ja. Zum Gamen gibts ja diese Erazer oder so. Aber ich baue PC's eh lieber selbst zusammen, dann weiß man wenigstens was man Verbaut hat. Bei diesen Teilen sind immer so unnötige Dinge verbaut. Bearbeitet 21. Januar 2012 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Lol, ich sitz grade an nem Rechner der mit Creative Treiber Läuft. Und mit den Sennheiser Pc330 und der eingestellten Studiqualität gibt das einen echt geilen Klang her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Haben wir doch gesagt. Bearbeitet 21. Januar 2012 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 es ist schon klar das viele leute ihre treiberprobleme selbst verursachen aber ich hatte zu soundblaster2 (so hießen doch die vorgänger von den x-fi's ?! ) zeiten mehr als genug probleme mit den misttreibern von creative das hatte mir gereicht aktuell hab ich zwar nur ne fake x-fi von asus drin (die teile die es bei den rog boards immer dazu gab bis der kram wieder direkt aufm mb gelandet ist) und da hab ich auch wieder meinen spass mit den treibern macht z.b. spass nen film zu schauen und aufeinmal wird der center nichtmehr angesteuert (und nein bei dem beispiel liegts nicht annen boxen, weil an der ollen realtek onboard lösung vom alten board funktionieren die immernoch) und ja die treiber dafür kommen auch wieder von creative -.- und chucky so wie leute im bekanntenkreis hast bei dennen es einwandfrei funktioniert hab ich auch welche bei dennen es nicht funktioniert und da liegts nicht an dem was so 30cm vorm monitor sitzt naja muss halt jeder für sich entscheiden, bei mir kommt definitiv keine creative mehr innen rechner oder sonstige lizenzteile wo sich creative für den treiber verantwortlich zeichnet (schade das auzentech keine eigenen treiber rausbringt) und genauso kommt bei mir kein be quiet schrott mehr innen rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wie pflegt Alice Cooper immer zu sagen? "Alles eine Frage der Technik!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Da mein altes iPhone 2 nun den bach runter gegangen ist,bin auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone für absolutes maximum 200€(gerne auch billiger^^), zurzeit steig ich aber überhaupt nichmehr durch welche Smartphones was taugen und welche nicht,zurzeit sind auf Amazon die Geräte von Samsung(S5230/S5260) stark reduziert,taugen die was? Konnt ihr sonst noch Modelle empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...