Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das S5230 ist ein gutes Handy, verdient aber kaum den Begriff Smartphone. Es hat halt kein "richtiges" Betriebssystem wie Android oder Bada und somit auch kaum Apps. Zudem ist das Internet extrem langsam und das Display hat eine geringe Auflösung. So wird das Surfen auf vielen Seiten zur Qual. Ein Handy mit soliden Grundfunktionen (Kamera, MP3/Video, Sprachqualität) ist es aber auf jeden Fall. Zudem hält der Akku recht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 das handy hat einen extrem schlechten touchscreen, schau lieber nach smartphones mit kapazitivem touchscreen htc wildfire würd mir spontan einfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kann man eine PCIe 3.0 Grafikkarte an einem PCIe 2.0 Slot anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja du kannst ne hd7970 auf deinem board verbauen XD die läuft dann halt nur als pcie2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Wo ist eigentlich mein Eigenbau-Kreationen-Thread hin? Hä? -Über die SuFu hab ich ihn gefunden... Bearbeitet 24. Januar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ja du kannst ne hd7970 auf deinem board verbauen XD die läuft dann halt nur als pcie2.0 Wie sieht da der Leistungsverlust aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 es ist schon klar das viele leute ihre treiberprobleme selbst verursachen aber ich hatte zu soundblaster2 (so hießen doch die vorgänger von den x-fi's ?! ) zeiten mehr als genug probleme mit den misttreibern von creative das hatte mir gereicht Stimmt,die Soundblaster Live Serie (Vorgänger der X-Fi´s) bekamen zum Windows 7 Start keine Treiberunterstüzung mehr. Ob sich das mittlerweile geändert hat weiss ich nicht,da ich mir dann gezwungenermaßen die X-Fi Xtreme Gamer (oder so)geholt habe damit ich Sound am Pc hatte (im Vergleich zur SB Live 5.1 hörte sich der Realtek ALC kagge an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ja du kannst ne hd7970 auf deinem board verbauen XD die läuft dann halt nur als pcie2.0 Wie sieht da der Leistungsverlust aus? Wenn ich richtig gelesen habe kann PCIe 3.0 in der Praxis kaum ausgelastet werden. Es macht eigentlich erst ab Crossfire/SLI Sinn, da dann die Transferraten zwischen den beiden Karten synchroner und schneller laufen sollen...aber 100% bin ich mir da nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 nen leistungsverlust hat man damit nicht wirklich die 7970 ist zwar nach pcie3.0 spezifierziert, aber pcie2.0 hat für grakas ja schon mehr als genug bandbreite sieht man auch schön im hwbot, da haben leute mit nem sandy etwa gleiche ergebnisse wie leute mit nem sandy-e (die x79 platform umd sandy-e ist zur zeit die einzige die pcie3.0 unterstützt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Abend Leute, möchte mich hier mal nach "Erfahrungsberichten" umhören. Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mit eine zweite GTX570 Phantom für ein SLI System zu beschaffen. Gibt es etwas was ich beachten muss und viel wichtiger: hat einer selber ein SLI System laufen und kennt sich mit Problemen, die vielleicht entstehen aus? Wie sieht es mit dem Leistungszuwachs aus? Ist der spürbar? Was für ein Netzteil sollte man dafür mindestens im Rechner verbaut haben - reicht da mein 750W NT aus? mfG Mirko PS: Kommentare mit "lohnt nicht - zu teuer" bitte mit Erfahrungen begründen! Mir ist klar, dass das ziemlich teuer ist, aber habe trotzdem interesse daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hab zwar selbst kein sli system (kommt erst mit kepler ^^), aber zur frage mit dem netzteil kann ich dir was sagen zu allererst solltest du immer sagen was du genau für nen netzteil hast und wie das system sonst so ausschaut weil es macht nen rießen unterschied ob man nen altes lc-power nt mit 750W hat oder nen aktuelles 80plus gold nt wenn du nen hochwertiges hast sollte es gehen, weil eine gtx570 darf nicht mehr als 225W verbrauchen (1x 75W vom 16x pcie und 2x75 von den beiden 6pin peg (zumindest laut spezifikationen)) rechnen würde ich also mit 250W (die können oc sei dank immernoch mehr als spezifiziert ziehen) macht nur 500W und solange du nen sandybridge hast kommst du dann auf vlt 650-700W meinem corsair ax750 würde ich das z.b. zutrauen, da das auf der 12v schiene 744W bereitstellen kann (die 12v schiene ist am entscheidensten, wenn die weniger bringt als man grob überschlagen braucht würde ich nen austausch netzteil kaufen oder noch besser die 570 verkaufen und ne hd7970 kaufen wenns unbedingt jetzt sein soll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) achso, ja das stimmt, sry SPECs: Intel Core i5 2500K (@4,4GHz) Asus P8Z68-V Pro G.Skill 4x2GB DDR3 1333MHz CL7 Gainward GTX570 Phantom XFX PRO750W Auf der Packung des NT steht bei DC Output +12V | 62A | 744W PS: Wann kommen die Kepler eigentlich? Bearbeitet 25. Januar 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Festplatte im Eimer? Seit heute wird eine meiner Festplatten nicht mehr richtig erkannt. In der Computerverwaltung wird sie als "Fehlerfrei, Primäre Partition" angezeigt allerdings im "RAW"-Format Gestern Abend ging sie noch und heute nichmehr ... Jemand ne Ahnung wo der Fehler leigen könnte bzw wie man ihn möglichst ohne Datenverlust beheben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @hero bei dem sys sollte das kein problem sein mMn du hast nicht so ne stromverschwender wie ich und ein auf der 12v leitung gleichstarkes nt also das sollte schon passen @sergio hast du schonmal die smartwerte geckeckt? am besten mal crystaldiskinfo laden und schauen ob das nen fehler findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...